Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Eine komplett unnötige Niederlage die wir uns grössenteils selbst zuzuschreiben haben und auch Kloppo zum Teil auf seine Kappe nehmen muß. Anfangs hatten wir Glück keinen Elfer zu bekommen (Lovren foult für mich Long in der Szene ganz klar), danach hat uns die individuelle Klasse von Coutinho & Sturridge eine souveräne Führung eingebracht, MUSS Allen das 3. Tor nachlegen und den Sack zumachen. Da das aber nicht geschehen ist, Kloppo mit Skrtels Einwechslung Versunsicherung und Unordnung in unsere Abwehr in der lediglich Sakho Normalform zeigte, brachte und der Slowake gleich einen unnötigen Elfer verschuldete (toller save von Mignolet), aber vor allen Dingen Koeman mit klugen Einwechselungen von Mane, Wanyama und später Ward-Prowse sowohl spielerische Qualität als auch Kampfstärke und defensive Ordnung ins bis dahin fehleranfällige, zweikampfschwache Saints-Mittelfeld brachte (Allen und Can machten danach so gut wie keinen Stich mehr und vor allen Dingen der Waliser war total von der Rolle - nur noch Fehler und kein Attackieren beim 3. Tor) blieb Soton immer gefährlich und das Spiel war trotz einer 2-0-Führung und dem gehaltenen Penalty von Mignolet noch nicht durch, weil wir durch individuelle Fehler die Saints immer wieder einluden (so fiel ja auch das Anschlusstor nach Böcken von Can und Flanagan) nicht mehr konsequent genug verteidigten, den schnellen Mane nicht in den Griff bekamen und erneut einen Sitzer zum 1-3 ausliessen (Benteke). Wir wurden zunehmends immer unsicherer und müder und Soton blieb immer dran, bekam durch das Ausgleichstor eine noch breitere Brust und war im Finish der Sieger einer Partie die schon zu Gunsten der Reds entschieden schien. Ein herber Rückschlag im Kampf um Platz 4... :x

Ein Spiel das gezeigt hat, daß sowohl Skrtel als auch Allen keine große Zukunft haben dürfen, wenn wir wieder in die Top 4 zurückkehren wollen.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

LFC goes back to USA. Nach 2014 nehmen die Reds wieder am International Champions Cup teil. :super:

Das Teilnehmerfeld 2016: Celtic FC, FC Bayern München, Leicester City Football Club, Liverpool FC, Real Madrid, A.C. Milan, F.C. Internazionale Milano, FC Barcelona, Chelsea Football Club und PSG - Paris Saint-Germain

- unsere Gegner: Chelsea FC, AC Milan und FC Barcelona :smoke:

72336_1154247677921382_68673454856123975

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Big Ben spielt sich jetzt auch entgültig selbst ins aus. Ich hab ja keine Ahnung ob da mit ihm und Klopp was vorgefallen ist, außer das letztes WE, aber Interviews über die Unzufriedenheit über die Situation kommen ja nie wirklich gut an.

Ich denke der wird uns im Sommer verlassen, sofern er nicht noch ordentlich aufzeigt, von dem ja zurzeit nicht auszugehen ist. Vlt bekommt man ja noch 25-30M für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Divock Origi hat sich beim belgischen Team eine Oberschenkelverletzung zugezogen und Christian Benteke leidet unter Kniebeschwerden...jetzt fehlt eigentlich nur noch daß sich Sturridge was tut und wir gegen Tottenham & Dortmund ohne Stürmer dastehen...Scheiß Länderspiele !!! :angry:

http://www.thisisanfield.com/2016/03/divock-origi-injured-removed-belgium-squad/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

#LFC are set to meet Kevin Volland‘s £14m release clause in the summer. Klopp is a big fan of Volland having watched him at Dortmund. (BILD)

@ LFC-Verantwortliche:

Bitte, bitte, bitte, bringt den Deal unter Dach und Fach - ich möchte diesen Jungen unbedingt im LFC-Trikot sehen ! smiley21.gifliverpool.gif

Heuer 26 BuLi-Spiele: 7 Tore/8 Assists - Gesamtbilanz: 125 BuLi-Spiele: 32 Tore/36 Assists und das für einen Mittelständler/Abstiegskandidat. Für mich wäre der junge Offensivallrounder der auf beiden Flügeln oder Mittelstürmer spielen kann, riesengrosses Potential, die nötige Robustheit für die PL und die richtige Einstellung besitzt ein sehr guter Transfer...er kostet außerdem ein Vielfaches weniger als ein Götze und ist bei weitem nicht so verletzungsanfällig wie er...ich bin überzeugt davon, daß ihn Kloppo bei den Reds zu einem Weltklassespieler formen könnte ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

ist er vom Spielertyp nicht ähnlich wie Ings?

Ich hoffe der steht bei Klopp hoch im Kurs

Nein. Volland ist ein klassischer Außenstürmer der über beide Flügel kommen, aber notfalls auch als Mittelstürmer agieren kann. Ings hingegen sehe ich als reinen Mittelstürmer der im Strafraum seine Stärken hat. Rodgers hat ihn auswärts bei der 1-3-Niederlage bei ManUtd mal auf dem linken Flügel gebracht, da war er komplett wirkungslos und fehl am Platz.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Football Leaks bestätigt das wir für Suarez tatsächlich nur 65 mio bekommen haben.

Zur Vorgeschichte: Lt. Liverpool warens 75 mio, lt. Barca 65.

Unglaublich schlecht, die Ausstiegsklausel war 75 mio und wir schenken 10 mio her...

Die 65 Mio. Pfund entsprechen lt. der immer sehr seriös recherchierenden Sport-Bild also 82,5 Mio. € Ablöse die uns Barca in 5 Raten abstottert (die letzte Rate ist heuer im Juli fällig). Ich weiß jetzt nicht die exakt festgeschriebene Ausstiegsklausel (die oft kolportieren 75 Mio. Pfund waren aber offensichtlich falsch -gibt's eine seriöse Quelle die diese Summe bestätigt ?), es wurde vor dem Transferdeal immer über eine Summe zwischen 75 und 85 Mio. € spekuliert und genau das hat uns Barca ja letztendlich gezahlt. Lt. TM.de betrug die Ablöse 81 Mio. €. was ja auch in etwa der von Football Leaks veröffentlichen Transfersumme entspricht.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die FSG (= abgezockte US-Businessmen) beim Suarez-Verkauf einer nicht im Vertrag festgeschriebenen Ablöse zugestimmt hat. ;)

http://sportbild.bild.de/fussball/laola-spanische-liga-primera-division/fussball/transfer-vertrag-luis-suarez-liverpool-beracelona-football-leaks-45091544.sport.html

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online