Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

@Resch: Heut ist St. Patricks Day und da werden sich einige wohl in den Pubs die Kante geben - inwiefern dich das beim Fernsehen stört, musst du selbst wissen ;-)

Das ist mir schon klar und damit habe ich auch kein Problem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

This! Ebenfalls kein gutes Gefühl.

 

Eher OffTopic: Is das Shebeen heute Abend zu empfehlen? Würd ma gerne mit einem Kollegen heute Abend das Match dort geben.

Oder andere Empfehlungen wo ich ma das Match heute Abend in leiwander Pub-Atmosphäre geben kann?

Ich find das red lion in der löwengasse immer ganz cool. Bier zu einem normalen Preis und lecker Burger gibts auch dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und da ist er schon wieder, dieser "bestimmte Geruch" im LFC Forum.... Die Angst riecht man ja wieder bis in United Forum rüber. :lol: :lol: :lol:

Liverpool hat, trotz besserer Ausgangslage, Formkurve, Verletzungsmisere...., weder Selbstwertgefühl noch Winner Mentalität.

Klopp hat noch vieeel Arbeit vor sich.

heutiger Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich erhöhe das Fellaini-Zufallstor, um einen Mata-Hattrick :x

Jop, ein schnelles Auswärtstor würde meine/unsere Nerven fix schonen ^^

@Resch: Heut ist St. Patricks Day und da werden sich einige wohl in den Pubs die Kante geben - inwiefern dich das beim Fernsehen stört, musst du selbst wissen ;-)

Der Herr ist heute aber nicht im EInsatz :p

Haha @ meinem Vorposter. United hat nicht den Hauch einer Chance. Wenn es wieder mit 0:0 in die Pause geht, machen wir mit einem Konter den Sack in der zweiten Hälfte zu, sofern wir nicht ohnehin schon mit zwei, drei Toren führen. Das gibt heute eine Abfuhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Und da ist er schon wieder, dieser "bestimmte Geruch" im LFC Forum.... Die Angst riecht man ja wieder bis in United Forum rüber. :lol: :lol: :lol:

Liverpool hat, trotz besserer Ausgangslage, Formkurve, Verletzungsmisere...., weder Selbstwertgefühl noch Winner Mentalität.

Klopp hat noch vieeel Arbeit vor sich.

heutiger Tipp: 1:1

als Fan der derzeitigen ManU Mannschaft würde ich nicht so auf dicke Hose machen.

ManU Fans sollten lieber vor ihrer eigenen Türe kehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon klar und damit habe ich auch kein Problem :D

Ich bin eigentlich nur im Flanagans (und Stags Head - ist halt kein typisches Irish Pub :D ).

als Fan der derzeitigen ManU Mannschaft würde ich nicht so auf dicke Hose machen.

ManU Fans sollten lieber vor ihrer eigenen Türe kehren.

Geh, lass dich vom Komplexler-Troll ned provozieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sehr richtig, Dr. greenwhite :super:

Wir haben die bessere Ausgangslage, die bessere Form und auch unsere Verletzenliste ist weniger geworden. Unser Supporterfreund der Mancs hat den Nagel exakt auf den Kopf getroffen und die Lage richtig analysiert. Wer die große Winner-Mentalität an den Tag legt und in Big Games überzeugt, werden wir heute sehen, aber nach dem Saisonverlauf bzw. seit Klopps Management würde ich eher den Reds dieses Attribut verleihen als unseren Lieblingsfeinden aus der verbotenen Stadt...Fergie war einmal und ist längst History, jetzt sitzt ein beschwipster Holländer auf der Bank, der aus Manchester United, Gähnchester United gemacht hat... ;):p

Respekt ja, aber Angst nein. Wir müssen uns auch im OT vor dieser ManUtd-Truppe nicht verstecken. Ich hoffe wir legen unsere Spielweise ähnlich wie im Hinspiel an und beschäftigen die ManUtd-Abwehr, dann werden wir zwangsläufig zu einigen Chancen kommen. Ich hoffe wir behalten die Ruhe, kühlen Kopf und lassen uns nicht durch Provokationen oder sonst irgendwie aus dem Konzept bringen. Das sehe ich als einziges Problem. Ein dummer Ausschluss und es könnte noch eng werden. Interessant wird jedenfalls wie insbesondere van Gaal das Spiel anlegt. Wenn sie voll angreifen und auf Teufel komm raus stürmen, werden sich Räume für uns bieten, die wir im schnellen Umschaltspiel nutzen können/werden, deshalb bin ich sogar sehr zuversichtlich, daß sie uns ins offene Messer laufen und wir das Spiel sogar siegreich beenden können/werden. Ein Auswärtstor und der Aufstieg ist besiegelt, 4 Tore macht uns diese Truppe nie im Leben.

Meine Startelf sähe so wie im Hinspiel aus. Je nach Spielverlauf würde ich dann defensiv Toure einwechseln, Allen als zusätzliche Kraft fürs Mittelfeld bringen und Ibe oder Milner bringen, wenn einem unserer Offensivleute die Kraft ausgeht. Möglicherweise spielt aber Kloppo gleich zu Beginn mit Allen/Milner um wie nach Seitenwechsel im Hinspiel sofort die Kontrolle bzw. Stabilität im Mittelfeld zu haben. Aus beider Trainersicht wartet ein taktisch gesehen sehr interessantes Spiel auf uns.

Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich, daß wir heute wieder ein gutes Spiel von unseren Jungs sehen und souverän den Viertelfinal-Einzug packen ! :smoke:

Mein Tipp: 1-2

C' MON YOU REDS !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Flano wird wohl bald verlängern bis 2019. Finde ich sehr gut, der erst 23 Jährige könnte zusammen mit Clyne und Moreno zukünftig (über mehrere Jahre hinweg) unsere AV bilden.

Sturridge wieder im Englang Kader, hätte eigentlich gehofft, dass er dort nicht zum Thema wird (zwecks Verletzungsgefahr) aber dafür ist der Junge einfach zu talentiert.

@Spiel: Denke heute reicht uns ein einziges Tor um den Aufstieg zu fixieren. ManU wird versuchen das Spiel zu kontrollieren, muss aber früher oder später auf ein Tor spielen, und dann sind wir mit Firminio, Sturridge, Coutinho und evtl. Lallana einfach brandgefährlich und machen dieses eine Tor. Sollte uns das Tor früh in der Partie gelingen, könnte ich mir vorstellen, dass wir als Sieger vom Platz gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Nervosität ist gut, wichtig und richtig. Jedoch sollten die unnötigen Kassandra-Rufe hier drinnen eingestellt werden. :nein:

Wir haben einen guten Lauf, einen guten Kader und den optimalen Trainer! So what...

YNWA, Reds

Was United macht basiert ja rein auf dem Zufallsprinzip und irgendwann geht auch diese Taktik auf. Da ist ein wenig Nervosität schon angebracht :D

Millner übrigens als RB statt Moreno :ratlos:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.