Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Man U went on on a plane u never came back <3

Sowas ist auf den Rängen schon unangebracht, aber hier im Forum kannst dir das sparen du Volltrottel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Sowas ist auf den Rängen schon unangebracht, aber hier im Forum kannst dir das sparen du Volltrottel!

Vor allem noch unnötiger in einem österreichischen Fußballforum. Das interessiert hier doch keinen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man U went on on a plane u never came back <3

sorry aber ich verstehe nicht wie man so etwas schreiben kann, das ist einfach nur tief

Ihr bekommt alles was ihr im Hinspiel gegen Hillsborough gebracht habt zurück. 1958 :love:

finde eher schlimmer das man sich auf das Niveau der United Fans begibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Ich bin gerade in manchester und darf mir das von den fucking united fans anhören

Fickt euch ihr pisser!

Geh schlafen und kurier deinen Rausch aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Weiß noch immer nicht, was ich schöner fand - der Moment, in dem Coutinho gezeigt hat, dass er in Sachen fußballerischer Qualität allen anderen 21 am Feld dermaßen überlegen ist, oder doch der Luis Suarez Chant in Minute 80.

Muss zugeben: United die Saison komplett zu zerstören und dermaßen verdient aus Europa rauszuwerfen hat sehr sehr viele bittere Spiele in dieser Saison gut gemacht. Jetzt aber auch dementsprechend weitermachen und durchziehen!

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag