Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

...

Das man nach der 1.Halbzeit das Spiel überhaupt noch verlieren kann. Eine Schande ist das :facepalm:

Und wegen Skrtel kann ich mich nur wiederholen: Bitte schleich dich!

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich "hoffe" nur, dass Lovren verletzungstechnisch runtergenommen wurde und nicht nur auf Grund der gelben Karte - ansonsten hat Kloppo das heute leider auch ein wenig vercoacht mit der Skrtel Entscheidung.

Unfassbar, dass man das Ding nach dieser ersten Halbzeit noch verlieren konnte - da musst du ja eigentlich mindestens mit 3 Treffern führen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich "hoffe" nur, dass Lovren verletzungstechnisch runtergenommen wurde und nicht nur auf Grund der gelben Karte - ansonsten hat Kloppo das heute leider auch ein wenig vercoacht mit der Skrtel Entscheidung.

Unfassbar, dass man das Ding nach dieser ersten Halbzeit noch verlieren konnte - da musst du ja eigentlich mindestens mit 3 Treffern führen...

Benteke für Sturridge war meiner Meinung nach auch eher unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hab erste Halbzeit gesehen und dachte das wird ne souveräne Nummer und gerade Ergebnis gecheckt und dann sowas.

Eine Schande. Die CL damit heuer wohl endgültig kein Thema mehr. Schade, wäre echt noch was drin gewesen, vor allem weil City, United und West ham allesamt nicht gerade traumhaft agieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ganz überraschend kommen die Gerüchte um einen Henderson Verkauf für mich ehrlich gesagt nicht.

An einen Abgang im Sommer glaube ich jetzt nicht zwingend, eventuell verpflichtet aber Klopp einen würdigen Kapitän.

hendo ist für mich so leid es mir tut nicht ganz unumstritten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ganz überraschend kommen die Gerüchte um einen Henderson Verkauf für mich ehrlich gesagt nicht.

An einen Abgang im Sommer glaube ich jetzt nicht zwingend, eventuell verpflichtet aber Klopp einen würdigen Kapitän.

Ich bin nach wie vor ein Fan von Hendo und muss sagen, er hat schon einige Weltklasse Partien für uns gespielt. Ich denke, es wäre falsch ihn weg zu geben, da er im MF unter Klopp schon gut passen könnte. Seit seiner Verletzung ist der leider voll von der Rolle. Als Kaptain sehe ich ihn, auch wenn ich ihn damals noch als beste Lösung gesehen habe, leider nicht mehr. Aber auch nicht Milner. Zurzeit ist für mich Sakho der absolute leader am Platz..

Ich hab die Partie heute leider nicht verfolgen können, aber für Skrtel soll es das nun entgültig gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.