Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

Man U went on on a plane u never came back <3

sorry aber ich verstehe nicht wie man so etwas schreiben kann, das ist einfach nur tief

Ihr bekommt alles was ihr im Hinspiel gegen Hillsborough gebracht habt zurück. 1958 :love:

finde eher schlimmer das man sich auf das Niveau der United Fans begibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weiß noch immer nicht, was ich schöner fand - der Moment, in dem Coutinho gezeigt hat, dass er in Sachen fußballerischer Qualität allen anderen 21 am Feld dermaßen überlegen ist, oder doch der Luis Suarez Chant in Minute 80.

Muss zugeben: United die Saison komplett zu zerstören und dermaßen verdient aus Europa rauszuwerfen hat sehr sehr viele bittere Spiele in dieser Saison gut gemacht. Jetzt aber auch dementsprechend weitermachen und durchziehen!

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade in manchester und darf mir das von den fucking united fans anhören

Fickt euch ihr pisser!

Dann freu dich, dassd dabei sein hast dürfen und lass die primitiven Husos einfach deppad sein! Glaubst die ASB-United-Fans (ausgenommen vl der MacTroll) singen so eine Scheisse?! Lass das zumindest hier drinn bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiß noch immer nicht, was ich schöner fand - der Moment, in dem Coutinho gezeigt hat, dass er in Sachen fußballerischer Qualität allen anderen 21 am Feld dermaßen überlegen ist, oder doch der Luis Suarez Chant in Minute 80.

Muss zugeben: United die Saison komplett zu zerstören und dermaßen verdient aus Europa rauszuwerfen hat sehr sehr viele bittere Spiele in dieser Saison gut gemacht. Jetzt aber auch dementsprechend weitermachen und durchziehen!

gebe dir wie so oft absolut recht.

Das Tor von Coutinho war einfach weltklasse, unglaublich.

United ist einfach erschreckend schwach und haben mit erreichen der Runde in der EL mMn in Europa deren Maximum erreicht.

LvG ist einfach ein selten dummer Coach, war ja von Anfang an klar das er scheitern wird, er ist im Kopf nicht ganz richtig, soll mir aber recht sein ;)

Wir haben hingegen mit Klopp genau das Gegenteil im Team, ich bin so happy das er unseren Verein sportlich führt.

Dennoch hat man in der Saison noch nichts erreicht.

Aber United als erste englische Mannschaft aus Europa zu kicken ist schon fein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Tjo er is scheinbar ned gscheider....

Ihr bekommt alles was ihr im Hinspiel gegen Hillsborough gebracht habt zurück. 1958 :love:

.... bist schon ein beschränkter Kerl.

Was viel wichtiger ist., wir sind eine Runde weiter!

Manchester Utd hat sich vorallem in der ersten Hälfte gut verkauft. Der Ausgleich zum Pausenpfiff hat ihnen zum Glück es Gnack brochen.

Bester LFC Spieler war für mich Sakho, ich liebe einfach seine Zweikämpfe, er is halt schon a Biest.

Generell muss man sagen unsere Verteidigung stabilisiert sich und ich hab ned bei jeden Angriff Angst jetzt schepperts gleich. Clyne hatte halt sein Probleme aber ja, spielt eigentlich eine solide Saison.

Milner gefällt mir nicht...

Origi ist mir auch positiv in Erinnerung geblieben, mit dem können wir bestimmt nochmal Freude haben.

Jetzt nur nicht Dortmund oder Sevilla, aber im Endeffekt musst eh alle schlagen können wennst es gwinnen willst.

In Klopp we trust und aus guade Nocht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Liverpool > Manchester

Du bist so sehr in Manchester wie ich gerade in Narnia bin.

Lass mich das noch einmal Revue passieren: Du bist in Manchester, angeblich beim Match gewesen und am Weg nach Hause/Hotel. Hörst wie auch immer Sprechchöre von Trotteln in ManUtd Kostüm und deine erste Reaktion darauf ist: Das muss ich sofort ins ASB posten.

Sure :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Über 180 Minuten gesehen ein verdienter Aufstieg.

Auch wenn nicht immer alles 100%ig gepasst hat haben wir sowohl offensiv als auch defensiv eine solide Leistung gebracht und sind verdient aufgestiegen!

Hoffe jetzt auf ein etwas leichteres Los!

Danach könnte man mit einigen guten Spielen im Rücken auch die anderen"großen Vereine" in der EL bezwingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.