Recommended Posts

Ich bin gerade in manchester und darf mir das von den fucking united fans anhören

Fickt euch ihr pisser!

Dann freu dich, dassd dabei sein hast dürfen und lass die primitiven Husos einfach deppad sein! Glaubst die ASB-United-Fans (ausgenommen vl der MacTroll) singen so eine Scheisse?! Lass das zumindest hier drinn bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiß noch immer nicht, was ich schöner fand - der Moment, in dem Coutinho gezeigt hat, dass er in Sachen fußballerischer Qualität allen anderen 21 am Feld dermaßen überlegen ist, oder doch der Luis Suarez Chant in Minute 80.

Muss zugeben: United die Saison komplett zu zerstören und dermaßen verdient aus Europa rauszuwerfen hat sehr sehr viele bittere Spiele in dieser Saison gut gemacht. Jetzt aber auch dementsprechend weitermachen und durchziehen!

gebe dir wie so oft absolut recht.

Das Tor von Coutinho war einfach weltklasse, unglaublich.

United ist einfach erschreckend schwach und haben mit erreichen der Runde in der EL mMn in Europa deren Maximum erreicht.

LvG ist einfach ein selten dummer Coach, war ja von Anfang an klar das er scheitern wird, er ist im Kopf nicht ganz richtig, soll mir aber recht sein ;)

Wir haben hingegen mit Klopp genau das Gegenteil im Team, ich bin so happy das er unseren Verein sportlich führt.

Dennoch hat man in der Saison noch nichts erreicht.

Aber United als erste englische Mannschaft aus Europa zu kicken ist schon fein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Tjo er is scheinbar ned gscheider....

Ihr bekommt alles was ihr im Hinspiel gegen Hillsborough gebracht habt zurück. 1958 :love:

.... bist schon ein beschränkter Kerl.

Was viel wichtiger ist., wir sind eine Runde weiter!

Manchester Utd hat sich vorallem in der ersten Hälfte gut verkauft. Der Ausgleich zum Pausenpfiff hat ihnen zum Glück es Gnack brochen.

Bester LFC Spieler war für mich Sakho, ich liebe einfach seine Zweikämpfe, er is halt schon a Biest.

Generell muss man sagen unsere Verteidigung stabilisiert sich und ich hab ned bei jeden Angriff Angst jetzt schepperts gleich. Clyne hatte halt sein Probleme aber ja, spielt eigentlich eine solide Saison.

Milner gefällt mir nicht...

Origi ist mir auch positiv in Erinnerung geblieben, mit dem können wir bestimmt nochmal Freude haben.

Jetzt nur nicht Dortmund oder Sevilla, aber im Endeffekt musst eh alle schlagen können wennst es gwinnen willst.

In Klopp we trust und aus guade Nocht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Liverpool > Manchester

Du bist so sehr in Manchester wie ich gerade in Narnia bin.

Lass mich das noch einmal Revue passieren: Du bist in Manchester, angeblich beim Match gewesen und am Weg nach Hause/Hotel. Hörst wie auch immer Sprechchöre von Trotteln in ManUtd Kostüm und deine erste Reaktion darauf ist: Das muss ich sofort ins ASB posten.

Sure :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Über 180 Minuten gesehen ein verdienter Aufstieg.

Auch wenn nicht immer alles 100%ig gepasst hat haben wir sowohl offensiv als auch defensiv eine solide Leistung gebracht und sind verdient aufgestiegen!

Hoffe jetzt auf ein etwas leichteres Los!

Danach könnte man mit einigen guten Spielen im Rücken auch die anderen"großen Vereine" in der EL bezwingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Absolut verdient über 2 Spiele gesehen. Auch wenn gerade die Anfangsphase gestern alles andere als gut war, hatte ich nicht die Angst, dass Man United das noch schafft. Nach dem Tor von Coutinho wars dann eh schon gegessen. btw sein Dribbling in HZ 2 :love:

Bin ich eigentlich der einzige hier, der Schweinsteiger nach seinem Foul von hinten (wars wieder gegen Coutinho?) Rot gezeigt hätte?

Für die nächste Runde wäre ein Vermeiden der Spanier ganz schön :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Ihr bekommt alles was ihr im Hinspiel gegen Hillsborough gebracht habt zurück. 1958 :love:

dann geh hin und sags ihnen und verschon uns mit deiner dummheit, du feiger eierschädl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Über 180 Minuten gesehen ein verdienter Aufstieg.

Auch wenn nicht immer alles 100%ig gepasst hat haben wir sowohl offensiv als auch defensiv eine solide Leistung gebracht und sind verdient aufgestiegen!

Ich steh seit so vielen Jahren so viel auf den Burschen... Cou :love:

Absolutely brilliant was er gestern abgeliefert hat. Das war eine Weltklasseleistung vom kleinen Magier !!! :smoke:

Nach dem gestrigen Rückstand hätte es zwar nochmal eng bzw. spannend werden können, wenn Rojo das 2-0 macht, aber man hatte nach dem offenen Schlagabtausch in der 1. Hälfte immer das Gefühl, daß wir ein Tor machen können/werden und nach Coutinhos Geniestreich war dann das Spiel durch und der hoch verdiente Aufstieg besiegelt. Es war vor allem in der 1. Hälfte ein rassiges, intensiv geführtes Topspiel von beiden Teams und die Partie hätte zur Halbzeit auch 2-2 oder 3-3 stehen können. Nach Seitenwechsel haben wir wenig zugelassen, wir standen defensiv kompakt und haben letztendlich nur noch das Nötigste getan um die Mancs in Schach zu halten. Wenn wir die Konter noch besser ausspielen, hätte es auch der von mir prophezeite Sieg im OT werden können, aber man kann ja nicht alles haben...well done, lads ! :clap:

Sehr interessant fand ich die Auswechslungen des holländischen Taktikgenies...da muß ich 3 Tore aufholen und wechsle 2 AV und einen DM ein...priceless. :lol:

Das soll aber nicht unser Problem sein. Wir sind jetzt seit mehreren Spielen ungeschlagen, sehr gut in Form und kommen immer besser in Tritt. Klopps Handschrift ist in dieser Mannschaft immer besser erkennbar. :super:

Ich hoffe das Los beschert uns heute nicht Dortmund oder Sevilla, die ich neben uns als Top-Anwärter auf den EL-Titel sehe. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin ich eigentlich der einzige hier, der Schweinsteiger nach seinem Foul von hinten (wars wieder gegen Coutinho?) Rot gezeigt hätte?

naja er hat ihm ja nicht von hinten die Beine weggehauen sondern das Tackling war ja von rechts.

Für mich ist das schon Gelb, aber ich verstehe solche Fouls ja eh, wenn man frustriert ist und ohnehin eine gelbe Karte bekommen wird, bevor ich den Spieler zurückhalte schneide ich ihn halt um ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.