Recommended Posts

Postaholic

Wenn auch kein langes Video doch finden sich ein paar interessante Gedanken.

http://www.youtube.com/watch?v=y9PTZbvwvWA&list=UU30avO2n6knAFiH2c8e4qiw

Er hat schon in sehr vielen Punkten recht. Es ist schon noch zu früh BR richtig in Frage zu stellen aber angezählt ist er auf jeden Fall. Die nächsten Spiele sind auf jeden Fall richtungsweisend und eig hätte ich da auch das Palace Spiel dazu gezählt. Es wird höchste Zeit das Ruder rum zu reißen um wieder auf die Siegerstraße zu kommen. Ich bin mir zwar absolut nicht sicher ob Rodgers da der richtig Mann ist, aber eine Chance hat er sich schon noch verdient.

Seine Aufstellungen und auch seine Wechsel verstehe ich in letzter Zeit auch immer weniger. Wie ist es möglich dass ein Can und ein Moreno nicht starten? Gerade unsere Verteidigung wirkt teilw. extrem uneingespielt und da ist Rotation gerade echt fehl am Platz. Einzig Sakho würde ich mir in die IV wünschen aber ka wie lang der noch verletzt ist.

Dass ein Markovic 90 Minuten auf der Bank sitzten muss verstehe ich nicht. Gerade in der letzten viertelstunde hätte man schon noch Offensivpower benötigt. Genau so unschlüssig ist mir wieso Borini für Lallana kam. Aber ja. Was solls.

Ich hoffe mal die nächsten Spiele werden besser und im Winter darf man dann schon noch mal ordentlich nachrüsten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

weil ich punkte habe und diese argumentiere

weiß nicht, wieso du das immer wieder behauptest. ich seh ja nicht wirklich welche. (außer so schwache "Argumente" dass sich klarerweise niemand überhaupt erst bemüht drauf einzugehen. das darf dich dann nicht wundern)

ich hab dich übrigens gefragt "und weiter?", und da kommt weiterhin nix von dir. stattdessen wiederholst du denselben Müll wie immer, wie zB dass die Zeit eines Trainers abgelaufen ist 4 Monate in die Saison rein, nachdem er Tabellenzweiter geworden ist, oder dass man Spieler 3 Monate nach ihrer Verpflichtung als Flops bezeichnen könne..

aber nein, deshalb kommt die Sperre eh nicht, keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

weiß nicht, wieso du das immer wieder behauptest. ich seh ja nicht wirklich welche. (außer so schwache "Argumente" dass sich klarerweise niemand überhaupt erst bemüht drauf einzugehen. das darf dich dann nicht wundern)

ich hab dich übrigens gefragt "und weiter?", und da kommt weiterhin nix von dir. stattdessen wiederholst du denselben Müll wie immer, wie zB dass die Zeit eines Trainers abgelaufen ist 4 Monate in die Saison rein, nachdem er Tabellenzweiter geworden ist, oder dass man Spieler 3 Monate nach ihrer Verpflichtung als Flops bezeichnen könne..

aber nein, deshalb kommt die Sperre eh nicht, keine Sorge.

Besser kann mans nicht sagen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

dafür, dass du nur pickelgesichtige teenager kennst, kann natürlich ausser dir niemand etwas. aber auch hier gilt, wenn es zu einem smiley reicht ist man im internet schon ein held...

Smiley = inwiefern sollte der ein ausgewiesener Experte sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Smiley = inwiefern sollte der ein ausgewiesener Experte sein?

ausgewiesen aus dem uk, weil ihn dort keiner ausgehalten hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

dafür, dass du nur pickelgesichtige teenager kennst, kann natürlich ausser dir niemand etwas.

Zusammen mit der Aussage über Piers Morgan hat mir das gerade 10 vergnügliche Sekunden gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Greift bitte wer ein und sperrt....uns 10?! 20?! User, allein Chuvalo hat Ahnung und wir sind schuld daran das er sich immer wieder verteidigen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

die anderen in einer tour als trolle oder planlose picklgesichter oder ähnliches zu bezeichnen ist wahrhaft ein toller beitrag zur diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Das was du postest wäre wenn wir es auf Österreich beziehen, eine Kolumne aus der Österreich Zeitung vom Krankl und ein Interview von Toni Polster über die Situation bei der Austria

Über sowas diskutiert man nicht

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

hier im england channel finde ich obendrein die mods ganz schwach. statt denen, die eh nichts beitragen - was in einem forum schon grenzwertig ist - dann, wenn sie stattdessen immer nur anderen abqualifizieren, zu sagen, ruhe jetzt, gehen sie den weg des ganz einfachen widerstandes und schliessen sich dem pickelgesichterstrom an.

ich bin jetzt nicht einmal ein Jahr hier registriert und schreiben ausschließlich im England Forum. Mir wäre bis dato gar nichts aufgefallen oder dergleichen. Im Gegenteil, finde es hier sehr angenehm zu schreiben. Du bist halt hergekommen und hast mit deiner Art und Weise für "Unruhe" gesorgt. Vorher warens halt bzw sinds immer noch die kleinen Stichelein wenn die jeweiligen Clubs gegeneinander spielen (was ja auch so sein soll). Du schreibst halt teilweise mit einer Art mit der niemand was anfangen kann, da geht's jetzt nicht unbedingt darum was oder von wem du was postest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag