Recommended Posts

Knows how to post...

und gib ihm

die 3 mio sind mir sowas von Wurscht, wenns irgendwie geht, dann her mit ihm. Ansonsten zahlt man sowieso extrem hohe Summen (oder Gehalt), daher sind die 3 mio mehr als nur ok.

Ich bin mir nicht sicher, ob dass für Origi nicht zu früh kommt. Es wird so viel von ihm erwartet, da kann er sich nur schwer tun. Ladehemmung und Torflaute eingeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich bin mir nicht sicher, ob dass für Origi nicht zu früh kommt. Es wird so viel von ihm erwartet, da kann er sich nur schwer tun. Ladehemmung und Torflaute eingeschlossen.

Aber wenn ma zwei mal 1:0 gewinnen und er die Tore macht ist er der Held. Ich denken dass origi das zeug zum Weltklassestürmer hat. Da kann er auch mit dem Druck umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja besteht sicher ein Risiko.

Aber was wäre für dich die Alternative?

25-30 mio (oder mehr) für einen Stürmer investieren und dann im Sommer mit

Stürmer Neu, Sturridge, Origi, Balotelli, Lambert, Borini, Sterling dastehen.

Ich erwarte mir immer noch das Balotelli mit einem zweiten Stürmer besser spielt, Origi und Balotelli wäre sicher einen Versuch wert.

Kann aber auch nach hinten losgehen, Vorteil wenn Origi jetzt kommt wäre aber auch, das er in der neuen Saison weniger Eingewöhnungszeit haben würde.

Aber stimmt schon, der Druck ist jetzt größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Mignolet, Manquillo, Lovren, Skrtel, Johnson, Gerrard, Allen, Lallana, Coutinho, Sterling, Lambert

Subs: Jones, Toure, Moreno, Lucas, Can, Borini, Markovic

balotelli gesperrt/verletzt oder einfach leistungsbedingt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ohne Worte...

Mittlerweile sollte man eingreifen und ihn verwarnen oder sperren.

Er kann ja seinen Hass auf Ballotelli ja mal in einen Brief schreiben und ihm dann schicken wenn's ihn antörnt aber hier dauernd so einen Schwachsinn zu lesen wenn man sich gscheite Informationen einholen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

infos gewünscht. dann bist du hier schon grundsätzlich am falschen platz. weil ich aber wieder mal vorbeigeschaut habe, sollst du infos bekommen:

simon mignolet.....9 mio pfund

luis alberto.. 6.9 mio pfund

thiago ilori....7.0 mio pfund

iago aspas....7.0 mio pfund

joe allen.....15 mio pfund

mahmadou sakho....15 mio pfund

lazar markovic...20 mio pfund

mario balotelli.....16 mio pfund

das sind informationen. aber die wirst du nicht gewollt haben, denn wenn man sich diesen auszug aus der acquisitionsliste von brendan rodgers ansieht kommen einem die tränen. und das will ja wirklich niemand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

infos gewünscht. dann bist du hier schon grundsätzlich am falschen platz. weil ich aber wieder mal vorbeigeschaut habe, sollst du infos bekommen:

simon mignolet.....9 mio pfund

luis alberto.. 6.9 mio pfund

thiago ilori....7.0 mio pfund

iago aspas....7.0 mio pfund

joe allen.....15 mio pfund

mahmadou sakho....15 mio pfund

lazar markovic...20 mio pfund

mario balotelli.....16 mio pfund

das sind informationen. aber die wirst du nicht gewollt haben, denn wenn man sich diesen auszug aus der acquisitionsliste von brendan rodgers ansieht kommen einem die tränen. und das will ja wirklich niemand...

Also lt. dir sind das alles Fehlkäufe ?

Dann bitte erzähle mir mehr über Alberto, Sakho und Llori.

Das Aspas ein Fehlkauf war stimmt natürlich vollkommen.

Die Edith will außerdem wissen welcher Verein in der Premier League "Big guns" verpflichten konnte, der jahrelang die CL verpasst hat.

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Was ich jetzt schon seit 45 Minuten - erfolglos - versuche herauszubekommen: Was soll das heute eigentlich formationstechnisch und taktisch sein? Irgendwie spielt da gefühlt jeder auf der falschen Position.

Sterling soll wohl sowas wie ein "Freigeist" da heute sein, interpretiert das auch ähnlich wie eine "Falsche Neun", steht aber grundsätzlich daher beinahe immer falsch. Allen spielt quasi als LM, während Lallana deutlich eher an der Seite von Gerrard steht - daher raubt man Lallana die Offensivqualität, fordert von ihm mehr Defensivarbeit und überlässt Allen das Offensivspiel? Coutinho spielt irgendwo dazwischen ohne auch nur ansatzweise in's Spiel zu kommen. Gerrard. Naja. Lassen wir das.

Das sieht so richtig schlimm planlos und grundlegend falsch aus heute.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hab schon um eine Sperre gebeten, was anderes kann ich nicht machen. Das Maß ist jedenfalls voll.

Danke für deine Bemühungen.

Was ich jetzt schon seit 45 Minuten - erfolglos - versuche herauszubekommen: Was soll das heute eigentlich formationstechnisch und taktisch sein? Irgendwie spielt da gefühlt jeder auf der falschen Position.

Sterling soll wohl sowas wie ein "Freigeist" da heute sein, interpretiert das auch ähnlich wie eine "Falsche Neun", steht aber grundsätzlich daher beinahe immer falsch. Allen spielt quasi als LM, während Lallana deutlich eher an der Seite von Gerrard steht - daher raubt man Lallana die Offensivqualität, fordert von ihm mehr Defensivarbeit und überlässt Allen das Offensivspiel? Coutinho spielt irgendwo dazwischen ohne auch nur ansatzweise in's Spiel zu kommen. Gerrard. Naja. Lassen wir das.

Das sieht so richtig schlimm planlos und grundlegend falsch aus heute.

Naja 1.Hälfte war es ein 442(Raute). Die Breite in dem System bringen die Außenverteidiger, dass hat Bolasie exzellent ausgenützt. Jetzt ist es wieder das (nicht funktionierende) 4231.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag