Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

This Is Anfield ‏@thisisanfield 9m9 minutes ago

Rodgers: Overall I was very very pleased with the performance.

:facepalm:

Rodgers ist doch nicht dumm, du glaubst nicht das das seine wahren Gefühle sind. Er muss der Mannschaft irgendwie Selbstvertrauen geben bzw. wieder zumindest den Glauben an die eigene Stärke. Es hilft nichts ständig sagen wie schlecht man ist bzw. wie schlecht die Performance war, das wurde zu oft gesagt.

Ich denke das ist nachvollziehbar und würden auch andere machen, das er im Endeffekt nicht zufrieden ist, ist klar.

Ich hoffe man trainiert im Training vermehrt die Basics und findet so wieder etwas zu Selbstvertrauen. Wer selber aktiv war weiß, dass es in solchen Momenten oft schwer ist das aller leichteste zu vollbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber der Ausgleich am Schluss war im Prinzip scheißegal oder?

Wie die Vorposter bereits richtig festgestellt haben, braucht man sowieso einen Sieg gegen Basel. Für das Selbstvertrauen wäre ein Sieg heute besser gewesen.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Es tut wirklich weh zusehen wie die Mannschaft seit dem Dortmundmatch verkommen ist. Das Unentschieden war heute zwar nicht aufstiegsentscheidend, ist aber ein Sinnbild der derzeitigen Situation. Und ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich das Gefühl, dass sich das in der nächsten Zeit ändern wird.
Meine illusorischen Hoffnungen ruhen auf Sturridge + einem guten Jännertransfer. Jedoch müssten wir selbst bei einem Jännerwunder noch 10 Spiele halbwegs gut meistern.

Ich bin schon froh, wenn wir nicht vollkommen den Anschluss zu den Internationalen Plätzen verlieren :schluchz:

Gegen Stoke & Leicester müssen 6 Punkte her. Ohne wenn und aber!

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zurzeit ist es verdammt hart sich die Liverpoolspiele anzuschauen.

Es ist halt recht einfach gegen uns zu punkten. Hinten halbwegs kompakt stehen und dann einfach auf die Einladung warten.

Ein Wahnsinn wie langsam und sinnlos unser Ballhinundhergeschiebe im Mittelfeld ist, führt eigentlich nie zu etwas außer einem Fehlpass oder meistens landet der Ball wieder bei den Verteidigern. Danach kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein langer Pass auf Sterling welcher sich meist eh ganz gut macht. Aber nicht das mal irgendwer auf die Idee kommt mitzugehen....

Bieten sich dann doch irgendwie Chancen haben wir einfach keinen Killerinstink. Aus 5m Entfernung muss man halt das leere Tor treffen wenn man jeden Tag trainiert und 50-100k die woche verdient.

Sterling hätte den auch ruhig machen können nimmt ihn sich eh perfekt mit und scheitert leider.

Ich denke wir kommen unter BR schon wieder in die Spur.

Leider wieder eine elendige Phase als LFC Anhänger.

YNWA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach den letzten Darbietungen unter aller Sau hatte ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr etwas zu schreiben, aber ein paar Worte muß ich trotzdem los werden:

Wer 45 Minuten bettelt um noch den Ausgleich zu bekommen, bekommt eben die Quittung präsentiert. Ein Sieg hätte so gut getan, aber wer mit diesem Kader nicht mal ein bulgarisches Durchschnittsteam schlagen kann, hat in der CL eh nichts mehr verloren. Gegen eine kampfstarke, kompakte und intakte Mannschaft von Basel die sich gegen Real ein Remis verdient hätte, kommen wir nicht weiter. Das steht für mich jetzt schon fest. Den direkten Vergleich gegen die Ludos haben wir zwar gewonnen und spielen - wenn den Bulgarien in Madrid nicht das Weihnachtswunder gelingt - in der heiß geliebten EL weiter. Da kommt jetzt schon Freude auf.

BTW würde ich gerne mal eine Statistik der Standardgegentore aller Mannschaften der Top4-Ligen Europas der letzten beiden Saisonen sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Mannschaft dabei noch schlechter aussieht wie der LFC. :facepalm:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ein Brief von einem Liverpool supporter der gestern beim Spiel war....

Don't Take Our Bloody Stairs
Just back from Bulgaria.

When we boarded our flights at Sofia airport at 1.30am this morning, it was so cold the planes needed to be de-iced. There would be a short delay, the captain explained, because the Liverpool team's plane was going to use the de-icer first so it could get away. We watched through the windows as it headed off, and we followed, half an hour late.

When we landed at John Lennon Airport, everyone got ready to get off. But there were no stairs to be found. The captain got back on the tannoy. "Unfortunately, it seems that all of the available stairs are being used on the Liverpool team's plane. We'll get some stairs when they've finished with them."

As the clock ticked around towards 4a.m, and the stairs were still all being used by Brendan & Co, a sense of mutiny began to develop on our plane. What's the problem? Why so long? Is it because our players can't remember how to put one foot in front of the other? And how come we're standing here waiting for that bunch of privileged, overpaid underachievers - who couldn't hang on to a lead against a Bulgarian team forced to play two hundred miles from home because they're so unbelievably small and whose record transfer is £1.5 million - to get off while the rest of us who paid to follow them (and who almost all had work in the morning - in my case a four hour drive away in London) stand around waiting for them to finish with their stairs? I tell you, the air was blue.

Little things turn into big things when you're knackered and disappointed. So, note to Liverpool: if you're going to ship a goal in the third minute as if your keeper was playing with a blindfold, if you're not going to bother marking anyone at a corner when nursing a single-goal lead in the 88th minute, and in particular if you're going to spend the entire second half time-wasting as if your opponent was an almighty force like Barcelona than the scarcely-paid rural Bulgarians that Lodogorets actually represent, while your supporters languish in the sub-zero cold with ice on the seats and rubble in the aisles and consider setting each other on fire for warmth because the entertainment value of the football is hardly creating any heat, then don't add insult to injury by STEALING OUR BLOODY STAIRS.

I feel better now.
Chris (LFC)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mignolet; Johnson, Skrtel, Toure, Enrique; Lucas, Allen, Henderson;, Coutinho Sterling; Lambert

Weiß man, was Moreno verbrochen und Johnson gegen Rodgers in der Hand hat?

Ich frag mich das gleiche bei can und lallana. MMn eine der besten heuer und TD mehr auf der Bank als Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.