Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

...

Der Anfang war eigentlich recht gut, aber seit dem Mignoletpatzer ( :deppat:) hat sich das Ganze gewandelt. Ein schneller Ausgleich wäre jetzt enorm wichtig!

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hehe, danke für die Willkommensgrüße :)

Naja, Gerrard in der Startelf war irgendwie zu erwarten, aber solange er nicht vor der Abwehr spielt, halt ichs auch aus. Johnson is halt immer der Wackelkandidat, war aber auch klar, dass der nach seinem Tor nicht auf die Bank muss.

Die erste Halbzeit war irgendwie etwas traurig und dass wir gegen eine Mannschaft spielen, die zwei Punkte aus 8 Spielen geholt hat, war echt nicht zu sehen. Da hätte ich mir schon mehr erwartet.

Der Mignolet-Patzer, hui, großes Glück, aber auch kurz danach gab's einiges an Komik in der Defensive. Heute ist für mich der Punkt erreicht, an dem ich Grobbelaar nach seinen Aussagen dieser Woche echt zustimmen muss. Da muss alsbald Ersatz her.

Gottseidank kurz darauf der Ausgleich für uns, aber echte Vorteile hab' ich leider nicht wirklich gesehen.

Wie ändern? Schwierig. Vielleicht mal Lallana und Sterling tauschen, denn De Laet scheint körperlich zu stark für Sterling zu sein (auch wenn der vom Schiri sicher nicht begünstigt wurde) und gegen Konchesky könnte es da besser werden, während Lallana doch etwas robuster erscheint. Sollte sich nicht bald was ändern, würde ich Coutinho statt Henderson vorschlagen, Gerrard ein bisschen zurück und unsere 10 direkt hinter Lambert aufstellen. Auch ein Markovic kann gegen müde Beine Schwung bewirken. Sterling könnte auch echt mal eine Auszeit brauchen, aber wenn er nicht so ungemein wichtig wäre und wir kaum Ersatz haben...

Simma froh, dass die anderen Roten gegen Stoke auch nur bei 1:1 stehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wär interessant gewesen, wenn die Foxes das Spiel zu 11 beendet hätten. Aber alles hätte sein werden können - drei Punkte, ole, ole, ole! :D

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte dann hätte es keine 3 Pts. für uns gegeben.

Gerrard heute sehr stark, in der Offensive ist er atm. einfach besser aufgehoben! So einen Gerrard darf ich ruhig regelmäßg in der Startelf sehen, wenngleich er regelmäßige Einsätze wohl nicht mehr körperlich aushält.

BTW: herzlich willkommen im LFC Chan! Überhaupt zu so einer Zeit sich den Reds zu bekennen, zeugt von Charakter! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für mich im Großen und Ganzen übrigens eine Leistung, die man ganz schwer in irgendeine "Kategorie" einordnen kann. Irgendwie war's teilweise in Ordnung, dann wirkte es wieder absolut ideenlos und trotzdem hatte ich zum ersten Mal seit langer Zeit eigentlich nie das Gefühl, dass man das Ding verlieren könnte.

Wie dem auch sei. IV in Ordnung; gibt keinen Grund da Lovren jemals wieder reinzuwerfen :D. Sakho scheint unter BR leider ja so oder so keine Chance zu haben, also kann's von mir aus gerne bei Skrtel und Kolo fürs erste bleiben. Moreno wirkt seit der "Degradierung" auf mich ein wenig schwächer/unsicher und vorallem bei weiten nicht mehr so agil nach vorne.

Gerrard in der Rolle hinter den Spitzen wenig überraschend viel besser als im defensiven Mittelfeld, aber für richtig aktive Gegner mittlerweile auch hier zu statisch und uninspirierend. Vielleicht hat BR da aber wenigstens aus den letzten Wochen ein wenig gelernt - time will tell.

Lucas und Hendo in Ordnung in der Zentrale, Sterling sehr bemüht, aber noch immer Lichtjahre von der Form der Vorsaison entfernt. Lallana wie immer mit einigen Lichtmomenten, aber dem scheint die Verletzung in der Vorbereitung leider doch sehr viel mehr geschadet zu haben als ursprünglich angenommen - anders kann ich mir die frühen Auswechslungen und "Auszeiten" im Spiel nicht erklären. Lambert bemüht und momentan wohl sowas wie die einzige Neuverpflichtung, die wirklich funktioniert. Der bringt genau das vorne, was man sich erwartet - irgendwann sollte Stevie ihn aber bitte auch mal einen Freistoß schießen lassen.

Sonst? Mignolet weiterhin verunsichert und Risikofaktor. Spiel zusammengefasst eigentlich auch keineswegs wirklich zwingend von uns (haben wir eigentlich irgendeine Torchance wirklich rausgespielt? :D) und alle 3 Tore ein ziemliches Geschenk. Aber was solls - genau die Spiele muss man gewinnen. Und das ist uns in dieser Saison ja bisher nicht wirklich gelungen.

2 Siege in Folge. CL, here we come :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.