Recommended Posts

ASB-Legende

Lt. einem Norwegischen TV-Sender wird das Top-Mittelfeldtalent Martin Odegaard _Norwegen_ vor Weihnachten Anfield und das Melwood Trainingsgelände besuchen. Der hoch veranlagte junge, beidbeinige offensive Mittelfeldspieler von Strömsgodset gab bekanntlich kürzlich mit 15 Jahren sein Debüt für die A-Nationalmannschaft seines Landes und wird bereits von allen europäischen Topteams gejagt. Er und sind Familie sind aber seit jeher große Fans der Reds und deshalb hat der LFC möglicherweise sehr gute Karten sich dieses Riesentalent zu angeln 113.gif

www.90min.com/posts/1541802-liverpool-invite-wonderkid-martin-odegaard-for-anfield-and-melwood-tour

ja und dann wird er sich London und den Russnverein anschauen und dann ist er ganz schnell in der Hauptstadt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Wechselt der nicht zu ajax?

Nein, das ist noch nicht klar. Letzte Woche hat er scheinbar Real einen Besuch abgestattet und vor Weihnachten kommt auch noch Liverpool dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Lt. einem Norwegischen TV-Sender wird das Top-Mittelfeldtalent Martin Odegaard _Norwegen_ vor Weihnachten Anfield und das Melwood Trainingsgelände besuchen. Der hoch veranlagte junge, beidbeinige offensive Mittelfeldspieler von Strömsgodset gab bekanntlich kürzlich mit 15 Jahren sein Debüt für die A-Nationalmannschaft seines Landes und wird bereits von allen europäischen Topteams gejagt. Er und sind Familie sind aber seit jeher große Fans der Reds und deshalb hat der LFC möglicherweise sehr gute Karten sich dieses Riesentalent zu angeln 113.gif

www.90min.com/posts/1541802-liverpool-invite-wonderkid-martin-odegaard-for-anfield-and-melwood-tour

Wäre sicher nicht schlecht, jedoch sollten die Prioritäten in Sachen Transfers klar auf der ersten Mannschaft liegen. Nichts desto trotz würde ich ihn gern in unserer Jugend sehen. Er soll ja auch Liverpool Fan sein ;)

Im Echo kursieren heute wieder zwei sehr interessante Namen. Firminio und Kovacic. Beides Spieler die ich ohne mit der Wimper zu zucken nach Liverpool hohlen würde. Gerade der Brasilianer geigt in Deutschland halbwegs auf und ist seit kurzem auch im Kader der Selecao zu finden. Kovacic dürfte Inter wohl verlassen. Da der Italienische Fußball insbesondere der der Mailänder Clubs nicht wirklich von Erfolg gekrönt ist, würde er schon ein realistisches Transferziel für den Winter geben. Firmino dürfte da deutlich teuerer werde.

Beides wären junge Spieler mit Potential, wobei ich mir gerade bei Firmino vorstellen könnte, dass er uns mit seiner Torgefahr und seinem Auge für die Mitspieler sofort weiter helfen könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich finde beide (firmino und kovacic) sind interessante kicker, vor allem ersterer hat es mir ein bisschen angetan... trotzdem wären beide für mich "sinnlose" transfers. wir haben auf deren position(en) hendo, sterling, lallana und coutinho (und eigentlich auch allen). es herrscht also null bedarf. unsere Baustelle liegt ein Stück weiter hinten. und fürs defensive Mittelfeld hätte ich gern jemanden vom typ strootman oder witsel. über 1,80, robust und brauchbar am ball... wenn ich denk um wieviel xabi zu den Lederhosen gegangen ist könnt ich heulen.

weiters macht begovic mal wieder die runde in den medien. würde mir als bekennender fan von ihm natürlich sehr taugen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://www.facebook.com/video.php?v=902515896433238

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Junge wär der Hammer. Ich glaub aber der geht zu einem Verein, wo er sofort Einsatzzeit bekommt.

wenn er nicht zu uns kommt (was ich aber ohnehin nicht glaube, so lange Real etc. Interesse hat) dann hoffe ich er wechselt zu einem Verein wie Ajax, wo er in einer optimalen Liga spielen würde und sicher Einsatzzeit bekommen wird.

Egal ob unsere "Probleme" an anderen Positionen liegen oder nicht. Wenn man so einen Spieler (zu einen wahrscheinlich relativ günstigen Preis) nicht holt wenn man kann, dann weiß ich auch nicht. Also dann braucht man scouten auch nichts mehr, mehr Talent in so einem Alter geht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ich finde es sehr erfreulich, daß wir diesen Jungen weiter halten möchten, nur sollte ihm Brendan wenn er wieder von seiner Verletzung genesen ist mehr Vertrauen bzw. Einsatzzeit schenken. Nachdem Markovic noch nicht in der PL angekommen ist, hat er sich IMHO eine faire Chance verdient sein Können zu zeigen ;)

http://www.90min.com/posts/1544681-suso-agent-says-liverpool-want-to-extend-his-client-s-contract-at-anfield?a_aid=35322

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich finde beide (firmino und kovacic) sind interessante kicker, vor allem ersterer hat es mir ein bisschen angetan... trotzdem wären beide für mich "sinnlose" transfers. wir haben auf deren position(en) hendo, sterling, lallana und coutinho (und eigentlich auch allen). es herrscht also null bedarf. unsere Baustelle liegt ein Stück weiter hinten. und fürs defensive Mittelfeld hätte ich gern jemanden vom typ strootman oder witsel. über 1,80, robust und brauchbar am ball... wenn ich denk um wieviel xabi zu den Lederhosen gegangen ist könnt ich heulen.

weiters macht begovic mal wieder die runde in den medien. würde mir als bekennender fan von ihm natürlich sehr taugen...

Sind halt beide wirklich unrealistisch. Strootman wird wenn dann zu United und van Gaal wechseln und Witsel würdest nur für eine Unsumme an Rubel bekommen. Bezüglich DM hoffe ich halt, das Can fitt bleibt und regelmäßig auf der 6 auflaufen darf und Steve wenn er spielt wieder weiter vorne eingesetzt wird.

Firmino wäre halt einer der im Offensievbereich alles spielen kann und Tore macht, sowie welche vorbereitet. So einen kannst immer brauchen ;)

Begovic....mhmm, da wäre mir ein junger deutscher echt lieber. Aber da hab ich meinen Standpunkt e schon des öfteren klar gemacht.

Heute mal richtig Glück gehabt, beim Ticketkauf. Sofort reingekommen und alles bekommen :love:

Congrats!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Divock Origi bereits im Jänner ?

http://www.theguardian.com/football/2014/nov/13/divock-origi-liverpool-lille-belgium

Wäre eine klasse Geschichte.

Kann mir nicht vorstellen, dass lille ihn gehen lässt. So gut stehen die ja grad auch nicht da in der Liga, da werden sie nicht einen ihrer besten Spieler gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag