Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
#LFC plan to offer new deals in the next few weeks to Gerrard, Coutinho, Henderson and Sturridge.

Stevie wird wohl noch 1-2 Jahre kicken. Die anderen 3 Jungs aber bitte alle langfristig an den LFC binden !!! :super:

Transfer-News:

Neben Sunderland soll noch ein weiterer Club an Fabio Borini (23) _Italien_ interessiert sein. Ich denke es ist ein Serie A-Verein. Der Italiener möchte aber angeblich weiterhin keinen fixen Transfer, sondern lediglich per loan wechseln... ;)

Kristoffer Peterson (19) _Schweden_ soll angeblich zum FC Utrecht verliehen werden.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Transfer-News:

Neben Sunderland soll noch ein weiterer Club an Fabio Borini (23) _Italien_ interessiert sein. Ich denke es ist ein Serie A-Verein. Der Italiener möchte aber angeblich weiterhin keinen fixen Transfer, sondern lediglich per loan wechseln... ;)

Kristoffer Peterson (19) _Schweden_ soll angeblich zum FC Utrecht verliehen werden.

Wird dann wohl das Ende seiner Liverpoolkarierre sein.

Kann mir nicht vorstellen dass er sich nächstes Jahr hinter Sturridge, Balotelli,Lambert und Origi anstellt.

Sehr schade hätte mir schon was erwartet von ihm.

Aufstellung Sweepstake:

Laut diversen Medien

Mignolet

Johnson? Skrtl Lovren Moreno

Gerrard

Hendo Allen

Cou Sterling

Sturridge

Weiß zwar immer noch nicht warum Johnson nicht gebencht wird., sonst schaut es nach einer soliden Mannschaft aus.

Joe Allen wird sich im Mf um Yaya Toure kümmern? - zu geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.