Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Mich hät's mehr gefreut, wenn er das Ding da nicht versucht querzulegen, sondern einfach humorlos reinschweißt...

Trotz der erwarteten Niederlage war das teilweise aber schon ernüchternd. Vom Tempospiel der Vorsaison sind wir noch Lichtjahre entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Mich hät's mehr gefreut, wenn er das Ding da nicht versucht querzulegen, sondern einfach humorlos reinschweißt...

Trotz der erwarteten Niederlage war das teilweise aber schon ernüchternd. Vom Tempospiel der Vorsaison sind wir noch Lichtjahre entfernt.

weiß nicht ob man City als Gradmesser hernehmen sollte. Interessant wirds gegen Tottenham, ob Liverpool wieder so einen Fußball wie letztes Jahr aufziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaub man muss nicht den Teufel an die Wand malen. Das Etihad ist einfach ein scheiß ground für uns. Lovrens Leistung stimmt zuversichtlich, Moreno wird sicher aus seinem Fehler lernen und ist in jedem Fall ein Upgrade zu Johnson/Enrique, Markovic darf gegen die Spurs auch gern starten. Studge wirkt vorne allein schon isoliert, da fehlt Suarez brutal. Hoffentlich kommt da ein gutes link-up mit Balotelli zustande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Can seine Dives gleich mal wieder in die Trickkiste packen und nie mehr hervorholen. So etwas will ich in einem Reds Trikot nicht sehen.

Bitte sind Skrtel,Moreno nicht länger verletzt. Von Sonntag gar nicht zu sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich glaub man muss nicht den Teufel an die Wand malen. Das Etihad ist einfach ein scheiß ground für uns. Lovrens Leistung stimmt zuversichtlich, Moreno wird sicher aus seinem Fehler lernen und ist in jedem Fall ein Upgrade zu Johnson/Enrique, Markovic darf gegen die Spurs auch gern starten. Studge wirkt vorne allein schon isoliert, da fehlt Suarez brutal. Hoffentlich kommt da ein gutes link-up mit Balotelli zustande.

+1, kann man genau so unterschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss tag, lief wenig zusammen, dennoch eig ganz ordentlich gespielt

3 Tore waren schon hart, warum Mignolet keiner erwähnt verstehe ich nicht, beim 3en Tor darf er nicht so das Kurze öffnen.

Absolut, hab ich mir schon gedacht, bevor Aguero das Tor macht, dass er da sehr schlecht positioniert steht. Glaub er hat die Orientierung nicht gehabt. Beim zweiten Tor geht er auch komisch hin, aber jetzt kein wirklicher Fehler.

Insgesamt war das nicht so schlecht, aber dann wiederum doch verdient verloren. Wenn Lambert auf Sturridge aufspielt wird es sogar nochmal spannend, aber ja..Sonntag wird interessant. Spurs halt leider mit einer ziemlich breiten Brust

Fast das 2:3 aus eurer Sicht, Kompany sei Dank nicht. Wer verlor denn da draußen den Ball beim 3:1? Konnte es bei meinem Stream nicht erkennen

Navas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es ist halt so, wir sind auswärts bei City ja nicht wirklich erfolgreich. Und wenn schon viel nicht zusammenläuft, dann ist mir das auswärts bei City gar nicht so unrecht. Wir hatten jetzt in 2 Spielen 2 "neue" Spieler in der Viererkette, was schon auch die Unsicherheiten erklärt. Wir werden wegen unserer offensiven Spielweise immer mehr Tore bekommen als unsere direkten Konkurrenten (im Gesamten gesehen), deshalb ist unsere Offensive extrem wichtig. City natürlich sehr stark, vor allem immer im Konter gefährlich. Dennoch sage ich haben wir uns heute keine 3 Gegentore verdient. Sieg geht aber wohl dennoch in Ordnung.

Moreno ist der letzte Spieler den ich was vorwerfe, Lovren hat schlechtes Stellungsspiel beim 1:0 gezeigt, aber auch das ist nicht so dramatisch. Johnson ist und soll kein Sündenbock werden, aber der hat so wenig Selbstvertrauen wie wohl noch nie in seinem Leben, aber auch verständlich das ihn Rodgers aufstellt, Manquillo und Moreno mit Lovren (3 neue) wäre zu extrem gewesen.

Was uns mit Sicherheit gefehlt hat war etwas unberechenbares. War halt immer der Vorteil wenn Suarez gespielt hat, der hat mind. 2 Spieler angezogen, was viele Freiräume für andere gemacht hat. Aber Suarez ist gegangen, Balotelli ist sicher jemand, der da Suarez bestens ersetzen kann. Ich freue mich auf ihn.

Markovic wird wohl nächstes Spiel vielleicht sogar schon starten, obwohl es jetzt (oh Gott sei Dank) relativ schwer ist jemand rauszunehmen, mir hat auch Joe Allen sehr gut gefallen, Sterling und Sturridge kann man glaube ich fast nicht rausnehmen und Coutinho wird kurzfristig auch wieder seine Leistungen bringen. Dennoch stößt mit Lallana nächste Woche ein weiterer Spieler hinzu welcher bei einem engen Spielstand etwas anrichten kann.


Stevie ist leider kein DM

hmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.