Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

*edit*: ich würde mich btw. sehr über eine versplichtung von song freuen. er ist genau der kicker der uns im mittelfeld fehlt. er statt lucas wäre traumhaft...

Ich sehe das genau so. Ein Alex Song in der seinerzeitigen Verfassung als Gunners-Spieler wäre defintiv ein upgrade statt Lucas Leiva für unser DM. So ein kampfstarker Abräumer mit spielerischen Qualitäten fehlt uns IMHO seit längerem (genau gesagt seit uns Mascherano verlassen hat...) Ich wäre sehr glücklich mit einer Verpflichtung des Kameruners. Lt. einer katalanischen Zeitung haben wir Barca auch schon ein konkretes Angebot für ihn unterbreitet... :eek:

According to Catalan newspaper El Punt, Liverpool have made bid €11m for Alex Song from Barcelona.
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ihr braucht kein Angebot machen, Barca will ihn unbedingt loswerden und lässt ihn ohne Ablöse ziehen?. Wohl zukünftiger LFC Spieler, falls er es nicht bei ...drei.. auf einen Baum schafft. Wäre wohl Zugang Nr. 10??

Der gute Brendan erinnert mich im Moment an meine Schwägerin, wenn die vom Primark mit Einkaufstaschen überladen heimkommt ..

Wir hätten auch noch ein bisschen was zu entrümpeln (Anderson z. B)

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ihr braucht kein Angebot machen, Barca will ihn unbedingt loswerden und lässt ihn ohne Ablöse ziehen. Wohl zukünftiger LFC Spieler, falls er es nicht bei ...drei.. auf einen Baum schafft. Wäre wohl Zugang Nr. 10??

Der gute Brendan erinnert mich im Moment an meine Schwägerin, wenn die vom Primark mit Einkaufstaschen überladen heimkommt ..

Wir hätten auch noch ein bisschen was zu entrümpeln (Anderson z. B)

Troll level : Noob. :davinci:

Die Edith sagt ich sollte dir empfehlen, den einen oder anderen Artikel von seriösen Journos über die Transferaktivität von Liverpool zu lesen. z.B. http://www.theguardian.com/football/blog/2014/aug/08/premier-league-2014-15-preview-liverpool diesen hier.

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ihr braucht kein Angebot machen, Barca will ihn unbedingt loswerden und lässt ihn ohne Ablöse ziehen. Wohl zukünftiger LFC Spieler, falls er es nicht bei ...drei.. auf einen Baum schafft. Wäre wohl Zugang Nr. 10??

Der gute Brendan erinnert mich im Moment an meine Schwägerin, wenn die vom Primark mit Einkaufstaschen überladen heimkommt ..

Wir hätten auch noch ein bisschen was zu entrümpeln (Anderson z. B)

Der 30 Mio Anderson?

Ka was ich von Song halten soll, wenn er gemeinsam mit Stevie spielt wird wohl auch nix anderes rauskommen als mit Lucas.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der 30 Mio Anderson?

Ka was ich von Song halten soll, wenn er gemeinsam mit Stevie spielt wird wohl auch nix anderes rauskommen als mit Lucas.

Wohl wahr, aber ich denke BR hat eingesehen,dass Lucas/Song - Stevie G. nicht funktioniert, ich denke Stevie G. wird diese Saison nicht mehr so oft in der Starting XI zu sehen sein wird, deswegen wird eine Verpflichtung von Song in Betracht gezogen, da dieser auch offensiv zu gebrauchen ist im Gegensatz zu Lucas.

Das Spiel am Montag habe ich aus dem Ausland verfolgt, echt schade dass kein Punkt dabei herausgesehen hat, aber individuelle Fehler werden halt schnell bestraft in der PL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Troll level : Noob. :davinci:

Die Edith sagt ich sollte dir empfehlen, den einen oder anderen Artikel von seriösen Journos über die Transferaktivität von Liverpool zu lesen. z.B. http://www.theguardian.com/football/blog/2014/aug/08/premier-league-2014-15-preview-liverpool diesen hier.

Und solltet ihr am Sonntag verlieren, können die Journalisten wenigstens gleich die Spurs Artikel vom letzten Jahr auffrischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Musst ja nicht alles gleich als Provokation auslegen , aber sei mal ehrlich.... Bei keinem anderen Verein herrscht alljährlich eine ähnlich hohe Spielerfluktation.

Der Brendan ist ein alter Hamsterkäufer? ....aus ihm wäre auch ein guter Trödler geworden

TIA sei nicht böse aber du hast eine gewisse feminine Mimosenhaftigkeit in Bezug auf deinen Verein, vielleicht solltest du deinen Nick auf TIA MARIA ändern??

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Musst ja nicht alles gleich als Provokation auslegen , aber sei mal ehrlich.... Bei keinem anderen Verein herrscht alljährlich eine ähnlich hohe Spielerfluktation.

Der Brendan ist ein alter Hamsterkäufer? ....aus ihm wäre auch ein guter Trödler geworden

TIA sei nicht böse aber du hast eine gewisse feminine Mimosenhaftigkeit in Bezug auf deinen Verein, vielleicht solltest du deinen Nick auf TIA MARIA ändern??

Naja alljährlich ist ja wohl wirklich übertrieben und ich denke, dass fast alle Transfers heuer wirklich Sinn machen und den Kader qualitativ auf eine höhere ebene heben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.