Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Mignolet _Belgien_

Manquillo _Spanien_ - Skrtel _Slowakei_ - Lovren _Kroatien_ - Moreno _Spanien_

Gerrard © _England_

Henderson _England_ - Coutinho _Brasilien_

Sterling _England_

Balotelli _Italien_ - Sturridge _England_

Bench: Jones _Australien_ , Johnson _England_ , Flanagan _England_ , Enrique _Spanien_ , Sakho _Frankreich_ , Coates _Uruguay_ , Can _Deutschland_ , Allen _Wales_ , Markovic _Serbien_ , Lallana _England_ , Lambert _England_

? Lucas, Agger, Suso, Assaidi, Borini, Ibe (Bolton, loan?)

On loan: Ilori, Texeira, Wisdom, Smith, Alberto, Aspas, Origi :love:

Diese Starting XI gefällt mir ausgezeichnet. Vor allem werden Lambert, Can, Sakho, Allen, Markovic etc. den Konkurrenzkanpf deutlich beleben. Vorbei die Zeiten der Koncheskys, Dossenas, Degens :love: , Babels, Downings und Carrolls :facepalm: Einzig auf der GK Position ist mir ein bisschen unwohl, wenn man das mit Arse bspw vergleicht...

Von den Fragezeichen würde ich unbedingt Agger behalten und Ibe nicht on loan schicken (wobei bei Ibe der Zug eh schon abgefahren ist denk ich? Laut Offizieller ist er jedenfalls noch nicht on loan, Rossiter allerdings auch nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ibe nicht on loan schicken (wobei bei Ibe der Zug eh schon abgefahren ist denk ich? Laut Offizieller ist er jedenfalls noch nicht on loan

Liverpool will Ibe in die Championship verleihen (Bolton, Derby sollen das größte Interesse zeigen). Er soll deshalb in die Championship verliehen werden, damit er zurückgerufen und einsatzbereit in der PL sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Liverpool will Ibe in die Championship verleihen (Bolton, Derby sollen das größte Interesse zeigen). Er soll deshalb in die Championship verliehen werden, damit er zurückgerufen und einsatzbereit in der PL sein kann.

Alles klar, danke!

Ich versteh dieses leidige Falcao Gerücht nicht. Selbst jetzt mit Balotelli ante portas breichtet Barrett, dass wir immer noch an einer Leihe interessiert sind (kolportierte 20mio loan fee). Ich gehe davon aus, dass das Blödsinn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Alles klar, danke!

Ich versteh dieses leidige Falcao Gerücht nicht. Selbst jetzt mit Balotelli ante portas breichtet Barrett, dass wir immer noch an einer Leihe interessiert sind (kolportierte 20mio loan fee). Ich gehe davon aus, dass das Blödsinn ist.

Finde ich auch sehr seltsam, aber anscheinend sind wir mit unseren Transferprogramm noch immer nicht fertig. Wie dieser Tweed zeigt.

@JamesPearceEcho James, Tony Evans was on talksport yesterday, said we could be in for another defender and young midfielder, any ideas?

Aber ich denke es werden nur noch neue Spieler geholt falls uns welche verlassen, aber da tut sich ja auch kaum etwas. Wird wohl eine spannend letzte Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Lt. TB wollen wir in Balotelli's Vertrag eine "Benimm-Klausel" inkludieren bevor wir den Deal endgültig finalisieren.

#LFC will seek contractual assurances from Balotelli over his conduct before completing a £16 million deal *Tony Barrett*

Bei seiner Vorgeschichte sicher kein Fehler so eine Klausel ins Vertragswerk aufzunehmen. Wir sollten ihm auch verbieten mit Dartpfeilen und Feuerwerkskörpern zu hantieren... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Aber dass a beim Tanken in Mailand mal, über paar 1000er Trinkgeld gab und so dem Tankwart einen unvergesslichen Abend bereitete, wird nirgends erwähnt :D

No problem. Als Wochenendlektüre braucht man nur diesen Thread aus der Versenkung des ASB zu holen...voilá, die Mario Balotelli-story :D

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/86708-mario-balotelli/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No problem. Als Wochenendlektüre braucht man nur diesen Thread aus der Versenkung des ASB zu holen...voilá, die Mario Balotelli-story :D

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/86708-mario-balotelli/

Ich mag den Typ, was der als Kind mitmachen musste ist halt auch nicht ohne, freu mich schon auf seine Tore bei uns :smoke:

Hoffentlich geht sichs gegen City noch irgendwie schnell aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich mag den Typ, was der als Kind mitmachen musste ist halt auch nicht ohne, freu mich schon auf seine Tore bei uns :smoke:

Hoffentlich geht sichs gegen City noch irgendwie schnell aus :D

Der Artikel erzählt auch einiges über Balo und die Gesellschaft.

http://www.theguardian.com/football/blog/2014/aug/21/liverpool-mario-balotelli-italy-milan

BTw. Hab den Balofredl gleich mal gepumpt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Im 2. Saisonspiel gab es für unsere U21 gestern ein 1-1 beim Nachwuchs der Red Devils. Jordan Lussey versenkte einen Freistoss. Tom Lawrence gelang aber noch der Ausgleich.
www.liverpoolfc.com/news/latest-news/169381-young-reds-thwarted-by-rivals-leveller

Erfreulich aus Sicht der young Reds, daß die beiden Langzeitverletzten US-Boy Marc Pelosi und Samed Yesil ein Comeback geben konnten smiley24.gif

Auch im Nachwuchsbereich tut sich transfermäßig wieder etwas: Juniorennationalspieler Mathias Pinto (16) _Chile_ wird in Kürze ein mehrwöchiges Probetraining bei den young Reds absolvieren. ;)

Fabrizio Romano ‏@FabrizioRomano 2m
Samuel Eto'o is NOT having medicals with Liverpool. Just talks, not a done deal. Fake news. #LFC

:D :D :D

10570345_898194806874742_418601356176497

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.