Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wenns um das sportliche geht, ich glaub der "italienischen Öffentlichkeit" ist es relativ egal wie Balotelli für Milan spielt, nur den Milan fans nicht. Aber kann sein das ich mich da irre, und der Juve- und Inter-supportende Italiener ist auch sehr bös wenn Balo bei Milan nicht Top-Leistungen bringt oder sich daneben benimmt. Ich kenn mich ja zugegebenermaßen mit italienischem Fußball genauso schlecht aus wie du mit englischem.

Jedenfalls wenns ums private Benehmen geht (welches sich bei Balo scheinbar eh stark gebessert hat, oder es kommt in Italien einfach nicht so viel ans Licht , auch möglich) : da verzeihen die Liverpool fans sicher einiges, hat man am Beispiel Suarez gesehen, aber auch nur wenn die sportliche Leistung stimmt(!).

Ich wage aber zu behaupten, dass das Benehmen abseits vom Platz jedenfalls vom Trainer und Verein ärger unter die Lupe genommen und gegebenenfalls bestraft wird, als das in Italien der Fall ist.

Für die yellow press gilt das sowieso, der entgeht in England nichts, und wenn doch dann erfindet sie halt was dazu. War ja mit ein Grund warum sich Mario in England nicht wohlfühlte.

Was die sportlichen Leistungen betrifft, da sind sich jedenfalls wohl alle einig, dass ihm beim LFC mehr abverlangt werden wird, als bei Milan. Da verzeiht dann weder der Trainer, noch die Presse, noch die Liverpooler Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Und btw, das einzige was mich als LFC fan stutzig machen würde, ist, dass Wenger ihn hätt haben können, aber abgelehnt hat, obwohl Bedarf in der Sturmspitze schon da war/ist. Und Wenger is ja manchmal doch recht risikofreudig mit seinen Transfers, vor allem wenn sie so ein preisliches Schnäppchen sind.

Andererseits kann man als Arsenal fan ein wenig missmutig sein, dass ein Verein wie LFC der ja jetzt nicht komplett wirr und deppert handelt, sich doch auf Balotelli eingelassen hat ;)

Wie gesagt hat er sich auch scheinbar schon disziplinär stark gebessert abseits vom Platz zumindest

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und btw, das einzige was mich als LFC fan stutzig machen würde, ist, dass Wenger ihn hätt haben können, aber abgelehnt hat...

das ist genau meine kleinste Sorge.

Ganz ehrlich, aber Wenger hätte auch Higuain haben können, hat sich aber für einen Suarez entschieden den er eh nie bekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Und btw, das einzige was mich als LFC fan stutzig machen würde, ist, dass Wenger ihn hätt haben können, aber abgelehnt hat, obwohl Bedarf in der Sturmspitze schon da war/ist. Und Wenger is ja manchmal doch recht risikofreudig mit seinen Transfers, vor allem wenn sie so ein preisliches Schnäppchen sind.

Andererseits kann man als Arsenal fan ein wenig missmutig sein, dass ein Verein wie LFC der ja jetzt nicht komplett wirr und deppert handelt, sich doch auf Balotelli eingelassen hat ;)

Wie gesagt hat er sich auch scheinbar schon disziplinär stark gebessert abseits vom Platz zumindest

Ich bin auch der Meinung andere PL-Vereine sollten nur mehr Spieler kaufen, die das Arsene Wenger sign of approval tragen :RiedWachler:

Sehr, sehr happy mit dem steal. Ich glaube Balotelli wird uns viel Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

das ist genau meine kleinste Sorge.

Ganz ehrlich, aber Wenger hätte auch Higuain haben können, hat sich aber für einen Suarez entschieden den er eh nie bekommen hätte.

unzulässiger Vergleich, zu Balo gabs ja zeitens keine Alternative die man lieber ghabt hätt (Higuain hat man eben wegen Suarez hinausgezögert, der wurde dann aber eben von Napoli weggeschnappt. Balotelli hingegen ist noch immer wo er ist)

und Berichten zufolge wollt er Mario explizit deshalb nicht, weil er nicht von ihm überzeugt war.

.. wie ich schon in unserm Fredl gesagt hab, zu meinem persönlichen Unglück.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und btw, das einzige was mich als LFC fan stutzig machen würde, ist, dass Wenger ihn hätt haben können, aber abgelehnt hat, obwohl Bedarf in der Sturmspitze schon da war/ist. Und Wenger is ja manchmal doch recht risikofreudig mit seinen Transfers, vor allem wenn sie so ein preisliches Schnäppchen sind.

ÜBer die Frage kann man wirklich sehr gut spekulieren. Ad hoc würde ich sagen Wenger meint mit Giroud,Sanogo, Sanchez ist genügend fire power vorhanden.

Vl. passt Balo nicht ins System?

Und Wengertransfers verstehe ich meistens ohnehin nicht.

Mich würde interessieren Jay, was meinst du, warum hat Wenger Balo nicht geholt?

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Mich würde interessieren Jay, was meinst du, warum hat Wenger Balo nicht geholt?

Wie oben gesagt, man hört in letzter Zeit, dass er sich einfach nicht sicher war dass Mario Leistung abliefern wird. (ich weiß , komisch bei einem Mann, der auch mal so Squillacis, Andre Santos und Gervinhos gekauft hat)

Damals stand ja noch lang kein Sanchez fest. Mittlerweile denk ich eh auch, dass man keinen Stürmer kauft weil Sanchez Spitze spielen kann, aber damals Balo nicht zu nehmen zu dem Preis obwohl großer Bedarf da war, und es keine großartige Alternative gab für das Geld, fand ich sehr seltsam.

Und Wengertransfers verstehe ich meistens ohnehin nicht.

Is jetzt off-topic, aber was gibts da nicht zu verstehen, er macht die konsequent am vorhersehbarsten transfers von allen trainern, imo. Niemals einen Spieler kaufen auf dessen Position man schon 2 akzeptable hat, dann entweder gamblen auf einen billigen Spieler, einen Spieler unter seinem Marktwert auf jeden Fall kaufen, oder neuerdings viel Geld ausgeben für garantierte Top-Spieler.

Ich glaub jedenfalls, dass Mario einschlagen wird bei euch. Es ist seine letzte Chance zur Weltklasse aufzuschließen, und ich halt ihn irgendwie mittlerweile für so erwachsen, dass er das weiß.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wieso sollte das seine letzte Chance sein?

Der ist 24 und macht im Schnitt 15 Tore pro Saison.

Wenn er heuer auch nur 15 Tore bei Pool macht, ist er schon dabei.

Wenn er explodiert und endlich das abruft, dass er kann, werden das eher noch mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie oben gesagt, man hört in letzter Zeit, dass er sich einfach nicht sicher war dass Mario Leistung abliefern wird. (ich weiß , komisch bei einem Mann, der auch mal so Squillacis, Andre Santos und Gervinhos gekauft hat)

Damals stand ja noch lang kein Sanchez fest. Mittlerweile denk ich eh auch, dass man keinen Stürmer kauft weil Sanchez Spitze spielen kann, aber damals Balo nicht zu nehmen zu dem Preis obwohl großer Bedarf da war, und es keine großartige Alternative gab für das Geld, fand ich sehr seltsam.

Vl. will er sich Problemcharaktäre einfach nicht mehr antun. :wos?:

Außerdem gibts ja dann noch Walcott der ja auch immer behauptet(e)(??) er würde gerne im Zentrum spielen.

Is jetzt off-topic, aber was gibts da nicht zu verstehen, er macht die konsequent am vorhersehbarsten transfers von allen trainern, imo. Niemals einen Spieler kaufen auf dessen Position man schon 2 akzeptable hat, dann entweder gamblen auf einen billigen Spieler, einen Spieler unter seinem Marktwert auf jeden Fall kaufen, oder neuerdings viel Geld ausgeben für garantierte Top-Spieler.

Ich glaub jedenfalls, dass Mario einschlagen wird bei euch. Es ist seine letzte Chance zur Weltklasse aufzuschließen, und ich halt ihn irgendwie mittlerweile für so erwachsen, dass er das weiß.

Ich beschäftige mich dann auch zu wenig mit Arsenal um das wirklich beurteilen zu können. Nur als Bsp. dieser Kallström der hat doch genau nichts gebracht. Das finde ich halt unwürdig für Arsenal. Und erschließt sich mir halt nicht. Aber hast schon recht ist offtopic.

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

#Balotelli agent Raiola will be in Liverpool to meet #LFC directors in some minutes. It's time for his contract. Then, Mario will fly to UK

Das einzige was mich noch ein bisschen skeptisch lassen bleibt, ist des Teufels Pizzabäcker. Mit dem deals zu verhandeln bleibt einfach eine Gefahr. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool will pay Balotelli £90k a week, while Man Utd are paying Nani £120k a week to play for Sporting Lisbon. #LFC #MUFC

:davinci:

Ja. Mario erhält also das selbe Gehalt, daß Pepe Reina bekommen hat.

Nebenbei kursieren im TIA-Forum derzeit Gerüchte daß wir einen weiteren Spieler aus der SerieA haben möchten: Napoli-winger Lorenzo Insigne (22) _Italien_. Er möchte Neapel verlassen und Rafa Benitez möchte Agger und Lucas. Angeblich steht sogar ein swap-deal + cash im Raum :eek:

mephobia @mephobia8 32 min

Liverpool has also made enquiry for Insigne from Napoli on Monday. Clubs are negotiating. Player wants to move as well.

mephobia @mephobia8 20 min

Benitez wants Lucas and Agger. Insigne is unsettled at Napoli at the moment, Napoli and Liverpool are discussing swap + fee for Insigne.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.