Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

10559669_831784746853536_365647435723724

wenn alles reibungslos verläuft könnten im übernächsten Spiel gegen die Spurs die Offensiv-Spieler Lallana, Markovic und Balotelli für uns auflaufen bzw. zur Verfügung stehen. :clap:

Was meint ihr zu Lallana ? Ich hab halt die Sorge er könnte ein D....ing 2.0 sein :glubsch:

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was meint ihr zu Lallana ? Ich hab halt die Sorge er könnte ein D....ing 2.0 sein :glubsch:

ich halte sehr viel von ihm. Downing war ein Spieler der eigentlich nur durch Pace und Flanken gefährlich war oder hätte sein sollen. Ja ich dachte ursprünglich ein toller Spieler der uns weiterhilft (auch wg. Carroll), aber dem war nicht der Fall.

Lallana ist ein toller Fußballer, der sehr dynamisch spielt und technisch für einen Engländer sehr stark ist. Sollte er halbwegs verletzungsfrei bleiben, was ich ihm wirklich wünsche, bin ich nach wie vor sehr überzeugt, dass er eine tolle Verpflichtung sein wird.

Vor allem unter Rodgers, welcher solche Spieler liebt, kann und wird er mMn noch viel stärker als bei Southampton.

Für mich war Lallana übrigens bisher (vor Balotelli) der Transfer worüber ich mich wohl am Meisten gefreut habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

10559669_831784746853536_365647435723724

wenn alles reibungslos verläuft könnten im übernächsten Spiel gegen die Spurs die Offensiv-Spieler Lallana, Markovic und Balotelli für uns auflaufen bzw. zur Verfügung stehen. :clap:

Lallana und markovic sind voll im Training. Ich denke, dass sie schon gegen City im Kader stehen werden. Hoffe ich zumindest.

Bin auf beide sehr gespannt und erwarte mir auch von beiden einiges. Downing war da mMn ein ganz anderes kaliber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lallana wird nicht im Kader gegen City sein.

Lucas wird uns wahrscheinlich in Richtung Napoli verlassen

Napoli would pay €2m to have the Brazilian midfielder on loan for one season, plus an option to buy for a further €10m in July 2015.

http://www.football-italia.net/54789/napoli-agree-lucas-leiva-terms

die 10 mio würde ich nehmen.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich halte sehr viel von ihm. Downing war ein Spieler der eigentlich nur durch Pace und Flanken gefährlich war oder hätte sein sollen. Ja ich dachte ursprünglich ein toller Spieler der uns weiterhilft (auch wg. Carroll), aber dem war nicht der Fall.

Lallana ist ein toller Fußballer, der sehr dynamisch spielt und technisch für einen Engländer sehr stark ist. Sollte er halbwegs verletzungsfrei bleiben, was ich ihm wirklich wünsche, bin ich nach wie vor sehr überzeugt, dass er eine tolle Verpflichtung sein wird.

Vor allem unter Rodgers, welcher solche Spieler liebt, kann und wird er mMn noch viel stärker als bei Southampton.

Für mich war Lallana übrigens bisher (vor Balotelli) der Transfer worüber ich mich wohl am Meisten gefreut habe.

TY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Angeblich kriegt er ein sehr niedriges Grundgehalt, Verhaltensklauseln und einige performance based Klauseln in seinen Vertrag. Das find ich schonmal sehr positiv.

Das Grundgehalt ist nicht gerade niedrig, aber einige Klauseln dürfte der Vertrag schon beinhalten. Das berichtet James Pearce darüber: ;)

Mario Balotelli has landed in Manchester Airport ahead of his medical with Liverpool– and James Pearce says the deal is likely to wrapped up by early next week.

The Reds have agreed a £16m fee with AC Milan for the Italian striker and personal terms have already been put in place, with a deal worth around £110,000 struck.

After further discussions with Balotelli's agent Mino Raiola, the Reds received the reassurances they wanted about the striker's willingness to agree to behavioural clauses in his contract .

The 24-year-old's transfer could now be completed this weekend but he won't be registered in time to face Manchester City on Monday.

Source: Liverpool Echo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Auch im Nachwuchsbereich tut sich transfermäßig wieder etwas: Juniorennationalspieler Mathias Pinto (16) _Chile_ wird in Kürze ein mehrwöchiges Probetraining bei den young Reds absolvieren. ;)

Hier habe ich einen Beitrag über den jungen chilenischen winger im Net gefunden:

http://metro.co.uk/2014/08/23/liverpool-bring-in-chilean-wonderkid-mathias-pinto-ahead-of-permanent-transfer-4843255/

Ein sehr interessanter junger Spieler. Möglicherweise haben wir da wieder ein Juwel entdeckt. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.