Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

Fabio Borini in 2012: "I was talking to Balotelli about England, he told me that Liverpool had the most exciting fans to play in front of."

passt schon sehr gut alles ;)

der gute Dr. Steve Peters hat jetzt auch einen neuen Patienten, glaube war u.a. auch ein Grund warum wir Balo holen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

der gute Dr. Steve Peters hat jetzt auch einen neuen Patienten, glaube war u.a. auch ein Grund warum wir Balo holen ;)

Ich hoffe er beansprucht den guten Doc nicht all zu sehr... :D

Daß dieses Bild so schnell Realität wird, hätte ich ehrlich gesagt nicht geglaubt. :aufdrogen::smoke:

Geil wäre es aber schon die beiden irgendwann gemeinsam im LFC-Dress zu sehen :love::smoke:

15637_360773987404767_769683459194106711

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hoffe er beansprucht den guten Doc nicht all zu sehr... :D

Ein Problemkind holen wir uns mit SIcherheit, und wenn man sich die ganzen"funny moments of Balotelli " auf youtube ansieht, steht er ja noch eine Stufe über Suarez. Hoffentlich kann ihn Dr. Peters "brechen". Dann haben wir 2 Stürmer die 20+ Tore schießen können in der Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Glaub auch, dass ihm England und Liverpool gut tun werden.

In Italien kann er sich weniger erlauben und gerät viel schneller unter Druck als auf der Insel.

Und rein vom System her trau ich ihm auch 20+ Tore zu.

Rein vom Potenzial ist er mMn klar ueber Sturridge zu stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balotelli zu holen ist sicher besser, als nur mit Sturridge, Lambert und Borini in die Saison zu gehen, vor allem wenn der kolportierte Preis stimmen sollte.

Ich war nie 100%ig von Balotelli überzeugt, aber die Klasse kann man ihm sicher nicht absprechen. Wenn er gelernt hat, wie man sich als Fußballprofi auf und abseits des Rasens zu verhalten hat, wäre das sicher kein schlechtes Geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Balotelli zu holen ist sicher besser, als nur mit Sturridge, Lambert und Borini in die Saison zu gehen, vor allem wenn der kolportierte Preis stimmen sollte.

Ich war nie 100%ig von Balotelli überzeugt, aber die Klasse kann man ihm sicher nicht absprechen. Wenn er gelernt hat, wie man sich als Fußballprofi auf und abseits des Rasens zu verhalten hat, wäre das sicher kein schlechtes Geschäft.

£16m fee agreed. Just a case of agreeing personal terms now in terms of Balotelli's move to Anfield #LFC

Also für den Preis voll ok. Da finde ich Lallana als größere Gefahr nicht einzuschlagen, wenn man das Preisleistungverhältnis vergleicht. :)

BTW: Gestern schreibt da Pearce von "No chance" und heute das. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eines ist für mich klar, ändern wird der sich nicht. Sportlich kann er uns dennoch auf alle Fälle weiter helfen.

Nach Suarez wohl Balotelli, ich mag irgendwie Spieler, die bei uns spielen und sonst viele nicht ausstehen können :D und durch Sperren würde uns Balo auch weniger abgehen als Suarez, immerhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

na, ist es keinster Weise, außer du meinst es auf die Fans bezogen. wie hast es denn gmeint

Doch, weil Balotelli bekanntermaßen Italiener ist. Zudem Star der Squadra ist und die italienische Öffentlichkeit generell weniger verzeiht als die Anglaise.

Dass er zudem vorher bei Inter war und jetzt bei seiner Jugendliebe Milan holt weitere "Fans" ans Licht.

Summa summarum, in der Serie A war er einer der größten Stars und in der PL ist er einer von vielen...

Alles klar! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.