Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Aber bitte, wieso dutzende Portugiesen ? Da geht einem ja echt das Gimpfte auf...

Was spricht bitte gegen Portugiesen???

Die haben derzeit ein paar der größten Talente bzw Nachwuchskicker überhaupt! Und Simao (zB) ist jetzt auch nicht unbedingt ein schlechter, wäre mMn eine tolle Verstärkung!

@Trezegoal

Der wäre der wohl beste Knipser, den du derzeit bekommen könntest!

Ich will jetzt nicht versprechen, dass er in England einschlägt, aber das Gegenteil, va wenn man bedenkt wieviele Chancen Liverpool jedes Spiel produziert, würde ich auch nicht behaupten. Seine 15-20 Tore würde er, wenn er verletzungsfrei bleibt, sicher schießen! :)

Und der Vergleich zu Morientes hinkt ein wenig, Trezeguet sit mMn noch eine Stufe über Morientes zu stellen!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Toll, ein Video wo man Cristiano Ronaldo "fliegen" sieht!

Das heißt ja noch lange nicht, dass alle Portugiesen so sind!

Dasselbe Video könntest du für Schweden auch machen, wenn du andauernd nur Zlatan-Schwalben zeigen würdest, bist du deshalb gegen Schweden????

Dasselbe gilt für Zidane-Headbutts....etc!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

:support: sind eh genau die spieler die ihr sucht ;)

was denkst denn sonst das ihr so holen werdet :ears: nachdem ihr nun ja jeden haben könnt und die am teuersten sind =) wäre es wohl ein wunder wenn nicht mindestens quaresma und simao kommen ;)

außerdem rechne ich fix mit moutinho bei euch, hat ja schon so oft gesagt das er sich kaum was naderes vorstellen könnte :finger2:

:support:

dudek

agger - hyypia - carragher

moutinho - gerrard - riise

quaresma - rebrov - simao

voronin

:winke:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Man mag ja über Goleador geteilter Meinung sein, aber dass du einfach behauptest 80% seiner Beiträge seien Bullshit, finde ich nicht in Ordnung.

@ Mecki:

Laß Dich nicht provozieren, Junge. Ich weiß wie Du Deinen Beitrag gemeint hast und gebe Dir 100% Recht mit Deiner Aussage. Wir sind hier im Liverpool-Thread und nicht im modernen Kindergarten wie es manchmal den Anschein hat... :wos?:

:support: "Meinungen sind wie Arschlöcher, euer Ehren, jeder hat eine...!" (Larry Flynt)

Tja. Ich dachte bisher immer hier bin ich in einem Fußball-Thread wo über seinen/meinen Lieblingsverein gepostet, gefachsimpelt und sinnvoll diskutiert wird, wo man auch ein wenig "träumen" und in die Zukunft blicken darf (meine Spielerwünsche für die neue Saison...) ohne belächelt oder blöd angemacht zu werden. Ich dachte immer meine Beiträge sind (für die meisten zumindest) eine Bereicherung und kommen an, aber scheinbar kann ich mir in Zukunft die Mühe/Zeit sparen hier grossartig und ausreichend zu posten, weil es ohnehin nur die wenigsten so richtig interessiert... :holy:

Damit keine Missverständnisse aufkommen - das ist sicher kein Rückzieher meinerseits. Ich bleibe diesem Channel, den ich ja ins Leben gerufen habe natürlich treu, werde aber wohl etwas kürzer treten und keine anderen sog. "Fans" denen am LFC was liegt mit unnötigen, banalen Fragen belästigen geschweige sinnvolle Antworten oder Einschätzungen verlangen/erwarten. Das ist hier wohl eindeutig zuviel verlangt... :x

Also nichts für ungut, Leute. Wem meine Postings auf den Sack gehen bzw. nicht interessieren, der soll mich einfach ignorieren. Habe absolut kein Problem damit ;) Am Lese-Echo dieses Threads - mich freut natürlich ganz besonders, daß soviele Gooners und Scum-Fans zu uns gefunden haben und so eifrig mitlesen und posten :super: - sieht man aber sehr wohl, daß der LFC-Thread die meisten Anhänger/Leser im England-Channel hat :clap: und das macht mich sehr glücklich und als Verfasser der meisten Beiträge in diesem Thread auch ein wenig stolz ;)

PROUD TO BE LIVERPUDLIAN :yes:

goleador2000 :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

puh, da gehts aber zu 8P

ich mag goleadors beiträge, bin zwar auch nicht immer 100%ig mit allem einverstanden aber so ist es nun einmal, ein jeder hat ein arschloch ähh eine eigene meinung :)

zu wichtigerem: arsenal wird schwierig, die letzten vier spiele (drei heuer, zwei davon in den cups) verloren. ganz schlimm war die letzte begegnung (5-2 glaub ich - ein graus :aaarrrggghhh: )

somit haben wir noch eine rechnung offen u hoffe das sich jeder einzelne spieler den arsch aufreisst um den dritten platz zu sichern!!!

für aufstellungsvorschläge/voraussagen sind dann wieder andere zuständig 8)

soviel noch: belamy muss spielen, als rm oder ra - egal. seit barca auswärts, spielt er unglaublich gut u setzt mit seinen schnellen dribblings u aggressiven vorstössen auf rechts immer wieder gut in szene! nachteil: nach ~ 70 min ist er fertig u pennant :heul: "muss" dann rein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mecki:

Laß Dich nicht provozieren, Junge. Ich weiß wie Du Deinen Beitrag gemeint hast und gebe Dir 100% Recht mit Deiner Aussage. Wir sind hier im Liverpool-Thread und nicht im modernen Kindergarten wie es manchmal den Anschein hat... :wos?:

:support: "Meinungen sind wie Arschlöcher, euer Ehren, jeder hatte eine...!" (Larry Flynt)

Tja. Ich dachte bisher immer hier bin ich in einem Fußball-Thread wo über seinen/meinen Lieblingsverein gepostet, gefachsimpelt und sinnvoll diskutiert wird, wo man auch ein wenig "träumen" und in die Zukunft blicken darf (meine Spielerwünsche für die neue Saison...) ohne belächelt oder blöd angemacht zu werden. Ich dachte immer meine Beiträge sind (für die meisten zumindest) eine Bereicherung und kommen an, aber scheinbar kann ich mir in Zukunft die Mühe/Zeit sparen hier grossartig und ausreichend zu posten, weil es ohnehin nur die wenigsten so richtig interessiert... :holy:

Damit keine Missverständnisse aufkommen - das ist sicher kein Rückzieher meinerseits. Ich bleibe diesem Channel, den ich ja ins Leben gerufen habe natürlich treu, werde aber wohl etwas kürzer treten und keine anderen sog. "Fans" denen am LFC was liegt mit unnötigen, banalen Fragen belästigen geschweige sinnvolle Antworten oder Einschätzungen verlangen/erwarten. Das ist hier wohl eindeutig zuviel verlangt... :x

Also nichts für ungut, Leute. Wem meine Postings auf den Sack gehen bzw. nicht interessieren, der soll mich einfach ignorieren. Habe absolut kein Problem damit ;) Am Lese-Echo dieses Threads - mich freut natürlich ganz besonders, daß soviele Gooners und Scum-Fans zu uns gefunden haben und so eifrig mitlesen und posten :super: - sieht man aber sehr wohl, daß der LFC-Thread die meisten Anhänger/Leser im England-Channel hat :clap: und das macht mich sehr glücklich und als Verfasser der meisten Beiträge in diesem Thread auch ein wenig stolz ;)

PROUD TO BE LIVERPUDLIAN :yes:

goleador2000 :winke:

bleib so wie du bist, gibt genug leute die deine beiträge schätzen selbst wenn sie nicht unbedingt anhänger der reds sind (ich z.B.) und trotzdem gern in diesen Thread schauen! wie du schon gesagt hast, wems nicht passt soll dich einfach ignorieren, aber dann hätten einige auch wieder nichts zu posten .. was auch immer .. mach weiter so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bleib so wie du bist, gibt genug leute die deine beiträge schätzen selbst wenn sie nicht unbedingt anhänger der reds sind (ich z.B.) und trotzdem gern in diesen Thread schauen! wie du schon gesagt hast, wems nicht passt soll dich einfach ignorieren, aber dann hätten einige auch wieder nichts zu posten .. was auch immer .. mach weiter so :super:

Schließe mich dem an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Es will ihn ja keiner vertreiben, aber genauso wie so mancher mit meiner Art Probleme haben wird, haben auch einige, mich inbegriffen, Probleme mit seiner. Und es ist ja nicht das erste Forum, aus dem er einen Abgang macht, sobald ihm etwas Gegenwind entgegebläst... Und nein, dort war ich sowas von gar nicht daran beteiligt.

Die Welt, auch beim LFC, besteht halt nicht nur aus :clap::support: Schäfchenwölkchen...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online