Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Der zweite Elfer war natürlich einer...wo hab ich geschrieben, dass ich diesen anzweifle?

Aber wenn du den ersten als was anderes als eine Zirkusnummer von Gerrard siehst, dann solltest du wirklich deine Reds-Brille abnehmen.

Absolut lachhaft.

Wenn sich ein Spieler mit beiden Händen am Gegner festhält, dann ist das doch ein Elfer bitte. Und selbst wenn er hier keinen pfeift, dann gibt es ihn spätestens als Crouch aufs linke Auge getreten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Der zweite Elfer war natürlich einer...wo hab ich geschrieben, dass ich diesen anzweifle?

Aber wenn du den ersten als was anderes als eine Zirkusnummer von Gerrard siehst, dann solltest du wirklich deine Reds-Brille abnehmen.

Absolut lachhaft.

Übrigens wurde der erste Elfer nicht wegen dem Crouch-Zwischenfall gegeben. Nur zu deiner Information.

Vor dem Eckball geht der Schieri schon extra hin zum Blade, um ihm mitzuteilen, dass er die Hände wegzunehmen hat! Bei der Ausführung des Standards, schaut er auch gar nicht auf eben diese sondern immer noch auf die Hände des Blade!

Der Elfer war also für die Blödheit des Blade völlig richtig und fällig!

eigene ! Achtung! Bladeheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Eckball geht der Schieri schon extra hin zum Blade, um ihm mitzuteilen, dass er die Hände wegzunehmen hat! Bei der Ausführung des Standards, schaut er auch gar nicht auf eben diese sondern immer noch auf die Hände des Blade!

Der Elfer war also für die Blödheit des Blade völlig richtig und fällig!

eigene ! Achtung! Bladeheit

Es ist aber schon noch ein Unterschied, ob man durch die Einwirkung des Gegners umgerissen wird oder einfach in den Gegner reinfällt.

Selbst die zahlreichen Liverpool-Fans im Pub haben gelacht. Aber egal...das Spiel hätte Liverpool auch ohne diesen Fehlpfiff gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein glanzloser 4:0-Sieg über die Blades sichert uns vorerst weiterhin den 3. Tabellenrang.

Zu den beiden Elfern will ich mich nicht grossartig äußern - hier wurde ohnehin schon darüber ausreichend diskutiert. Fakt ist der Schiri hat gepfiffen und God 2x souverän verwandelt. :v:

Man merkte bei den Reds natürlich die Umstellung (es kamen immerhin 7 neue Spieler ins Team) und den Kräfteverschleiß aus dem Barca-Spiel. Wir konnten/wollten nicht unser gewohntes Tempospiel aufziehen und so blieben Chancen Mangelware - eine Gonzalez-Chance u. die beiden Elfer waren noch die Höhepunkte in einer überschaulichen 1. Hz. wo wir aufgrund der schwachen Vorstellung der Blades nicht gefordert wurden und nicht mehr tun mußten als nötig.

In der 2. Hz. wurde das Spiel auch nicht entscheidend dramatischer und besser - wir wollten nicht so richtig und der Gegner konnte nicht. Wir konnten uns aber aufgrund der klaren spielerischen Überlegenheit und indivduellen Klasse dennoch einige Chancen erarbeiten, obwohl mich das Spiel nicht vom Hocker riss. Unsere lads bescherten uns schließlich aber doch noch 2 Tore :smoke: und beendeten einen gemächlichen "Anfield-Spaziergang" gegen einen harmlosen Aufsteiger beinahe ungefährdet. Nur Gästestürmer Rob Hulse, der einzig gefährliche Blade, hätte bei mehr Effektivität und Klasse unsere tolle Serie - seit 9 Spielen haben wir daheim kein Gegentor erhalten :super: - beenden können. Doch auch er schaffte es nicht Dudek zu bezwingen und so blieb es beim letztendlich in dieser Höhe verdienten Sieg unserer Reds - mein Fazit: viel Kraft gespart, Leistungsträger geschont und souverän 3 Punkte geholt !!! :smoke:

@ Mascherano-Debüt: :ears:

Die Blades waren sicher noch kein Maßstab, aber man sieht bei ihm (trotz fehlender Spielpraxis u. noch fehlender PL-Zweikampfhärte) in jeder Szene die feine Balltechnik, gute Ballbehandlung und Spielübersicht. In der 2. Hz. hat er mir schon ganz gut gefallen, obwohl noch viel Luft nach oben ist. Aber das wird schon. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Koeman wants Zenden for PSV

Written by Jim Boardman

Monday, 26 February 2007

Liverpool midfielder Bolo Zenden has been publicly identified as a target by PSV Eindhoven boss Ronald Koeman.

PSV were Zenden’s first professional club and he won a league title amongst other honours before he joined Barcelona. After Barcelona he moved to the Premiership, spending time at Chelsea and then Middlesbrough before becoming a Red in summer 2005.

Koeman said of Bolo: “Zenden is a good player with a lot of experience and we want to increase the amount of Dutch players. He has a warm feeling for PSV. We are really looking for these types of guys.”

Zenden’s return to Holland would be a big boost to the club he made his name at, but he feels it’s perhaps a little too soon for him to go back again: “I had a fantastic time at PSV, but I am not sure I have finished my job abroad to return to the Netherlands.”

Zenden’s future at Anfield remains open. Able to play either centrally or on the left of midfield, Bolo is certainly a useful player to have available in the squad. He knows he’s not a first-choice at the club, but then very few players are under Rafa’s way of selecting appropriate players for appropriate games. This season Rafa expected he would be using Zenden predominately as a central midfielder, and that was part of the reason Didi Hamann was allowed to join Manchester City in the summer.

With new signing Javier Mascherano making his debut in central midfield at the weekend, and Xabi Alonso, Momo Sissoko and Steven Gerrard also fighting for those two places, Bolo’s worth in that position may be diminished. However Rafa expected more in their first seasons from Mark González and Fabio Aurelio on that left flank. Through injury and poor form neither player has yet hit the levels hoped for from them, meaning Bolo is still important to have available in that position. Harry Kewell’s many injuries mean he’s looking less and less likely to ever play for the club again, with his contract due to end in the summer and no signs that he’s ready to negotiate a new one.

Koeman may have to wait at least one more season to get his man.

www.anfieldroad.com

:support: Ich hätte ehrlich gesagt kein Problem falls uns der Holländer im Sommer verlassen sollte. Da wir ja jetzt ohnehin Mascherano für das ZM zur Verfügung haben scheint wohl Benitez' Experiment mit Bolo in dieser Rolle Gott sei Dank beendet zu sein... :holy:

Wie im obigen Beitrag angeführt, haben Mark Gonzalez und Fabio Aurelio im linken Mittelfeld noch nicht 100%ig eingeschlagen und angesichts der Verletzungen von Luis Garcia & Harry Kewell ist der Holländer mit seiner großen Erfahrung und Routine in dieser Saison sicher eine gute Alternative für unser LM, aber falls Koeman ihn im Sommer tatsächlich haben will, wird ihm Rafa hoffentlich keine Steine in den Weg legen.

Langsam verliere ich auch immer mehr die Hoffnung, daß man Harry Kewell :love: noch einmal in einem Liverpool-Trikot sehen wird. Seine Verletzungsprobleme scheinen kein Ende zu nehmen... :madmax:

Falls Zenden zum PSV transferiert wird und auch Harry Kewell's Liverpool-Karriere schneller als gedacht zu Ende geht, müssen wir uns mMn umbedingt um einen PL-erfahrenen Mann für das LM bemühen. Es kommt zwar zur neuen Saison der 21jährige Argentinier Sebastian Leto (kann angeblich auf beiden Flügeln spielen) der aber wohl genau wie Gonzalez & Fabio Aurelio seine Zeit brauchen wird, sich auf die PL ein/umzustellen. Mein absoluter Wunschspieler wäre jedenfalls Morten Gamst Pedersen (25) _Norwegen_ von Blackburn. :clap: Er ist mMn absolut "reif" für den Sprung zu einem Spitzenclub und wir sind/waren ja schon seit längerem an ihm dran...;)

Ich hoffe wir werden ihn im Sommer mit den von Hicks & Gillette zur Verfügung gestellten Mitteln ködern (viell. kann ihn ja sein Freund JA Riise überzeugen) und nach Liverpool holen...wäre für mich ein Traum diesen Spieler im Reds-Trikot zu sehen ! :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mein absoluter Wunschspieler wäre jedenfalls Morten Gamst Pedersen (25) _Norwegen_ von Blackburn. :clap: Er ist mMn absolut "reif" für den Sprung zu einem Spitzenclub und wir sind/waren ja schon seit längerem an ihm dran...;)

Kann ich voll und ganz nachvollziehen! Der Junge ist echt großartig! Vor allem seine Schüsse bzw. Freistöße gefallen mir besonders. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Ian, kannst dir schonmal Karten für das CL-Finale in zwei Jahren besorgen, denn der Chef hat gesprochen:

“My dream for Roma is to win the Champions League. I know the Final will be at the Olimpico in two years’ time, so it seems like destiny for us to gain our revenge on Liverpool. The same stadium, but with me upfront. I’d score two goals,” Totti said

Solange ihr kein "spaghetti-legs-Bruce" zwischen den Pfosten habt.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Weiß jemand was sich Peter Crouch jetzt für eine Verletzung zugezogen hat? Das hat ja gar nicht gut ausgesehen am Samstag. Wird er gegen Manchester spielen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Morten Gamst Pedersen (25)

Sofort her damit :hammer:

Ihn hab ich bei den Spielen gegen Leverkusen wieder gesehen und ist mir auch früher schon mehrmals positiv aufgefallen (hat glaub ich gegen Sbg auch gespielt.).

jedenfalls ein technisch und läuferisch starker Spieler den ich liebend gern bei den Reds sehen würde. Wäre fein wenn das klappen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Der FC Liverpool hat dem Traditionsverein und DDR-Rekordmeister BFC Dynamo im Rahmen der Auktion "Ich gebe mein letztes Hemd" ein voll-signiertes Trikot zur Verfügung gestellt! Der Erlös kommt zu 100% der Jugendförderung des Berliner Vereins zu Gute!

zur Ebay-Auktion

Ich war bereit 130€ zu bieten aber das hat sich schon nach 10 Minuten erledigt! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool FC v Manchester United

Liverpool v Man Utd preview

By Mark Buckingham - Created on 2 Mar 2007

With closest pursuers Chelsea not in action until Saturday evening, United have the chance to briefly forge a dozen points in front.

But the league leaders will come up against a Liverpool side determined to make up for a 2-0 defeat at Old Trafford in October.

Producing arguably their most insipid display of the campaign, Liverpool were beaten by goals from Paul Scholes and Rio Ferdinand, and are eager to exact revenge.

Since taking over as manager at Anfield, Rafa Benitez has seen his side score just once in five Premiership games against United.

He will be desperate to improve that record and could recall both Dirk Kuyt and Craig Bellamy to the starting line-up for the lunchtime kick-off.

Peter Crouch broke his nose in last week's 4-0 thrashing of Sheffield United, while Robbie Fowler's penalty brace is only likely to see him make the bench at best.

Xabi Alonso started on the bench against The Blades, but could come back into the team, possibly at the expense of Jermaine Pennant or Mark Gonzalez.

Such a move would likely see captain Steven Gerrard shift out wide, with Javier Mascherano starting his second match for Liverpool.

Steve Finnan will make his 400th career league appearance if selected at right-back, while Daniel Agger hopes to replace Sami Hyypia.

Jose Reina will also come back in goal after Jerzy Dudek started his first Premiership game of the season against The Blades.

Fresh from a nervy 3-2 win over Reading in a midweek FA Cup replay, United could make up to nine changes for the trip to Merseyside.

Only Edwin van der Sar and Rio Ferdinand seem guaranteed to keep their places, with Sir Alex Ferguson having no major injury concerns.

Nemanja Vidic should be okay to return at centre-half after coming off in last week's 2-1 win at Fulham with a knock.

Captain Gary Neville should also return at right-back, having sat out the last two games, while Patrice Evra is on the opposite flank.

Welsh wizard Giggs will come back into the team to make his 700th appearance for United and will hope to mark the occasion by emulating his brace from the 2-1 win at Anfield in November 2003.

Michael Carrick, Paul Scholes and Cristiano Ronaldo should also come back into midfield, with Wayne Rooney also recalled.

Louis Saha has overcome a calf injury sustained against Reading, but could make way for Henrik Larsson as the striking spearhead.

Ole Gunnar Solskjaer is out for four weeks with a knee injury, while Darren Fletcher is out for a fortnight with an ankle complaint.

Skysports.com prediction 1-1

Nip and tuck, rather than free-flowing, and a draw the most likely outcome.

www.home.skysports.com

:support: Ich hoffe wir können unsere tolle Bilanz @ Anfield auch gegen ManUtd fortsetzen und revanchieren uns für das enttäuschende Hinspiel.

Im Gegensatz zum Sheffield-Match werden mit Sicherheit einige Akteure die letzten Samstag geschont wurden, ins Team zurückkehren (Reina, Agger, Xabi Alonso, Bellamy). Sehr gespannt bin ich, ob Rafa Javier Mascherano in der Startformation belässt und weiterhin mit 2 Spitzen agiert oder er eventuell Stevie Gerrard hinter einer einzigen Spitze (Kuyt ?) auflaufen lässt und Bellamy wie im Spiel gegen Barcelona als verkappte, etwas hängende Angriffs-Unterstützung auf dem linken Flügel bringt. Diese sehr variable Aufstellungsvariante würde mir jedenfalls sehr gut gefallen: :yes:

Kuyt

Gerrard ©

Bellamy-------------------------Pennant

Mascherano/Sissoko - Xabi Alonso

Riise - Agger - Carragher - Finnan

Reina

Mein Tipp: 1:0 (Tor: Gerrard)

:support: C' MON YOU REDS !!! ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Mir fehlen immer noch die Worte :nein: ...es ist halt leider immer dasselbe. Uns fehlt leider ein absoluter Klassestürmer, der die Dinger reinmacht. Bei 6 von 8 PL-Niederlagen (die erbärmlichen Hinspiel-Vorstellungen gegen Arsenal und ManUtd nehme ich jetzt heraus) waren wir ganz klar die bessere Mannschaft, hatten Chancen in Hülle und Fülle und konnten die Partie mangels Unvermögen nicht gewinnen, nicht mal ein Remis holen - sehr frustrierend :(

Erschreckend ist Rafas Bilanz gegen die Top 3 der Liga - in nunmehr 17 Partien konnten wir lediglich 3 Siege einfahren. Einfach viel zuwenig. In diesen direkten Duellen wird die Meisterschaft entschieden und diese "big points" gehen uns am Schluß ab...

Nun ja - es steht bereits in 2 Tagen das nächste wichtige Spiel an. Hoffen wir, daß unsere Mannschaft ähnlich gut spielt wie gestern, aber endlich die Chancen verwertet...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten