Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Es will ihn ja keiner vertreiben, aber genauso wie so mancher mit meiner Art Probleme haben wird, haben auch einige, mich inbegriffen, Probleme mit seiner.

Keine Angst DU und ein paar andere Provokateure werden mich sicher nicht aus diesem Forum vertreiben. Wenn Du Probleme mit meiner Art zu posten hast, ist dann ist es für mich o.k. Wie man sieht und liest - danke Jungs für eure tollen Statements ;) - erfreuen sich viele andere ASB-User und LFC-Fans an meinen Beiträgen.

Fühle Dich also nicht von mir als LFC-Fan angesprochen und ignoriere einfach meine Beiträge, dann sind in Zukunft wohl beide Seiten glücklich... :winke:

Und es ist ja nicht das erste Forum, aus dem er einen Abgang macht, sobald ihm etwas Gegenwind entgegebläst... Und nein, dort war ich sowas von gar nicht daran beteiligt.

Nein, warst Du nicht. Mehr als traurig ist nur, seit ich dort den LFC-Thread nicht mehr mit meinen Beiträgen belebe und poste ist er so gut wie gestorben...alle 14 Tage ein neues Posting, ganz toll. Dort sind die wahren Liverpool-Fans zu Hause :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Nein, warst Du nicht. Mehr als traurig ist nur, seit ich dort den LFC-Thread nicht mehr mit meinen Beiträgen belebe und poste ist er so gut wie gestorben...alle 14 Tage ein neues Posting, ganz toll - es leben die Gloryhunter und mein ahnungsloser stupider deutscher Lieblingsfeind dessen User-Name jeder Berechtigung spottet !!! ;)

Mag stimmen, nur gibt es da anscheinend Auffassungsunterschiede beim Thema bereichern. Du darfst nicht vergessen, dass dort die meisten LFC Supps sind und auch in wirklich auf den Verein spezialisierten Foren unterwegs sind. Dadurch wissen die meisten, was man dem "normalen" ASB User noch als absolute Neuigkeit verkaufen kann, zumeist schon vor dir. Und wenn man dann einen Spielbericht lesen muss, der zumeist absolut nichts neues enthält, sondern eher Halbweisheiten und einige Phrasen, oder bei erfährt jedem neuen Transfer bereits mit einem Rohdiamanten zu tun hat, dann nutzt sich die Anziehungskraft deiner Beiträge recht schnell ab...

Nicht bös sein, tu was du tust, es mag dir und anderen etwas geben und ich hab auch absolut nichts fagegen, aber du musst auch mit Reaktionen darauf leben. Um wirklich "wichtige", den LFC betreffende, Dinge zu diskutieren brauchen manche nicht unbedingt das ASB voll mit seinen Milanistis...

Übrigens nett, dasst Liv als stupide bezeichnest. Nachtreten ist immer toll...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nicht bös sein, tu was du tust, es mag dir und anderen etwas geben und ich hab auch absolut nichts fagegen, aber du musst auch mit Reaktionen darauf leben. Um wirklich "wichtige", den LFC betreffende, Dinge zu diskutieren brauchen manche nicht unbedingt das ASB voll mit seinen Milanistis...

Alles klar. Jetzt weiß ich wie ich bei Dir dran bin. Dann wünsche ich Dir natürlich weiterhin viel Spaß beim Diskutieren über "wichtige Dinge" den LFC betreffend...wo/mit wem immer Du das auch tun magst...

Das ASB als Plattform bzw. die LFC-Fans und anderen User die hier posten sind Dir scheinbar nicht gut genug dafür. Muß man akzeptieren. Schade. Ich bin Dir aber keineswegs böse, nur hätte ich Dich eben etwas anders eingeschätzt. So kann man sich eben täuschen...;)

PS: Gestern habe ich mir auf lfc.online ca. eine 1/2 Stunde Spielerwünsche englisch-sprechender Liverpool-Anhänger durchgelesen und siehe da :ears: es fielen durch die Bank u.a. Namen wie Simao, Quaresma, Nani, Torres, Villa, Bent oder Andrade die man sich sehr gut als Verstärkungen vorstellen könnte bzw. als Neuzugänge wünschen würde... :betrunken: Meine (bzw. Milanistas) Spielerwünsche sind also keineswegs so weit hergeholt und unrealistisch wie es für Dich nach den Reaktionen auf unsere Postings scheinbar den Anschein hat :smoke:

PPS: Ich hoffe Du bleibst auch noch Liverpool-Fan wenn wir im Sommer von Dir scheinbar geliebte portugiesische Fußballer nach Anfield holen !!! :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rafa Benitez feels Liverpool attacker Harry Kewell is no more than three weeks away from playing football again.

The Australian has not played since last summer's World Cup after suffering from groin and foot injuries.

He had previously hoped to return for The Reds' recent UEFA Champions League last 16 encounter with Barcelona.

That comeback was shelved, but the 28-year-old is now finally nearing a return to Benitez's plans at Anfield.

The Liverpool boss outlined Kewell's latest progress and believes he could figure in the squad again next month.

"Harry is getting closer all the time," Benitez told the club's official website.

"He's had a long injury, so we have to manage the situation properly, but he is almost ready.

"At the moment he can take part in parts of the training sessions, such as the warm-ups or when we work on passages of play, and he's probably ten days or so away from being able to take a full part.

"I would think he will be ready to play football for us within the next two to three weeks.

"If he is fit then of course we can use him. It will be good for us and for him."

Wär sehr wichtig wenn Harry fürs Saisonfinale fit werden würde und an seine Form vom letzten Frühjahr anknüpfen könnte. Das LM ist seit dem Ausfall von King Luis eine Problemzone..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wär sehr wichtig wenn Harry fürs Saisonfinale fit werden würde und an seine Form vom letzten Frühjahr anknüpfen könnte. Das LM ist seit dem Ausfall von King Luis eine Problemzone..

Erst einmal freut mich daß Harry Kewell und King Luis wieder auf dem Weg der Besserung sind. Beide sind wichtige Spieler für uns und gehen uns einfach ab.

Also ich wünsche mir insgeheim, daß Harry (für den ich viele Sympathien habe) ein Comeback gelingt und wir ihn (er ist jetzt 28) weiter als Kaderspieler behalten. Die Qualität und Klasse hat er um weiter beim LFC zu spielen, nur ob sein Körper mitspielt ist leider die wohl entscheidende Frage wie es mit ihm und seiner Anfield-Karriere weitergeht... :ratlos:

good luck, lad :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mir persönlich geben goleadors Beiträge auch nicht sonderlich viel........die meisten Infos hol ich mir aus englischen Foren und ich bin nicht gerade ein großer Fan von Spielberichten.

Aber leben und leben lassen, er tut mir ja nix und wenns Leute gibt die seine Beiträge gut finden dann is es ja auch in Ordnung.

Es nervt nur das jeder Spieler der mit uns in Verbindung gebracht wird der neue Pele, Maradonna oder sonst wer ist..........es schadet nicht ab und zu mal die rosarote Brille abzulegen und etwas objektiver an gewisse Dinge ranzugehn.

Und lieber goleador, wenn ich die letzten paar Beiträge so lese muss ich sagen das es auch nicht schaden würde wenn du ein Stück aus deinem eigenen Arsch rauskriechen würdest.

THE END

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Crouch's comeback close

By Rich Middleton Monday 26th March 2007

Peter Crouch could return to Anfield action with the upcoming match against Arsenal, to be played next Saturday.

Crouch is training but being held back from physical contact at present, but Rafa is confident that he can make a full return soon.

Rafa said, "He is able to train with the ball, but we're keeping him away from any physical contact. I think he should be okay by next week, but we'll see how quickly the nose heals. We don't think it will be a big problem."

www.lfconline.com

:support: Bellamy & Kuyt haben mich zuletzt nicht überzeugt und daher ist die rechtzeitige Rückkehr von Crouchie in Hinblick auf das Arsenal-Match und die kommende CL-Partie enorm wichtig für uns. Auch wenn ihn Rafa gegen die Gunners nicht in der Starting XI bringt, kann er uns als Joker sicher wertvolle Dienste erweisen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Weil ichs grad bei Teamtalk gelesen habe: Ist wirklich was dran, an einem gemeinsamen Stadion mit Everton? Scheint zumindest Interesse von Seite der Stadt zu bestehen.

Imo ziemlich lächerlich solche Vorschläge. Finds schon schade genug dass man die schönen alten Stadien wie Anfield, Wembley, The Library und bald vielleicht auch noch Boleyn durch neue, moderne Arenen ersetzt. Und dann noch ein gemeinsames Joint-Stadium mitn Stadtrivalen? Ta ta eigene Identität..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weil ichs grad bei Teamtalk gelesen habe: Ist wirklich was dran, an einem gemeinsamen Stadion mit Everton? Scheint zumindest Interesse von Seite der Stadt zu bestehen.

Imo ziemlich lächerlich solche Vorschläge. Finds schon schade genug dass man die schönen alten Stadien wie Anfield, Wembley, The Library und bald vielleicht auch noch Boleyn durch neue, moderne Arenen ersetzt. Und dann noch ein gemeinsames Joint-Stadium mitn Stadtrivalen? Ta ta eigene Identität..

das DARF und KANN nicht passieren!!! die anfield road wird schon noch ein paar jahre erhalten bleiben, denn so wie die engländer an stadionprojekte herangehen, verzögert sich eh alles ewig und endet schlussendlich im chaos (zb. new wembley)

die pläne für die neue anfield road gibt es auch schon seit jahren und bis jetzt hat sich nichts getan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Groundshare ist absolut kein Thema.........wird zu 100% nie passieren!

Ist wie wenn der kleine Bruder sieht das der große Bruder ein schönes neues Fahrrad bekommen hat, er raunzt und bettelt ihn mit allen Mitteln an das er es auch benutzen darf.....no way blueshite bastards.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool FC - Arsenal FC

Nach den enttäuschenden Cup-Outs haben wir morgen die Chance uns zu rehabilitieren und noch einige offene Rechnungen gegen die Gunners zu begleichen. Nach der enttäuschenden Villa-Partie sollten wir schnell wieder in Tritt kommen und in Hinblick auf das wichtige CL-Spiel gegen den PSV Eindhoven mit einem Heimsieg Moral tanken...das wird schwer, ist aber sicher machbar, denn Arsenal hat sich heuer vor allem auswärts auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert... ;)

Ich denke dieses Match ist schon eine kleine Vorentscheidung um Platz 3., sehe es aber auch nicht so eng ob wir nun 3. oder 4. in der PL werden - die einzige Chance einen Titel zu holen, besteht in der CL. Auf diesen Bewerb sollten wir jetzt unser Hauptaugenmerk legen.

Mein Tipp: 2:1 (Gerrard, Bellamy bzw. Adebayor)

:support: C'MON YOU REDS !!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bin da sehr optimistisch. Nicht bloß wegen der Heimstärke der Reds, aber auch weil Arsenal derzeit ja quasi stürmerlos ist!

Und Adebayor sollte man ja eigenmtlich unter Kontrolle halten können!....

Tippe auf ein 1:0 durch Gerrard! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die Revanche ist uns eindrucksvoll geglückt. Das gestrige Spiel war mMn eines unserer besten Saisonspiele und insgesamt ein überdurchschnittliches, schön anzusehendes PL-Spiel auf hohem spielerischen Niveau :clap:

Taktisch im 4-2-3-1-System grossartig eingestellte Reds machten den Gunners im Mittelfeld das Leben schwer. Vor allem Mascherano und Xabi Alonso hatten klar die Überhand gegenüber Fabregas & Co. Die Gunners kombinierten nach dem schnellen Rückstand ganz gut, waren aber am 16er mit ihrem Latein am Ende. Wir haben sehr gut und konsequent über die Flügel gespielt. Zu Beginn war die rechte Seite mit Pennant und Arbeloa bärenstark, aber später hatten auch Gonzalez und Aurelio Klasseszenen auf links. Gerrard wirkte nach den Länderspielauftritten für mich etwas müde und ausgepowert, war nicht so auffällig wie sonst, aber das spricht für die gute Leistung des gesamten Kollektivs in der ich keine einzige Schwachstelle sah. Defensiv ließen wir wenig anbrennen - nur bei Standards waren die Gunners durch ihren stärksten - nämlich Adebayor - immer wieder gefährlich. Beim Pfostentreffer hatten wir etwas Glück, aber aus dem Spiel heraus ließen wir wenig bis nichts zu und wenn Pepe Reina gefordert war, war er ein starker Rückhalt. :smoke:

MotM Peter Crouch war im Sturmzentrum immer präsent und ein ständiger Unruheherd. Er war an beinahe jeder Offensivakton beteiligt, machte heute für mich seine viell. bisher beste Partie im Liverpool-Trikot und krönte seine phantastische Leistung mit einem Hattrick, wobei das 3. Tor ein absolutes Weltklassetor war. :allaaah: Würde er immer so effektiv spielen, dann bräuchten wir uns nicht um einen Torjäger umsehen... ;)

Platz 3 gehört jetzt wieder dem LFC. Obwohl Arsenal noch ein Spiel in der Hinterhand hat, bin ich sehr zuversichtlich, daß wir auch am Saisonende vor den Gunners stehen... :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten