Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Aston Villa - Liverpool FC 0:0 :zzz::zzz::zzz:

Also das war ein ganz ganz schwaches PL-Spiel von beiden Seiten und hat keinen Sieger verdient. Einfach ein Spiel zum vergessen... :nein::nope:

Wir haben nur die ersten 10-15 Minuten Fußball gespielt und wurden zunehmends schwächer. Unser Offensive war heute sehr harmlos, wirkungslos und fast nicht vorhanden. Gerrard spielte uninspiriert, schwach und offensichtlich etwas lustlos weil er wieder mal auf der ungeliebten rechten Seite spielen mußte :holy: ...Kein Tempo im Spiel, Fehlpassorgien auf beiden Seiten, so gut wie keine klaren Torchancen. Das war Fußball zum Abgewöhnen... x/

Schade, daß sich Premiere für das falsche Spiel entschieden hat. Ajax - mein 2. internat. Lieblingsclub - hat heute den PSV Eindhoven auf eigener Anlage vorgeführt, ein wahres Offensivfeuerwerk abgebrannt und mit 5:1 gewonnen :happy:

Das wird den meisten hier zwar egal sein, aber für mich ist nach einem enttäuschenden, ernüchternden Auftritt der Reds der Sonntag aus fußballerischer Sicht doch noch gerettet :v:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Rumour: £10 million French striker set for Liverpool? :ears:

It is believed that the agents of Juventus striker David Trezeguet have sounded out Liverpool about a deal that would take the striker to Anfield this summer.

Liverpool boss Rafa Benitez will be handed a transfer kitty of up to £150 million to attract some of footballs biggest names to the club during the summer, the likes of David Villa and Samuel Eto'o have already been touted as potential targets for the Merseyside club and it now appears Trezeguet is the latest player to be linked with a move to the club.

Juventus should return to Serie A next season and are themselves hoping to attract some big names to make themselves a force once again, however a bid in the region of £10 million may be enough to convince the Italian giants to part with the French International.

Quelle: talkingsoccer

:support: Milanista sieht in ihm die Lösung unseres Offensivproblems. Er hält ihn für den gesuchten Knipser den wir zweifellos benötigen und im Sommer neben anderen Spielern unbedingt holen müssen um endlich wieder um den PL-Titel mitspielen zu können :raunz:

Ich würde wie schon oft gesagt am liebsten Fernando Torres bei uns sehen Dem erst 22 Jahre alten Jungstar der sein großes Potential nicht annähernd ausgeschöpft hat, wird von allen Seiten eine große Zukunft attestiert. Ob wir ihn uns um die von Atlético gefordete Ablösesumme überhaupt leisten können/wollen ist natürlich eine andere Frage... :betrunken: Ansonsten würde ich mich an Stelle unserer Reds-Verantwortlichen um einen großen, kopfballstarken Mittelstürmer wie Klose, Huntelaar oder Bent bemühen oder einen wendigen, trickreichen Strafraumstürmer wie Villa, Eto'o, Defoe oder Robbie Keane holen. ;)

David Trezeguet ist für mich zwar ein sehr guter Strafraumstürmer, aber seine Physis und seine Spielweise (er ist eher zweikampfscheu bzw. -schwach) lassen bei mir doch gewisse Zweifel aufkommen, ob der Franzose in eine sehr zweikampfintensive und einem Spieler körperlich alles abverlangende Liga wie die PL passen würde...Das Scheitern von Fernando Morientes, den ich als ähnlichen Spielertyp wie Trez sehe, sollte uns in dieser Hinsicht ein warnendes Beispiel sein... :ratlos:

...sollte er aber tatsächlich kommen, einschlagen und unser Problem lösen, dann lasse ich mich natürlich gerne eines Besseren belehren und revidiere meine Meinung über ihn ;)

Was halten andere L'Pool-Anhänger von Trezeguet ? Würdet ihr ihn gerne bei uns sehen oder eher nicht ? Welchen Stürmer/Stürmertyp würdet ihr zu den Mighty Reds holen ? :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
GERRARD AT THE PALACE: THE PICTURE

Jimmy Rice 21 March 2007

edit-0307-gerrard-mbe-story.jpg

This is the picture of a proud Steven Gerrard today collecting his MBE from Buckingham Palace.

The Liverpool skipper travelled to London with his fiancée Alex Curran to pick up the award from The Queen.

"I've played in big games with special people but I've never experienced anything like this," said the 26-year-old after the hour-long investiture.

"It's completely different nerves to football. In football I know what I'm going to do but today is a big day and a proud day for me."

Gerrard was recognised for services to football having led the Reds to Champions League and FA Cup glory in the space of 12 months.

"I think I've done well on the pitch and off," he added. "I've got a lovely family and the football is going well, I've achieved a lot but I'm still only 26 and it's early in my career. I'm hungry for more.

"Istanbul was just total amazement. To go three goals down, as the captain of the team I came out at half-time playing for respect and trying to keep the score down.

"For us to turn the game all the way around and become victorious was something we never thought possible.

"On the international front I've had the highs and the lows, but to be successful it's just about being patient."

www.liverpoolfc.tv

:support: Gratulation an Stevie für diese tolle Auszeichnung. :clap: Er darf sich also seit heute tatsächlich "Sir" nennen :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Von deinen Wunschkandidaten würde ich persönlich "nur" Daniel Alves, wird aber zu teuer werden, sowie Simao und/oder Quaresma nehmen, Gamst Pedersen deshalb nicht weil ich sowohl Simao als auch Quaresma für besser halte! Und Torres wäre auch nicht der gesuchte Knipser, zudem zu teuer. Trezeguet wäre mMn ein Spieler der Liverpool weiterbringen könnte, zudem dürften die Chancen auf seine Verpflichtung nicht schlecht stehen!

Demnach wäre die Traumformtion für nächste Saison diese:

Trezeguet

Simao* ---------------- Kuyt

Gerrard

Xabi Alonso - Mascherano

Riise - Agger - Carragher - Finnan

Reina

* - bzw. Quaresma

Du hast da Gallas vergessen.

Sollte es mir zu denken geben, dass mich, beim grössten Teil der hier von euch genannten Wunschzugänge, ein unheimlicher Brechreiz befällt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

:support: Gratulation an Stevie für diese tolle Auszeichnung. :clap: Er darf sich also seit heute tatsächlich "Sir" nennen :D:super:

Darf er sich nicht im Entferntesten.

Er ist jetzt MBE (=Member of the British Empire). Darüber kommen mal OBE (= Officer) und CBE (= Commander). Erst wenn man den KBE (= Knight) verliehen bekommt, darf man sich auch Sir/Dame nennen.

The Order includes five classes in civil and military divisions; in decreasing order of seniority, these are

* Knight Grand Cross or Dame Grand Cross (GBE)

* Knight Commander or Dame Commander (KBE or DBE)

* Commander (CBE)

* Officer (OBE)

* Member (MBE)

Only the two highest ranks entail admission into knighthood allowing the recipient to use the title 'Sir' (male) or 'Dame' (female) before his or her name.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Darf er sich nicht im Entferntesten.

Er ist jetzt MBE (=Member of the British Empire). Darüber kommen mal OBE (= Officer) und CBE (= Commander). Erst wenn man den KBE (= Knight) verliehen bekommt, darf man sich auch Sir/Dame nennen.

Aha. Danke für die Aufklärung :winke: ...das kommt davon wenn man dem deutschen Kommentator-OberIdioten (@ Wolff Fuss :hää?deppat?: ) auf Premiere Glauben schenkt :betrunken:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Du hast da Gallas vergessen.

Sollte es mir zu denken geben, dass mich, beim grössten Teil der hier von euch genannten Wunschzugänge, ein unheimlicher Brechreiz befällt ?

Na dann spanne uns nicht auf die Folter und poste uns Deine Wunschspieler, die uns in der nächsten Saison weiterbringen, verstärken würden ;)

Bin sehr gespannt welche Spielernamen (Wunderkicker ???) ich von Dir zu lesen bekomme :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Na dann spanne uns nicht auf die Folter und poste uns Deine Wunschspieler, die uns in der nächsten Saison weiterbringen, verstärken würden ;)

Bin sehr gespannt welche Spielernamen (Wunderkicker ???) ich von Dir zu lesen bekomme :winke:

Grobellaar

Neal - Hansen/Gallas - Carragher - Hughes

Johnston - Souness - Lee - Barnes

Dalglish

Rush

Genauso sinnlos wie eure Namensspielereien...

Aber bitte, wieso dutzende Portugiesen ? Da geht einem ja echt das Gimpfte auf...

Und wieviel Transfergeld zur Verfügung ist wird sich erst weisen. Ich rechne mit keiner wesentlichen Steigerung zu den in den letzten Transferzeiten. Schlussendlich ist das echte Leben halt doch kein Fussballmanager... Irgendwie wollen die 300 Millionen Pfund, welche die beiden Amerikaner für die Übernahme aufgenommen haben, auch verdient werden...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gibts im England-Channel eigentlich keine Mods mehr?

Irr, 80% von allen Beiträgen sind Spam und Bullshit..

z.B. dein Posting?

€: melde ein Posting oder schreib einem Admin, wenns dich etwas stört.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

z.B. dein Posting?

€: melde ein Posting oder schreib einem Admin, wenns dich etwas stört.

Ja, streite ich auch nicht ab, wollte halt nur wissen ob ich der einzige bin, der den Eindruck hat, dass in dem Channel der ganze Spam eigentlich bleibt während woanders verschiben bzw gelöscht wird...z.B. die letzten 5 Posts (inkl. meinen) in den Thread gehören schon nicht hierher...just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibts im England-Channel eigentlich keine Mods mehr?

Irr, 80% von allen Beiträgen sind Spam und Bullshit..

Man mag ja über Goleador geteilter Meinung sein, aber dass du einfach behauptest 80% seiner Beiträge seien Bullshit, finde ich nicht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ja, streite ich auch nicht ab, wollte halt nur wissen ob ich der einzige bin, der den Eindruck hat, dass in dem Channel der ganze Spam eigentlich bleibt während woanders verschiben bzw gelöscht wird...z.B. die letzten 5 Posts (inkl. meinen) in den Thread gehören schon nicht hierher...just my 2 cents

Löschen geht sowieso nicht. Gelöscht wird nur xenophobisches/sinnloses/beleidigendes Gedankengut. Verschoben wird dann, wenn es über einen Zeitraum von 2-3 Tagen abweicht. Und davon sind wir meistens weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.