Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Gobbo

lies den ganzen satz und du wirst erkennen, was da nicht stimmen kann

Es ist wurscht. Hauptsache, er darf seine sinnfreien Einzeiler loslassen. Völlig uninteressant, was irgendwer gemeint haben könnte, es wird zitiert und "belanglost". Traurig, aber wahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wurscht. Hauptsache, er darf seine sinnfreien Einzeiler loslassen. Völlig uninteressant, was irgendwer gemeint haben könnte, es wird zitiert und "belanglost". Traurig, aber wahr...

ignore ignore ignore

bin zwar kein fan dieser funktion aber manche sind einfach nicht auszuhalten! viel spaß mit seiner antwort :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Oops...ein Freud'scher Versprecher :x

Für alle Klugscheißer: Wir hatten mMn im Gegensatz zu anderen "lucky teams" der PL bei 6 unserer 8 Niederlagen als klar besseres Team Pech und zeigten Schwächen im Abschluß = Unvermögen und konnten daher diese Partien nicht gewinnen ;)

:support: Man kann es drehen und wenden wie man will - uns fehlen nach wie vor 2-3 Klasseleute, die wir hoffentlich im Sommer holen werden :raunz:

:support: Vor wenigen Tagen habe ich ja schon über meinen Wunschspieler berichtet und mir schon seit längerem insgeheim gewünscht, daß Rafa sich im Sommer um diesen Mann bemüht...siehe da scheinbar sind wir wirklich an ihm dran :super::clap:

Liverpool to bid for Blackburn winger Pedersen :)

tribalfooball.com - March 04, 2007

Liverpool boss Rafa Benitez is preparing a major bid for Blackburn Rovers winger Morten Gamst Pedersen.

The left-side of midfield remains a problem area for Benitez with Mark Gonzalez struggling to make the position his own in the absence of injury-plagued Australian Harry Kewell.

The People says Benitez is convinced Pedersen is the solution and armed with the cash from new Liverpool owners Tom Hicks and George Gillett is ready to test Rovers' resolve in the summer.

Morten Gamst Pedersen, Ricardo Quaresma und Fernando Torres im Sommer zu Liverpool und ich wäre der glücklichste Reds-Anhänger auf Erden... :p

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja tolle Namen, aber wirkliche Killer vorm Tor sind die drei leider alle nicht!

Liverpool bräuchte jemanden wie Trezeguet oder Kanoute!....

:lol: Torres nicht als Killer vorm Tor bezeichnen, dafür Kanoute, du bist ja echt phantastisch.

@Spiel: Mir fehlen jetzt noch die Worte. Fußball ist einfach ungerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol: Torres nicht als Killer vorm Tor bezeichnen, dafür Kanoute, du bist ja echt phantastisch.

Torres ist keinesfalls der Toptorjäger, Kanoute hat heuer mit 18 Treffern mehr als doppelt soviele wie Fernando.

Könnt schon sein dass Torres bei Pool explodieren würd, derzeit wär er aber mMn nicht der gewünschte Scorer.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube auch nicht, dass Pedersen und Quaresma als Knipser gemeint waren.

Torres wirds wohl wahrscheinlich nicht spielen. An dem sind noch zahlreiche andere Klubs dran und Athletico machte bisher keinerlei Andeutungen, Torres auch für sehr sehr viel Geld ziehen zu lassen.

Wenn Torres wechselt, dann wahrscheinlich um die höchste Summe in diesem Sommer. Und dann haben glaube ich noch ManU und Chelsea die Nase vorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich glaube auch nicht, dass Pedersen und Quaresma als Knipser gemeint waren.

Nein. Sie sind sicher keine Knipser - ich sehe die beiden als potentielle Weltklasseflügelspieler mit großem Potential - Pedersen ist 25, Quaresma 24 - sie sind beide reif für Top-Flight-Football :yes:

Torres wirds wohl wahrscheinlich nicht spielen. An dem sind noch zahlreiche andere Klubs dran und Athletico machte bisher keinerlei Andeutungen, Torres auch für sehr sehr viel Geld ziehen zu lassen.

Wenn Torres wechselt, dann wahrscheinlich um die höchste Summe in diesem Sommer. Und dann haben glaube ich noch ManU und Chelsea die Nase vorn.

Abwarten :smoke: Wie es aussieht, können die Rojiblanco Torres eine weitere Saison keine CL-Einsätze garantieren (sie sind ja derzeit nur Tabellensechster - Tendenz fallend ;)). Um sich weiterzuentwickeln und in der Top-Elite zu spielen, nicht im fußballerischen Mittelmaß zu versinken MUSS der Junge eigentlich wechseln - die Frage ist nur, wohin (in welche Liga) er tendiert. Ich denke der LFC hat im Sommer - falls er wechselwillig ist - gute Karten ihn zu bekommen: wir haben einen spanischen Coach, viele spanisch sprechende Spieler und suchen/brauchen dringend einen Strafraumstürmer wie ihn - Chelsea hat Drogba, ManUtd hat Rooney und Arsenal hat Henry... Falls er auf die Insel geht, wäre daher der Liverpool FC sicher die beste Adresse für ihn um sofort Stammspieler zu werden :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe Torres als Knipser, er hat letzte Saison verdammt viele Tore geschossen und wäre sicher eine gute Wahl für Liverpool! Torres hat allerdings einen Vertrag bis '08 und eine festgeschriebene Ablösesumme von 95 Mio.!

BTW: Rooney ist kein Strafraumstürmer! ;)

edit: MILANISTA geht anscheinend davon aus, dass Kaka nächste Saison bei uns spielt! :D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten