Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

nach dem traurigen tag gestern, etwas zum schmunzeln:

Liverpool's Peter Crouch has banned his father, a lifelong Chelsea fan, from using his Chelsea season ticket for their Champions League semi-final and says he must go as a Liverpool fan (News of the World).

von tm.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gamst Pedersen ist ja auch bei den Reds im Gespräch und derzeit wirds wohl eher Liverpool. Weil mehr Chancen auf Stammplatz.

Sehr gut dass du ein Intimus aller englischen Mannschaften bist und dich nur mehr im Liverpoolthread herumtreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Pedersen hat doch öffentlich bekundet, dass er ManUre fan ist, oder? Würde mich doch sehr wundern wenn er nach solchen Aussagen bei uns landet!

Durchaus möglich, dennoch bei Liverpool hätte er größere Chancen auf einen Stammplatz, zudem ist er ziemlich weit oben auf Benitez' Wunschliste und am Geld würde es auch nicht scheitern!....

Sehr gut dass du ein Intimus aller englischen Mannschaften bist und dich nur mehr im Liverpoolthread herumtreibst.

Das beantwortet nicht meine Frage! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool FC - Middlesbrough FC

Heute gehts daheim gegen Boro das zuletzt mit 1:3 gegen Villa verlor. In den nächsten beiden Heimspielen (Samstag empfangen die Reds Wigan) sollten für uns auf jeden Fall 3 Punkte drin sein. Arsenal hat gestern seine Pflicht erfüllt und der LFC hat heute die große Chance wieder an den Gunners vorbeizuziehen. Für dieses Vorhaben reicht uns auf Grund des besseren TV ja schon ein x - Rafa will aber wohl nach dem zuletzt schwachen Spiel gegen ManCity ganz klar eine Leistungssteigerung und einen Sieg sehen...:raunz::clever:

M'Brough ist wie ManCity eine kampfstarke Mannschaft, die uns nicht so gut liegt. In den letzten Jahren waren es immer sehr enge Partien gegen Boro. Ich rechne auch heute mit einem knappen Resultat, das hoffentlich zu unseren Gunsten ausfällt.

Craig Bellamy kann heute nicht auflaufen. Ansonsten kann Rafa mit Ausnahme der Langzeitverletzten aus dem Vollen schöpfen. :smoke:

Mein Tipp: 1:0 (Tor: Crouch)

:support: C'MON YOU REDS :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

:support: Die heutige Aufstellung: :ears:

Liverpool - Reina, Arbeloa, Riise, Carragher, Agger, Mascherano, Sissoko, Zenden, Pennant, Gerrard, Crouch. Subs - Dudek, Hyypia, Fowler, Gonzalez, Kuyt.

Schaut wie gegen Arsenal nach einem 4-2-3-1 aus. Ich hoffe wir spielen heute ähnlich gut wie gegen die Gunners und sehen erneut einen torhungrigen Crouchie in Bestform :smoke:

:support: He’s big he’s Red

His feet stick out of bed

Peter Crouch, Peter Crouch :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wunderbares tor wieder einmal vom skipper! :clap: zentral ist er einfach besser aufgehoben!!! der elfer war zwar fragwürdig aber mit undurchsichtigen schiedsrichterentscheidungen muss man halt leben, auch wenn sie für den eigenen verein von vorteil sind. der etwas faulige geschmack bleibt trotzdem.

seis drum, platz drei mit einem wichtigen sieg verteidigt und das ist was zählt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Halbzeit war so ziemlich das schlechteste, was ich in dieser Saison von Liverpool an der Anfield Road geshehen habe. Eine Halbchance vom ansonsten grottenschlechten Sissoko (unglaublicher 'First Touch' :nein: ) war eigentlich das einzige, was wir in dieser Zeit zu Stande gebracht haben. Nach dem Tausch Kuyt - Sissoko kurz nach der zweiten Halbzeit wars dann um einiges besser.

Gut gefallen haben mir auf unserer Seite Mascherano, Pennant und Gerrard (der Schuss zum 1-0 :love: ), Riise war auch sehr in Ordnung. Schwach wie gesagt Sissoko und auch von Zenden war eigentlich kaum etwas zu sehen.

Mit so einer Leistung wie in der ersten Halbzeit wirds gegen Chelsea ein bitteres Erwachen geben, bin mir aber sicher, dass wir da ganz anders ans Werk gehen (waren wohl auch schon ein paar Spieler gedanklich beim Spiel am Dienstag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sissoko is in letzter Zeit wirklich erschreckend schwach, hoffentlich findet er seine Form bald wieder, besonders gegen spielerisch starke Gegner kann er von großem Nutzen sein.

Arbeloa hat mir auch sehr gut gefallen, sollte gegen Chelsea auf jeden Fall wieder auf links spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich konnte das Match gestern leider nicht sehen, aber wie ich dem Bericht entnehme dürften wir nicht viele Probleme mit Boro gehabt haben. Das alte Übel ist halt unsere Chancenverwertung :confused: ...gegen Chelski werden wir nicht viele Chancen bekommen...die wenigen müssen wir halt nutzen um ein gutes Resultat an der Bridge zu holen !!! :raunz::holy:

Der Sieg gegen Boro war sehr wichtig für die Moral der Mannschaft. Die CL dürfte damit für nächste Saison so gut wie gesichert sein - ob wir nun 3er oder 4er werden ist Makkulatur. Hauptsache wir haben auf Everton und Bolton 10 P. Vorsprung. In den letzten 4 Runden sollte nichts mehr passieren... :smoke:

Freut mich, daß Captain Fantastic nach zuletzt eher schwächeren Darbietung scheinbar zur rechten Zeit wieder in Form kommt. :clap: Wenn wir die CL gewinnen wollen, dann brauchen wir auf jeden Fall einen Stevie G. in Topform. Sollten die Stürmer Ladehemmung haben, dann muß es halt er wieder für uns managen !!! ;)

@ Sissoko:

Bei aller Kritik sollte man nicht vergessen, daß dieser lad eine schwere Augenverletzung und eine schwierige Operation hinter sich hat...es ist für einen 22jährigen noch nicht ausgereiften Spieler sicher nicht leicht sich bei einem Topklub wie dem LFC gegen Weltklasseleute wie Xabi Alonso und Javier Mascherano zu behaupten. Über seine kämpferischen und läuferischen Qualitäten gibt es nichts zu diskutieren - an seinem "first touch" und seinen spielerischen Mitteln muß er jedoch noch viel arbeiten. Er ist noch kein "holding midfielder" aber Rafa baut auf ihn obwohl Vereine wie Barca und Juventus hinter ihm her sind...und das ist gut so. Ich bin nach wie vor der Meinung, daß wir mit Momo - wenn er wieder in seiner Bestform spielt - in den nächsten Jahren noch sehr viel Freude haben werden :yes::)

@ Pennant

Der Junge ist nach Startschwierigkeiten endlich in Liverpool so richtig angekommen und ruft endlich sein grosses Leistungspotential ab. In den letzten Wochen spielt er für mich sehr selbstbewusst, auffällig und zählt ständig zu den Aktivposten. Auch Rafa zollt seinem Leistungshoch Anerkennung und bringt ihn regelmäßig in der starting XI :super:

Sollten wir tatsächlich noch den Portugiesen Simao bekommen - wir sind ja angeblich wieder an ihm dran, ich hoffe heuer klappt der Deal mit dem Weltklasseflügelspieler endlich :clap: - dann hätte er einen sehr guten Lehrmeister, würde mMn noch mehr aus sich herausholen und noch stärker auftreten als bisher. Wir wären dann auf der rechten Seite topbesetzt ;)

:support: Gegen Wigan am Samstag müsste ebenfalls ein Sieg drin sein. Ich denke Rafa wird wieder einige Spieler für den Chelsea-Clash schonen, damit wir für die "battle of britain, part 2" gerüstet sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@goleador:

Die Chancenverwertung war gestern nicht wirklich unser Problem, da wir gestern bis auf die beiden Tore, den Latten-Kopfball von Mascherano und der Zenden-Chance im Grunde fast keine Möglichkeiten hatten.

Bez. Sissoko:

Ich schätze seinen Einsatz sehr und ich bin der Meinung, dass er uns vor allem gegen offensiv stärkere Mannschaften weiterhelfen kann, die letzen Spiele von ihm waren aber einfach schwach. Du hast aber recht, nach der Augenoperation sollte man ihm Zeit geben. Aber auch wenn er wieder zu Top-Form zurückfindet, seh' ich für ihn nur sehr schwer einen Platz in der Starting XI. Mascherano ist nur ein halbes Jahr älter und ist aufgrund seiner Technik für mich über Sissoko im ZM zu stellen. Aber gut, jedem seine Meinung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bez. Sissoko:

Du hast aber recht, nach der Augenoperation sollte man ihm Zeit geben.

das ist aber schon etwas länger her:

There were fears for Sissoko's eyesight in his right eye after his retina was severely damaged after he was accidentally kicked in the head by SL Benfica's Beto in the first leg of their Champions League knockout round tie in February 2006. Sissoko has made a recovery and returned in the 6th round of the FA Cup against Birmingham City where Liverpool won the game 7-0.

dann gleich noch eine qualifizierte meldung bezüglich möglichem simao transfer: NEIN :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten