Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Posting-Pate

Bravo, die heurige Saison ist die einzig aussagekräftige.

Wenn man die Anzahl der Tore von Torres in den letzten Jahren ansieht, dann würde ich ihn schon als konstanten Knipser bezeichnen, auch wenns heuer nicht so viele sind.

Kanoute hat heuer vielleicht eine tolle Saison, aber wenn man sich die vorigen Saisonen anschaut, dann muss man schon sagen, dass Torres eher ein Toptorjäger ist als Kanoute.

Auf jeden Fall, wer Torres will muss tief in die Tasche greifen, und bisher hat Liverpool nie so tief in die Tasche gegriffen. Darum glaube ich nicht, dass der Wechsel zu Liverpool klappen würde. Wenn Athletico nicht auf die 95 Mio. € besteht, dann wird man trotzdem noch 40-60 Mio. € im Sommer für ihn zahlen müssen.

Da ManU einiges von ihrem Transferbudget nicht ausgegeben haben und für Mikel eine große Summe noch zusätzlich erhielt, glaube ich, dass ManU ev. bereit wäre soviel auszugeben, bei Liverpool habe ich da meine Zweifel.

Und wenn Chelsea ihn unbedingt will, ist das finanzielle wohl sekondär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir fehlen immer noch die Worte :nein: ...es ist halt leider immer dasselbe. Uns fehlt leider ein absoluter Klassestürmer, der die Dinger reinmacht. Bei 6 von 8 PL-Niederlagen (die erbärmlichen Hinspiel-Vorstellungen gegen Arsenal und ManUtd nehme ich jetzt heraus) waren wir ganz klar die bessere Mannschaft, hatten Chancen in Hülle und Fülle und konnten die Partie mangels Unvermögen nicht gewinnen, nicht mal ein Remis holen - sehr frustrierend :(

was hat man nicht immer über "van Horseface" gespottet...

Übrigens: Blackburn spielt schon seit 2001 wieder im Top Flight!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

was hat man nicht immer über "van Horseface" gespottet...

Von mir hast Du sicher noch kein negatives Wort über die Qualitäten von VantheMan gelesen. Ich habe schon immer gesagt als er noch für den PSV kickte, der wird mal bei einem Topverein groß rauskommen...dasselbe prophezeie ich bei KJ Huntelaar, den ich als Ajax-Fan natürlich auch sehr gerne im Pool-Trikot sehen würde, der aber angeblich lt. eigenen Statements in England nur einen Verein anhimmelt und unbedingt dort unterkommen will: sein Traum ist ein Wechsel zu ManUtd :holy:

Übrigens: Blackburn spielt schon seit 2001 wieder im Top Flight!

O.K. Wenn Du die PL meinst, dann spielt Blackburn in den letzten Jahren (v.a. unter Hughes) eine ganz gute Rolle...aber unter Top-Flight-Football verstehe ich in diesem Zusammenhang eigentlich bei einem internat. renommierten Großklub zu spielen und in der CL aufzulaufen - beides kann Blackburn Pedersen nicht bieten ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Von mir hast Du sicher noch kein negatives Wort über die Qualitäten von VantheMan gelesen. Ich habe schon immer gesagt als er noch für den PSV kickte, der wird mal bei einem Topverein groß rauskommen...dasselbe prophezeie ich bei KJ Huntelaar, den ich als Ajax-Fan natürlich auch sehr gerne im Pool-Trikot sehen würde, der aber angeblich lt. eigenen Statements in England nur einen Verein anhimmelt und unbedingt dort unterkommen will: sein Traum ist ein Wechsel zu ManUtd :holy:

O.K. Wenn Du die PL meinst, dann spielt Blackburn in den letzten Jahren (v.a. unter Hughes) eine ganz gute Rolle...aber unter Top-Flight-Football verstehe ich in diesem Zusammenhang eigentlich bei einem internat. renommierten Großklub zu spielen und in der CL aufzulaufen - beides kann Blackburn Pedersen nicht bieten ;)

naja, ihr könnt nun eh JEDEN haben, also wart halt noch bis sommer .. kann mich aber in letzter zeit an mehr balckburn meisterschaften erinnern als an pool meisterschaften tbh .. no offence

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bei Pedersen bin ich auch der Meinung das er langsam den Sprung zu einem richtigem Topclub wagen sollte, er hätte sicherlich das Zeug dazu.

Übrigens: Pedersen hat voriges Jahr mal in einem Interview seine Symphatien für Manchester United kundgetan und angedeutet, dass er irgendwann mal gerne bei uns spielen wolle - falls er jemals von Blackburn weggehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

YESSSSSSSSSSSS !!! Die Hürde Barca ist geschafft !!! :):clap:

Liverpool FC ist weiter und sowas von verdient. Nach der 1. Hz. hätten wir bereits 3:0 führen können, ja sogar MÜSSEN, doch derzeit haben wir einfach auch kein Glück – schon wieder 2 Lattentreffer und vergebene Chancen en masse :nein: ...auch in diesem Spiel wurde offensichtlich, daß uns nach wie vor ein "clinical finisher" fehlt...:holy:

Taktisch hat Rafa wieder alle Register gezogen. :super: Mit aggressivem Spiel und Pressing haben wir die Barca-Stars schon im Mittelfeld entscheidend beherrscht und gestört und mit wenigen Ausnahmen nicht zur Entfaltung kommen lassen und Ronaldinho & Co. so das Leben extrem schwer gemacht. Das Kombinationsspiel und vor allem die Befreiung aus der Defensive war zwar bei Barca phasenweise schön anzusehen, aber das zählt im Fußball nichts. Eine starke Defensivleistung unserer Reds – bis auf das herrlich herausgespielte Tor und Ronaldinhos Einzelaktion war Barca offensiv fast nicht vorhanden – und eine disziplinierte Vorstellung der Liverpooler lads, mannschaftliche Geschlossenheit und hervorragende Umsetzung der taktischen Vorgaben waren für mich ausschlaggebend für das verdiente Weiterkommen des Liverpool FC, das auch nach dem Tor für Barca nie in Frage stand. Ich habe mich selten so über eine Niederlage gefreut wie gestern. :happy:

Die besten Fans der Welt haben wieder mal gezeigt was der Mythos Anfield bedeutet und uns allen "another special european night" bereitet. Oft kopiert, aber nie erreicht – YNWA !!! :)

:support: PROUD TO BE LIVERPUDLIAN

goleador2000 :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Der Aufstieg war verdient, keine Frage, aber stell dir mal vor Liverpool tritt gegen ein Team an, dass nicht die Seuche am Fuß hat und aus den gebotenen Chancen kaltschnäzig Tore macht. Dann nämlich wäre Liverpool draußen gewesen. Weil wenn man so viele Chancen vergibt wird man normalerweise bestraft!

Natürlich wäre ein wenig Glück auch nicht hinderlich!.....

Trotz allem, sehr erfreulicher Abend! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Aufstieg war verdient, keine Frage, aber stell dir mal vor Liverpool tritt gegen ein Team an, dass nicht die Seuche am Fuß hat und aus den gebotenen Chancen kaltschnäzig Tore macht. Dann nämlich wäre Liverpool draußen gewesen.

Milan zB oder? :glubsch:

Davon abgesehen, mit einer derart konzentrierten und taktisch disziplinierten Leistung hätte jede Mannschaft mit Pool Probleme bekommen, zumindest an der Anfield Road.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
aber stell dir mal vor Liverpool tritt gegen ein Team an, dass nicht die Seuche am Fuß hat und aus den gebotenen Chancen kaltschnäzig Tore macht. Dann nämlich wäre Liverpool draußen gewesen

Ähm...und wenn wir unsere Chancen kaltschnäuzig genutzt hätten!? Dann hätten Goofy und Co. schon in der Halbzeit nach Speke fahren können um einen früheren Flieger in Richtung Heimat zu nehmen...

komplett sinnarmer Beitrag Milanista..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm...und wenn wir unsere Chancen kaltschnäuzig genutzt hätten!? Dann hätten Goofy und Co. schon in der Halbzeit nach Speke fahren können um einen früheren Flieger in Richtung Heimat zu nehmen...

komplett sinnarmer Beitrag Milanista..

Bist überrascht?

Wie man gesehn hat, ist die beste Position für JAR links im Mittelfeld und für Gerrard zentral, was ich eh schon länger sage. Aber eine Systemumstellung wird wohl ein Traumdenken bleiben, mal schauen, was sich im Sommer am Transfermarkt tut, vielleicht ja dann. Dennoch bleibt Benitez ein Trainergott. Die Einstellung gestern war genau richtig, mit der offensiven Spielweise in HZ 1 vorallem hat Barca sicher nicht gerechnet, 10 zu 1 Torschüsse sagen alles. Dennoch sollte man halt zumindest eine Chance nützen, dann gibts das unnötige gezittere nicht am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Taktisch hat Rafa wieder alle Register gezogen. :super: Mit aggressivem Spiel und Pressing haben wir die Barca-Stars schon im Mittelfeld entscheidend beherrscht und gestört

absolut richtig! nicht hinten reingestellt, sonder agressiv u schnell nach vorne. barca quasi mit ihren eigenen waffen geschlagen.

ich bin heilfroh, dass wir gegen barca weitergekommen sind! hatte ich ehrlich gesagt so meine zweifel :=

nun ist mein absoluter wunschgegner im viertelfinale valencia - warum sollte klar sein 8) - nein nicht wegen den mögchlichen sperren, sondern wegen rafas vergangenheit :yes:

ach ja, begrüsse natürlich alle pool fans in diesem forum!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten