Marcelinho

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    5.942
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marcelinho

  • Geburtstag 13.11.1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsbücher
    Gabriel Garcia Marquez: Chronik eines angekündigten Todes, Stephen King: Der dunkle Turm
  • Lieblingsfilme
    CRANK
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ... im Bett
  • Lieblingsbands
    unzählige
  • Geilstes Stadion
    Cowboys Stadium
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kroatien, ansonsten Italien
  • Lieblingsspieler
    Romario, Chilavert, Taffarel, Branco, Herzog, Polster, Suker, Vastic, Eduardo, De Rossi, Bazina, Wilshere
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viele Rapidspiele, zum Glück lange lange her
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 3-0 HSV
  • Beruf oder Beschäftigung
    www.pinnaclesports.com
  • Selbst aktiv ?
    Hobbykicker
  • Lieblingsverein
    Roma, Rapid Wien, Siroki Brijeg, Dinamo Zagreb, Arsenal London

Allgemeine Infos

  • Membertitel: .
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

6.722 Profilaufrufe

Marcelinho's Achievements

  1. großartig bin dafür, dass das Spiel mit dem Stand 1:0 für BiH wiederholt wird
  2. Weiß jemand welche Dienste/Apps ich freigeben muss, wenn ich Google Maps aktiviert haben möchte? Habe Avast Mobile Security installiert. Maps ist natürlich freigeschaltet, aber auch die Google-Dienste! Bei Camsam klappt alles wunderbar, nur Maps zickt irgendwie rum ... hab ein Note2, auch wenn das wohl wurst sein sollte
  3. Marcelinho

    F.I.T., aon, UPC, etc

    Bin ich der einzige oder hat das sonst noch jemand auf seiner Rechnung stehen??
  4. Marcelinho

    EM-Kader Kroatien

    Vorallem hat er immer seine Tore gegen die "Grossen" gemacht, sei es EM oder Quali http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qUOl4FP1iGg http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OpmPgTXAFsA http://www.youtube.com/watch?v=Tzqr8Og0MjE
  5. Marcelinho

    EM-Kader Kroatien

    Lovren, Blazevic, Vrsaljko und Kalinic wurden aus dem Kader gestrichen und fahren nicht mit zur Euro!
  6. Marcelinho

    EM-Kader Kroatien

    Kroatien gewann gestern ihr vorletztes Testspiel gegen Estland 3:1 http://www.youtube.com/watch?v=hwGDoVH34eI Das 2:0 sehr geil vorbereitet von Eduardo
  7. Marcelinho

    Schlag den Raab

    Er hats einfach nicht verdient!!
  8. Marcelinho

    Schlag den Raab

    Geniales Endspiel - will auch! O M G
  9. Marcelinho

    Schlag den Raab

    wie offensichtlich da beschissen wird edit: der alexander scheints langsam auch gecheckt zu haben
  10. und? bei mir hat sich der Akkuverbrauch drastisch verschlechtert, das kotzt mich echt an! hoffentlich ändert sich da noch was!
  11. installiert sich gerade ICS aufs Nexus S
  12. Marcelinho

    Weihnachtsgeschenke 2011

    Amazon lockt mit bis zu 50 Prozent Preisnachlass Leider nichts brauchbares gefunden, aber vielleicht hat ja jemand von euch Glück!