Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Er ist mMn keine Verstärkung für Liverpool! Als BackUp okay!....

kanntest du vorher arbeola?

kanntest du vorher sissoko?

kanntest du vorher agger?

usw...

ich kann mir von ihm kein bild machen, ich kenne ihn nicht und spieler vom sehen zwei/drei utube videos zu beurteilen, denn mehr weiss ich über den kerl net, ist sowieso totaler schmarrn!

ich glaube rafa weiss genau, was für spieler er will, mit welchen spielern er wie arbeiten muss, um sie zu verbessern!

man kann natürlich auch den chelsea weg gehen. jetzt wo man geld hat, schön nach namen und teuer kaufen! damit man dann ein noch schöneres legionärsteam hat? - ich hole zu sehr aus :)

hab ich grad gefunden :clap:

http://soccernet.espn.go.com/news/story?id...281&cc=3888

jeder sieg gegen united ist ein schöner sieg!!! :eviltongue:

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

werd mir die reds nexten samstag live in london gegen fulham geben...bin scho gespannt ob das was kann ;-) 30 pfund eine ermäßige karte...man braucht nur konsequenz und verhandlungsgeschick via telefon mit dem fulham manager ;-)->besser als schwarzmarkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Portsmouth v Liverpool

Reds rest key men for Pompey clash

Liverpool boss Rafael Benitez will rest a string of stars at Portsmouth ahead of the Champions League semi-final second leg against Chelsea.

Captain Steven Gerrard, Jamie Carragher and goalkeeper Jose Reina did not even make the trip to the south coast and it is unlikely Xabi Alonso or Daniel Agger will figure in the side, although Benitez was being cagey about his exact squad.

It means Jerzy Dudek, Robbie Fowler and Bolo Zenden - all out of contract in the summer - will play. Steve Finnan is still out with a neck injury.

Liverpool (from): Dudek, Arbeloa, Paletta, Hyypia, Riise, Zenden, Sissoko, Mascherano, Pennant, Bellamy, Kuyt, Fowler, Crouch, Padelli, Gonzalez, Anderson, Alonso, Agger

:support: Nun gut die CL für nächste Saison ist gesichert und Rafa tut gut daran unsere wichtigsten Spieler für den Chelsea-Clash am kommenden Di zu schonen.

Ich rechne höchstens mit einem Unentschieden gegen Pompey, da die lads ihre Köpfe sicher schon auf die CL fokussieren werden und es für Redknapps' Truppe noch um die UEFA-Cup-Quali geht. Sie haben daheim schon ManUtd geschlagen und werden auch gegen Pool hochmotiviert sein

Würde mich freuen, wenn der eine oder andere Youngster (viell. Paletta oder Anderson) ein wenig Spielpraxis bekommt. :smoke:

Mein Tipp: 1:1

:support: C' MON YOU REDS !!!

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Auch wenn man von der Aufstellung her nicht in Topbesetzung bei Pompey antrat, darf man sich nicht so präsentieren wie in der 1. Halbzeit...es waren genug erfahrene Profis auf dem Platz :glubsch: ...Wir wollten das Spiel im Vorbeigehen durchziehen, haben nicht viel investiert und haben so Portsmouth stark gemacht und ihnen durch schwere individuelle Fehler den Sieg ermöglicht. Die 2. Halbzeit war dann aber o.k. und mit ein bißchen Glück hätten wir vielleicht noch ein Remis geholt :ratlos: ...unterm Strich war der Sieg von Pompey aber verdient - eine Klasseabwehrleistung von Redknapp's Truppe...insbesondere Linvoy Primus hat ein sehr starkes Spiel gemacht. ;)

Die Highlights aus unserer Sicht: Zendens herrlicher Lattenknaller vor der Pause hätte sich ein Tor verdient und Sami Hyypia in seinem 400. Spiel für die Reds mit einem Tor :clap:

Man hat jedenfalls neue Aufschlüsse bekommen und gesehen daß Paletta und Insua noch Zeit brauchen und vorerst wohl noch nicht für die erste Mannschaft in Frage kommen. Dudek scheint mit den Gedanken schon bei einem neuen Verein zu sein...Fowlers Zeit ist leider vorbei, ebenso dürfte Sami Hyypia seine letzte Saison für uns spielen...Zenden und Gonzalez haben sich auch nicht gerade für Chelsea empfohlen und Xabi Alonso ist spielerisch derzeit weit von seiner Bestform entfernt...Bellamy hatte gute Szenen, spielte aber etwas unglücklich... :holy:

Es war in Hinblick auf Chelsea sicher richtig wichtige Stammkräfte zu schonen, aber mit einer Niederlage im Gepäck heimzureisen war sicher nicht Benitez' Wunsch... :wos?:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Comeback von Harry Kewell :)

46333.jpg

Nach seiner langwierigen Verletzung die ihn seit der WM außer Gefecht setzte, hat der 28jährige Australier Harry Kewell gestern im Spiel der LiverpoolReserve gegen die Youngsters aus Evertons - die Reds gewannen 3:1 (Tore: Anderson, El Zhar, Lindfield) := - ein vielumjubeltes 30minütiges Comeback gegeben. :clap: Er spielte als Linksaussen und bereitete wenige Minuten nach seiner Einwechslung den 3. Liverpooler Treffer von Craig Lindfield mustergültig vor :smoke:

:support: Freut mich für Harry :clap: ...ich hoffe seine Leidenszeit hat jetzt ein Ende gefunden... :raunz:

Auch wenn seine Anfield-Karriere vielleicht ab Sommer keine Fortsetzung findet, so hoffe ich doch, daß der sympathische lad weiterhin der PL erhalten bleibt. Er ist ja erst 28 und hat sicher noch einige gute Jahre vor sich...:yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.