Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Milan zB oder? :glubsch:

Davon abgesehen, mit einer derart konzentrierten und taktisch disziplinierten Leistung hätte jede Mannschaft mit Pool Probleme bekommen, zumindest an der Anfield Road.

Nein, Milan mitnichten!

Es geht ja nicht darum, dass es nicht leicht ist gegen 'Pool zu spielen, es geht nur darum, dass Barca auch 1-2 gute Chancen vergeigt hat, und va darum, dass die Reds wieder mal 100%ige en masse versemmelt haben!....

Ähm...und wenn wir unsere Chancen kaltschnäuzig genutzt hätten!? Dann hätten Goofy und Co. schon in der Halbzeit nach Speke fahren können um einen früheren Flieger in Richtung Heimat zu nehmen...

komplett sinnarmer Beitrag Milanista..

Es geht nicht darum was Liverpool gemacht hätte sondern was sie nicht gemacht haben! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool FC holt 16jähriges Torhütertalent aus Australien :)

http://www.thesoccerblog.org/premiership/l...ian-goalkeeper/

:support: Der junge Aussie hatte im Jänner ein 3wöchiges Probetraining at Melwood und hat sowohl unsere Scouts als auch unseren Boss schwerstens beeindruckt. Rafa hält den griechischstämmigen Jungen (hat EU-Bürger-Status) für den derzeit weltweit besten Nachwuchskeeper unter 18 Jahren :eek:...22 Vereine waren hinter ihm her, aber er hat sich für unseren LFC entschieden :v:

Hier ist ein kleiner Videobeitrag: ;)

Dean Bouzanis

Mein Gefühl sagt mir, daß wir mit ihm einen Rohdiamanten entdeckt haben könnten :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie bei jedem x-beliebigen Nachwuchsspieler den wir holen!?

Stimmt, mit unseren angeblichen Rohdiamanten müssten wir bald keine Spieler mehr kaufen ;) Obwohl ich mir eh wünschen würde, dass da mehr junge Spieler in die erste aufrücken und Praxis in der Premier League sammeln, nur bei unserem Kader müssem halt schon regelmäßig gestandene Topspieler auf der Tribüne sitzen.

Nichtsdestotrotz ist es sehr erfreulich, dass man viel in junge Spieler investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Five times winners Liverpool have been drawn against PSV for the quarter final of the Champions League.

Liverpool will play their first leg away from home.

Rest of the draw:

AC Milan VS Bayern Munich

Roma VS Manchester United

Chelsea VS Valencia CF

Teams Liverpool Could Play in the Semi Finals

Chelsea or Valencia CF

:support: Ja. Die Holländer habe ich mir neben der Roma als unseren VF-Gegner gewünscht - mit Ronnie Koeman haben wir ja noch eine Rechnung aus dem Vorjahr zu begleichen ;)

Ich gebe uns gute Chancen gegen den PSV Eindhoven, obwohl man die Mannschaft keineswegs unterschätzen sollte (man frage nach bei den Gooners...:D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
CROUCH TO UNDERGO SURGERY ON NOSE

Jimmy Rice 09 March 2007

Liverpool striker Peter Crouch will today undergo surgery on his broken nose.

The 26-year-old had been debating whether to postpone the operation as it could rule him out for several games – including England's Euro 2008 qualifiers with Andorra and Israel.

"The thing is, I know that because of the injury my breathing isn't as it should be at the moment," said Crouch.

"If it's affecting my performances I know I'm going to have to get it over and done with.

"The doctor has said that after getting it done I'll be out for three to four weeks.

"That would be really frustrating because at this stage of the season I really don't want to miss any games."

www.liverpoolfc.tv

:support: Shit. :raunz: Gerade in der heißesten Phase der Saison stehen wir in wichtigen Partien ohne Crouchie da...Na hoffentlich passiert in den nächsten Partien mit Kuyt, Bellamy und God nichts Gravierendes :nervoes: und der Lange wird bis zu den CL-Partien wieder fit...im Notfall hätten wir nur talentierte, aber gänzlich unerfahrene Youngsters wie Lindfield, Brouwer oder El Zhar zur Verfügung :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

LiverpoolRes - WiganRes: Idrizaj gewinnt "Österreicher-Duell" gegen Scharner 8P

SUPER SUB EARNS RESERVES VICTORY

Steve Hunter at Wrexham 13 March 2007

A dramatic impact from substitute Besian Idrizaj saw him score twice to give Liverpool Reserves a deserved 2-0 victory over a strong Wigan Athletic side at Wrexham's Racecourse Ground on Tuesday night.

The former Austrian young player of the year had only been on the field a matter of minutes when he scored with his first touch. On as a 71st minute substitute for Jordy Brouwer, Idrizaj smashed the ball into the net from close range after Craig Lindfield had flicked the ball on. It was a sweet moment for 'Bez' after he was sent-off for two bookable offences in last week's defeat at Middlesbrough.

Idrizaj was then unlucky to hit the post after a great run before he added a second goal 10 minutes from time with a fierce header from a corner. The forward has struggled for consistency at times this season but these two goals will have boosted his confidence.

Reds' reserve team manager Gary Ablett fielded the likes of January recruits Emiliano Insua, Ronald Huth, Brouwer and goalkeeper Daniele Padelli. Brouwer partnered youth team striker Lindfield in attack.

Wigan fielded an experienced line-up featuring the likes of club captain Arjan De Zeeuw, Paul Scharner, Andreas Johansson, Adreas Granqvist and striker Julius Aghahowa.

Ablett's side showed great enthusiasm and determination and there were many plus points to take from the game.

The away side started the brighter but despite their superior possession they couldn't break down the Liverpool defence marshalled superbly by the outstanding Jack Hobbs and Ronald Huth. Hobbs was playing his first game of the season in his preferred position of centre half and he made some excellent interceptions.

Liverpool, inspired by midfield workhorse and youth team captain Jay Spearing, began to get back into the match and Moroccan Nabil El Zhar was always threatening. He was so unlucky not to open the scoring after 20 minutes when he turned a defender inside out but was denied by a fine save from Russell Saunders.

El Zhar also went close after 31 minutes when he fired a fierce shot just wide and Craig Lindfield suffered a similar fate with a great strike six minutes later.

Liverpool always looked the more threatening in the second half and Idrizaj turned out to be the super sub on this occasion with his two goals to give Ablett's team the three points.

Liverpool Reserves: Padelli, Darby, Insua, Hobbs, Huth, Spearing (Barnett 88), Anderson, Flynn, Lindfield, Brouwer (Idrizaj 71), El Zhar (Burns 82). Subs' unused: Roberts (GK), Parsonage.

Wigan Athletic Reserves: Saunders, Moore, King, Haestad, Granqvist, De Zeeuw (Kupisz 70), Cotterill, Scharner, Aghahowa, Johansson, Cywka.

Referee: A Haines.

Liverpoolfc.tv Man of the Match: Jack Hobbs. The reserve team captain led by example with a commanding performance at centre half.

www.liverpoolfc.tv

:support: Freut mich für "Bez" daß ihm 2 Tore gelungen sind :super: ...heuer wird es noch sehr spannend für ihn. Sein Vertrag läuft aus, aber der LFC hat eine Option auf Verlängerung. Er wird es sicher schwer haben in den Profikader aufzurücken, denn es fehlt im noch die Konstanz und "engl. Härte" um für höhere Aufgaben (z.B. Carling-Cup) herangezogen zu werden. Aber der 19jährige österr. U21-Nationalspieler hat - wie Rafa und sämtliche Nachwuchstrainer immer wieder bestätigen - unbestritten sehr gute Anlagen, ist ein technisch beschlagener Offensivallrounder (kann LA, OM oder hängende Spitze spielen), besitzt Spielwitz, Übersicht und kann auch Tore machen...;)

Ich bin ganz klar dafür, daß wir ihn behalten, aber in der nächsten Saison an einen unterklassigen engl. Verein verleihen, damit er sich einen Stammplatz erkämpfen kann, mehr Einsätze als in der LFC-Reserve bekommt, sich entscheidend weiterentwickeln kann...viell. in 2-3 Jahren als "squad member" für unsere Reds in Frage kommt...:smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Gerüchteweise die neuen Away und Alternative Jersey für nächste Saison, das Heimtrikot bleibt ja gleich, auch wenn, wenns den Kragen entfernen würden, mich absolut nicht stören würde...

liverpool08xp7.jpg

Away:

2007a.jpg

2007a.jpg

3rd:

2007b.jpg

Furchtbar, wenns stimmen sollte imho. Noch schlimmer als das aktuellen Europacuptrikot... Die Designer können auch nicht älter als 4 Jahre sein. Kann mir nicht vorstellen, dass die dafür wirklich Geld bekommen habenm, das muss von Kindergartenkindern entworfen worden sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Idrizaj wechselt mit sofortiger Wirkung zu Luton Town!

Freut mich sehr. Meiner Meinung nach die absolut richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt. Idrizaj hat lange genug, und das mMn. sehr erfolgreich, in der "Reserve-Liga" gespielt. Und die Championsship ist wohl stärker einzuschätzen. Ich hoffe er kann dort Fuß fassen und Luton den Klassenerhalt bescheren.

Wie sehen die England-Experten die Chancen vom Besian, sich langfristig in Europa zu etablieren?

http://www.sport1.at/911+M58c04edd002.html

edit: danke noobody, verschrieben ;)

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Idrizaj wechselt mit sofortiger Wirkung zu Luton Town!

Freut mich sehr. Meiner Meinung nach die absolut richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt. Idrizaj hat lange genug, und das mMn. sehr erfolgreich, in der "Reserve-Liga" gespielt. Und die Champions League ist wohl stärker einzuschätzen. Ich hoffe er kann dort Fuß fassen und Luton den Klassenerhalt bescheren.

http://www.sport1.at/911+M58c04edd002.html

aha wusste garnet das die liga champions league heisst^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Kann schon mal passieren, Champions League und Championship haben ja doch gewisse Ähnlichkeiten! ;)

Anderes Thema: Gibt es schon irgendwelche News bzgl möglicher Neuverpflichtungen? Höre in letzter Zeit immer nur wer denn gerne Xabi Alonso, Crouch oder Gerrard verpflichten möchte!....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Anderes Thema: Gibt es schon irgendwelche News bzgl möglicher Neuverpflichtungen? Höre in letzter Zeit immer nur wer denn gerne Xabi Alonso, Crouch oder Gerrard verpflichten möchte!....

Spekulationen und Gerüchte gibt es natürlich genug... :clever:

FIXE NEUZUGÄNGE zur neuen Saison sind der junge Argentinier Sebastian Leto (FC Lanus) den man in Argentinien als derzeit besten Nachwuchsspieler unter 20 Jahren nach Lionel Messi einstuft :ears: Ob der Youngster aber schon in seinem ersten Jahr für die Profis spielen wird wage ich zu bezweifeln - ich könnte mir vorstellen, daß ihn Rafa wie Paletta behutsam an die PL heranführt und er vorerst in der Reserve dienen wird

Außerdem kommt wie bekannt sein dürfte Andrij Voronin (Leverkusen) als Ergänzung/Verstärkung ??? für unseren Angriff.

Ich glaube Rafa holt noch einen Außenverteidiger, einen Innenverteidiger, ein oder 2 Mittelfeldspieler für die Außenbahn sowie einen Mittelstürmer und hoffe (wie eigentlich jedes Jahr) daß er auch mal eine klassische Nr. 10, einen Einfädler hinter den Spitzen (einen Typ wie Diego oder Aimar etc.) zum LFC lotst :yes:

Angeblich ist Rafa wie auch der FC Chelsea nach wie vor stark an einer Verpflichtung von Daniel Alves (FC Sevilla) interessiert. Der Haken dabei: Der junge Brasilianer hat im Dezember seinen laufenden Vertrag bei Sevilla vorzeitig um ein weiteres Jahr (bis 2011) verlängert und ist jetzt für eine festgeschriebene Ablösesumme von € 60 Mio. zu haben :betrunken: ...also sehr unwahrscheinlich daß wir ihn bekommen 8P Schade, jetzt hätten wir das nötige Geld um das Ausnahmetalent (er könnte entweder RV oder im RM spielen) zu verpflichten :ratlos: ...Aber Finnan (der Ire ist bald 32) kommt auch schon in die Jahre und deshalb wird Rafa viell. auch noch einen zusätzlichen RV holen.

Sami Hyypia ist auch schon 33 und mittlerweile in die Jahre gekommen und man munkelt in Insiderkreisen er spielt heuer seine letzte Saison im Reds-Trikot... Ich denke Youngster Paletta muß noch etwas reifen um für die PL bereit zu sein. Neben Agger und Carra könnte zwar auch Neuzugang Arbeloa in der IV spielen. Aber der Spanier ist auch erst 24 und nicht PL-erprobt. Ein zusätzlicher routinierter Klasse-IV mit internat. Erfahrung würde uns sicher gut tun... :smoke:

Ein oder zwei zusätzliche routinierte Mittelfeldspieler für die Flügelpositionen würden uns auch nicht schaden. Dauerpatient Kewell und Zenden sind mMn stark gefährdet nach der Saison gehen zu müssen :holy:...Von Gonzalez und Aurelio muß mehr kommen als bisher und Pennant ist angesichts der Verletzung von King Luis der einzige verbliebene Außenbahnspieler für rechts. Wir haben also mit Sicherheit Bedarf an neuen/zusätzlichen Spielern...meine beiden Wunschleute wären Gamst-Pedersen (links) an dem wir angeblich dran sind :super: und Quaresma (links oder rechts) ;) Ich könnte mir aber gut vorstellen, daß Rafa wieder sein Interesse an seinem ehemaligen Wunschspieler Simao von Benfica bekundet...jetzt stünden ihm auch die nötigen Mittel zur Verfügung um ihn zu verpflichten.

Und last but not least wird Rafa hoffentlich einen Mittelstürmer/Strafraumstürmer/Knipser der Top-Kategorie holen :yes: der in unserem Kader leider noch immer fehlt :clever: ...die geläufigsten Namen die mit einem Transfer zum Liverpool FC in Verbindung gebracht werden, sind Eto'o, Villa, Fernando Torres, Trezeguet, Berbatov sowie ein paar Stürmer aus der SerieA (Iaquinta, Amauri, Bojinov) die ich aber nicht unbedingt bei uns sehen will :[

Meine Spielerwünsche für die neue Saison sähen so aus: :ears:

RV: Daniel Alves (Sevilla) oder Nélson (Benfica)

IV: Jorge Andrade (La Coruna) oder Johnny Woodgate (Real Madrid/dzt. M'Boro)

LM: Morten Gamst-Pedersen (Blackburn)

RM/LM: Ricardo Quaresma (Porto) oder Simao Sabrosa (Benfica)

OM: Pablo Aimar (Saragossa) oder Joao Moutinho (Sporting)

S: Fernando Torres (Atletico Madrid)

Nun man wird sehen - in den nächsten Wochen und Monaten werden bestimmt noch weitere interessante Namen in sämtlichen Medien bzw. Foren auftauchen die mit einem Wechsel zu unseren Reds in Verbindung gebracht werden :augenbrauen::smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Aston Villa - Liverpool FC - Goleador's Vorschau

Gegen Villa haben wir die letzten 4 Partien gewonnen und ich erwarte auch heute einen starken LFC. Wir hatten 10 Tage Pause und Rafa kann personell aus dem Vollen schöpfen. Mit Ausnahme der Verletzten (Kewell, Luis Garcia, Crouch) sind alle Jungs fit. Rafa hatte genug Zeit um die Mannschaft auf die heutige Auswärtspartie optimal einzustellen und nach dem CL-Triumph über Barca die Köpfe der Spieler für den Ligaalltag frei zu bekommen.

Wir brauchen unbedingt 3 wichtige Punkte. Arsenal hat uns durch den Sieg über ManCity mittlerweile überholt und sogar noch ein Spiel in der Hinterhand. In der nächsten Runde kommt es ja bekanntlich zum Spitzenspiel an der Anfield Road. Ein Sieg im Villa Park wäre daher in Hinblick auf die kommende Länderspielpause und das schwere Arsenal-Match für unser Selbstvertrauen sehr wichtig. :smoke:

Ich würde gegen Villa sehr gerne eine 3-5-2-Formation sehen die in etwa so aussehen könnte: :ears:

Kuyt - Bellamy

Gerrard ©

Riise - Sissoko/Mascherano - Xabi Alonso - Finnan

Agger - Carragher - Arbeloa

Reina

Subs: Dudek, Hyypia, Aurelio, Pennant, Fowler

Der gegen Barca sehr überzeugende Neuzugang Alvaro Arbeloa (ein gelernter RV) könnte erstmals von Beginn an in der PL spielen und dafür der zuletzt in sehr guter Form spielende JA Riise wieder ins linke Mittelfeld rücken - ich würde es jedenfalls sehr begrüssen wenn Rafa ihn wie gegen Barcelona erneut offensiver aufstellt. :yes:

Spannend wird die Zusammensetzung des Mittelfeldes. Gerrard und Xabi Alonso dürften gesetzt sein. Mascherano und Sissoko werden wohl um den den vakanten Platz im Zentrum kämpfen. ;)

Ob der Nasen-OP von Crouchie dürfte unser Sturm klar sein und Kuyt-Bellamy heißen. God darf wohl zumindest wieder mal auf einen Kurzeinsatz hoffen.

Mein Tipp: 0:2 (Bellamy, Riise)

:support: C' MON YOU REDS !!!

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Meine Spielerwünsche für die neue Saison sähen so aus: :ears:

RV: Daniel Alves (Sevilla) oder Nélson (Benfica)

IV: Jorge Andrade (La Coruna) oder Johnny Woodgate (Real Madrid/dzt. M'Boro)

LM: Morten Gamst-Pedersen (Blackburn)

RM/LM: Ricardo Quaresma (Porto) oder Simao Sabrosa (Benfica)

OM: Pablo Aimar (Saragossa) oder Joao Moutinho (Sporting)

S: Fernando Torres (Atletico Madrid)

Von deinen Wunschkandidaten würde ich persönlich "nur" Daniel Alves, wird aber zu teuer werden, sowie Simao und/oder Quaresma nehmen, Gamst Pedersen deshalb nicht weil ich sowohl Simao als auch Quaresma für besser halte! Und Torres wäre auch nicht der gesuchte Knipser, zudem zu teuer. Trezeguet wäre mMn ein Spieler der Liverpool weiterbringen könnte, zudem dürften die Chancen auf seine Verpflichtung nicht schlecht stehen!

Demnach wäre die Traumformtion für nächste Saison diese:

Trezeguet

Simao* ---------------- Kuyt

Gerrard

Xabi Alonso - Mascherano

Riise - Agger - Carragher - Finnan

Reina

* - bzw. Quaresma

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.