Recommended Posts

Kombiniere...

Einfach wunderschön, dieser Kampfgeist, diese Leidenschaft, Spielstil,... - einfach Liverpool :love:

Egal wies Finale ausgeht, so proud :super:

Ein Wahnsinn wie die Burschen vorne anrennen und anpressen. Da können die Spanier noch so tief hinten drin stehen, wir spielen jeden Angriff quasi wie einen Konter!

Gigerl nur blind... Unfassbar der Typ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ihr habt schon eine selten geile Truppe und noch eine viel geilere Atmosphäre - fetter Respekt. Passion pur, Tempo, Kampf, technische Gustostückerl und Tore. Hype!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Studge hab ich übrigens selten so jubeln gesehen nach einem Tor ❤️

Ja gut, nach der ganzen Scheiße in den Medien über ihn is das irgendwie verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt schon eine selten geile Truppe und noch eine viel geilere Atmosphäre - fetter Respekt. Passion pur, Tempo, Kampf, technische Gustostückerl und Tore. Hype!

+ Kloppo :allaaah:

Firmino hat heut ordentlich gezaubert :love:

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Studge hab ich übrigens selten so jubeln gesehen nach einem Tor ❤️

das habe ich mir auch gedacht.

Ich hoffe damit sind die Wechselgerüchte wieder weg, er ist einfach ein wunderbarer Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Studge hab ich übrigens selten so jubeln gesehen nach einem Tor ❤️

Vor allem habe ich ihn lange nicht mehr soviel lachen gesehen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Moreno hätte unser heute das Finale kosten können. Selten einen Spieler gesehen, der so extrem dämlich tackelt/verteidigt.

Can ist Captain-Material, ohne wenn und aber.

Liverpol we love you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Get the fuck in! Sehr sehr geil - in der ersten Saison gleich mal in zwei Finalspiele zu kommen dürfte jetzt auch nicht der allerschlechteste Trainerstart der Geschichte sein ;)

Kompakt gute Mannschaftsleistung, bei der es eigentlich unfair ist jemanden rauszuheben - sehe es dennoch wie viele andere; Can war heute unglaublich gut. Und das sagt schon verdammt viel aus, wenn man nicht denjenigen heraushebt, der alle drei Tore eingeleitet/vorbereitet hat (Firmino), sondern den Spieler nennt, von dem es eigentlich hieß, dass er in dieser Saison kein Spiel mehr bestreiten würde. Wahnsinns Spiel. Bitte einfach mal bis 2025 verlängern :D

Aber wie gesagt; heute hat ja eigentlich wirklich alles funktioniert. Pressing von Firmino/Lallana und Coutinho mit sensationeller Häufigkeit des Ballgewinns. Can und Milner in der Zentrale sowohl offensiv, als auch defensiv sehr stark. Sturridge in der ersten Halbzeit zwar nicht wirklich im Spiel, aber dann eben wieder mit dem vorentscheidenden Treffer (wobei, EY! Ich hatte einen Zehner auf einen Doppelpack, du Dummkopf! :D), Lovren und Toure saustark, Clyne stets mit Druck nach vorne. Gut. Einzig der Brainfreeze-moment von Moreno wäre negativ zu erwähnen.

Egal. Durchziehen. Pokal holen! CL spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.