Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Heute das mit Spannung erwartete EL-Rückspiel gegen Villarreal. Die große Frage lautet: Stehen Sturridge und Can in der Startelf gegen das gelbe U-Boot ???

http://www.thisisanfield.com/2016/05/can-sturridge-start-predicting-liverpools-xi-crucial-villarreal-second-leg/

Ich hoffe, daß beide auflaufen werden und würde mir folgende Start-XI wünschen: ;)

Sturridge

Coutinho - Firmino - Milner ©

Allen - Can

Moreno - Toure - Lovren - Clyne

Mignolet

C‘ MON YOU REDS !!! smiley21.gifliverpool.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sturridge

Coutinho - Firmino - Milner ©

Allen - Can

Moreno - Toure - Lovren - Clyne

Mignolet

Lallana würde ich in so einem Spiel nicht draußen lassen, genau ein Spieler den du brauchst mit dem hohen Gegenpressing, welches ich mir erwarte.

Würde Milner statt Allen neben Can stellen und dafür Lallana an die Milner Position.

Bitte, bitte ein geiles Spiel. (So viel Nervenflattern wie gegen Dortmund muss aber auch nicht sein ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar schon sehr nervös, aber ich gehe vom Aufstieg aus :x

Sie werden wieder hinten stehen und aufs Kontern warten - wo sie leider gefährlich sind. Bin auch schon auf die Aufstellung gespannt, ob Stu starten darf oder ob wieder Firmino eingesetzt wird vorne. Emre wäre extrem nice, da er genau der Fighter ist, den es heute brauchen wird.

Soll nicht arrogant klingen, weil Villarreal ihren Job in der EL und in der Liga sehr gut macht, aber da müssen wir nach dem BVB-Thriller einfach drüber kommen. #stillbelieveinanfield

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

Lallana würde ich in so einem Spiel nicht draußen lassen, genau ein Spieler den du brauchst mit dem hohen Gegenpressing, welches ich mir erwarte.

 

Würde Milner statt Allen neben Can stellen und dafür Lallana an die Milner Position.

Bitte, bitte ein geiles Spiel. (So viel Nervenflattern wie gegen Dortmund muss aber auch nicht sein ;))

Ich würde Lallana statt Cou bringen. Der wirkte für mich die letzten Spiele nicht wirklich gefährlich oder so. Die klassischen Formschwankungen eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Rechne heute mit folgender Aufstellung:

Mignolet

Clyne Lovren Kolo Moreno

Milner Allen

Lallana Firmino Coutinho

Sturridge

Hoffe allerdings natürlich, dass es bei Can schon für die Startelf reicht. Nach dem Hinspiel gegen Dortmund hatte ich ein besseres Gefühl..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

ungutes Gefühl, viele erwarten sich den Aufstieg, nicht nur weil man mit dem BVB wohl die stärkste Mannschaft rausgeworfen hat.

Typisch wäre jetzt wieder zu stolpern, ähnliche Situation wie vor 2 Jahren gegen Chelsea.

Von der Ausgangssituation her kann man sich das schon erwarten. Wies am Ende ausgeht wird aber vom Spielverlauf abhängen. Ein schnelles Tor wär halt echt fein weil Villarreal doch gut verteidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja erwarten, 1:0 für eine Heimmannschaft ist nie eine schlechte Ausgangsposition im folgenden Auswärtsspiel, vor allem gegen unsere Defensive.

Ich hatte nach dem BVB Hinspiel irgendwie mehr Hoffnung, heute glaube ich eher an ein Ausscheiden.

Da spielt halt die jahrelange Erfahrung als LFC Fan auch eine entscheidende Rolle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

naja erwarten, 1:0 für eine Heimmannschaft ist nie eine schlechte Ausgangsposition im folgenden Auswärtsspiel, vor allem gegen unsere Defensive.

Ich hatte nach dem BVB Hinspiel irgendwie mehr Hoffnung, heute glaube ich eher an ein Ausscheiden.

Da spielt halt die jahrelange Erfahrung als LFC Fan auch eine entscheidende Rolle ;)

You gotta turn from doubter to believer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online