Heisernberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde zahi schrieb vor einer Stunde: Wart ihr an dem nicht schon im Vorjahr dran? Reiner Loandeal oder einer mit Option? Ich wüsste davon nichts. Loan mit Kaufoption 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Welcome Ronald Araujo ! Er kann IV/RV spielen u. ist eine dringend benötigte Kaderergänzung (hoffentlich) eine Verstärkung für die Defensive. Wir haben eine Kaufoption - keine Kaufpflicht - auf ihn u. er kann 2 Positionen abdecken, nimmt den Druck von den jungen unerfahrenen IV's. Ich sehe den Transfer positiv lasse mich überraschen und bin gespannt was er zu bieten hat. bearbeitet vor 1 Stunde von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts