Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Jon Flanagan starts as Liverpool make eight chances for this afternoon’s Barclays Premier League clash with Watford at Anfield.

Only Simon Mignolet, Alberto Moreno and Philippe Coutinho retain their places in the line-up from the team deployed against Villarreal on Thursday night.

In attack, Christian Benteke makes his first start since recovering from injury, while Lucas Leiva is captain.

Liverpool: Mignolet, Flanagan, Skrtel, Lucas, Moreno, Allen, Stewart, Ibe, Ojo, Coutinho, Benteke.

Subs: Bogdan, Toure, Firmino, Sturridge, Brannagan, Randall, Chirivella.

C‘ MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da bin ich mal gespannt, wie sich Skrtel und Lucas gegen die zwei Bullen bei Watford vorne drinnen anstellen. Könnt mir gut vorstellen, dass es da das eine oder andere Mal was auf die Mütze gibt.

Finds auf jeden Fall supa, dass Flano wieder spielt und Benteke gönne ich den Startelf Einsatz auch. Vlt zeigt er ja mal, warum man ihn im Sommer nicht verkaufen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Passt schon bis jetzt. Die jungen Spieler gefallen mir eigentlich gut. Allen hat auch alles unter Kontrolle und Benteke tut das gut was er kann. Skrtl wird aber nächste Saison woanders spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Phuh, keine Ahnung wie oft Skrtel da einen nicht im Abseits stehen hat lassen. Ansonsten aber eine halbwegs ansprechende Leistung nach so vielen Wechseln und einem verdammt anstrengenden EL-Fight. Bin froh über das 2:0 und ja, Skrtel wird sich wohl einen neuen Verein suchen dürfen. Ob City nochmals 20 mios bietet? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein gelungener Nachmittag. Trotz der vielen Umstellungen konnten wir die Hornets besiegen, uns für die Niederlage im Hinspiel revanchieren und einen 3er einfahren. Well done, lads !

Das Wichtigste: es hat sich kein Spieler verletzt. :smoke:

Ojo in seinen bisherigen Spielen bereits mit 3 Assists - der 18jährige Jungspund ist auf einem sehr guten Weg :super:

PS: Allen und Bale scheinen denselben Frisör zu haben :D

13151478_10154315086242573_7804825150003

...and now bring on the Rentboys ! :hammer:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Phuh, keine Ahnung wie oft Skrtel da einen nicht im Abseits stehen hat lassen. Ansonsten aber eine halbwegs ansprechende Leistung nach so vielen Wechseln und einem verdammt anstrengenden EL-Fight. Bin froh über das 2:0 und ja, Skrtel wird sich wohl einen neuen Verein suchen dürfen. Ob City nochmals 20 mios bietet? :D

Ja und das ist immer wieder dasselbe mit ihm... Aber anscheinend ist er weg im Sommer und zwar am Weg nach Shanghai zusammen mit Sven Goran Eriksson. Bitte, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lustig wie die UEFA hofft, dass keine 100.000 Liverpoolfans nach Basel pilgern. :lol:

ich denke durch den Aufruf von Klopp (nämlich NICHT ohne Ticket nach Basel zu reisen) hält sich das ohnehin etwas in Grenzen.

Des weiteren ist Basel ja eh schon komplett ausgebucht.

Ich find's schon dramatisch, wenn man ein Europacup-Finale in ein Stadion bzw. in eine Stadt ansetzt, die keine Kapazitäten dafür haben.

Gut, dass jetzt ausgerechnet Liverpool ins Finale kommt, konnte die UEFA auch nicht wissen, dennoch, ein 30k Stadion ist einfach zu klein.

es gab glaube ich auch schon die Idee, ein großes Public Viewing @Anfield zu veranstalten.

Wobei was ich mitbekommen habe, ist das zwecks Stadion-Ausbau nicht möglich/nicht gewünscht.

Schade, hätte schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

ich denke durch den Aufruf von Klopp (nämlich NICHT ohne Ticket nach Basel zu reisen) hält sich das ohnehin etwas in Grenzen.

Des weiteren ist Basel ja eh schon komplett ausgebucht.

Ich find's schon dramatisch, wenn man ein Europacup-Finale in ein Stadion bzw. in eine Stadt ansetzt, die keine Kapazitäten dafür haben.

Gut, dass jetzt ausgerechnet Liverpool ins Finale kommt, konnte die UEFA auch nicht wissen, dennoch, ein 30k Stadion ist einfach zu klein.

es gab glaube ich auch schon die Idee, ein großes Public Viewing @Anfield zu veranstalten.

Wobei was ich mitbekommen habe, ist das zwecks Stadion-Ausbau nicht möglich/nicht gewünscht.

Schade, hätte schon was.

Ich weiß Basel hat als Stadt die Kapazität nicht aber generell finde ich es wichtig das große Events auch mal an so kleine Schmuckstücke wie den St. Jakob Park vergeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.