Recommended Posts

Europaklassespieler

Seas miteinand'!

Von letzten Donnerstag bis gestern nachmittag in Liverpool gewesen. Wie eigentlich immer ein Traum gewesen. Stadt, Land, Wetter (!!!) und die beiden Spiele, vor allem das erste. Selten live so ein intensives, schnelles Spiel gesehen und, so geil kann Fußball sein.

Lässig, dass Stu beim Torjubel genau zu uns gelaufen ist und sich direkt da die Jubeltraube gebildet hat. War überhaupt sehr spielfreudig an diesem Abend und nach der Auswechslung hat man gesehen, welch dicken Hals er wegen Kloppos Entscheidungen hatte. Auch das nachfolgende Interview mit BT "bestätigte dies". Forza Konspirationstheorien! :nein:

Anyway, tolle Leistung der gesamten Mannschaft und herausragend war eigentlich nur Can. Unpackbar nach einer so schwierigen Verletzung SO zurückzukehren.

Auch die Partie am Sonntag war durchaus interessant, wenn auch wesentlich weniger stimmungsgeladen. Die B-Mannschaft war auch sehr ansprechend, vor allem haben mir die jungen, also Ojo, Brannagan und Ibe gefallen. Letzter war deutlich verbessert im Spiel, was Hoffnung für die neue Saison gibt.

Alles in allem kann ich Liverpool nur jedem ans Herz legen! Ach, wie liebe ich diese Stadt und diesen Verein...

C'mon ya Reds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sturridge-Klopp.jpg

Der Sturridge ?


Der Sturridge, der sagt, dass etwas großes entsteht ?
http://www.theguardian.com/football/2016/may/06/daniel-sturridge-jurgen-klopp-liverpool

Daniel Sturridge has said there are no problems between himself and Jürgen Klopp and that he is content at Liverpool with the club on the brink of “something special”.

The Liverpool striker was handed his first start in four Europa League ties against Villarreal on Thursday and responded with a fine display as Klopp’s team secured a meeting with Sevilla at the final in Basel on 18 May. Sturridge’s omission fromthe starting lineup against Borussia Dortmund, the first leg of the semi-final at Villarreal and in the Merseyside derby defeat of Everton raised questions over his suitability to the Liverpool manager’s methods. It has also marked a change in the 26-year-old’s status as the leading striker at Anfield following a prolonged period on the sidelines with injury.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Hendo hat gestern mit leichtem Training (Laufen und Passen) begonnen und wird lt. Kloppo definitiv für die EURO fit. Ob es fürs EL-Finale in Basel reicht, wird man sehen. Es sind zwar noch 9 Tage Zeit, aber es wird wohl ein Kampf gegen die Uhr werden...good luck, Captain ! :super:

http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/220763-jurgen-klopp-really-good-news-on-jordan-henderson-fitness

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

lt. The Sun bereiteten die Spurs ein 20 Mille Pfund Angebot für Lallana vor.

Mir ist ja immer wieder ein Rätsel warum die Häuslpapierzeitungen von "vorbereiten" reden? Gehts da darum, dass genug Papier im Faxgerät ist oder haben die Clubs so große Probleme das Angebot im Word abzutippen? Finden sie die Taste fürs Pfundzeichen nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Lt. einem aktuellen Artikel vom Guardian sollen wir uns neben Dortmund verstärkt um die Verpflichtung von Rennes-Offensivallrounder Ousmane Dembéle (18) _Frankreich_ bemühen. Klopp soll lt. Journo Ed Aarons bereits mit dem Spieler telefoniert haben und ihn von seinen Zukunftsplänen mit den Reds überzeugt haben - Ranieri wollte ihn auch für Leicester verpflichten, aber dem neudesignierten englischen Champion hat er bereits abgesagt weil er sich angeblich schon für einen anderen Verein entschieden hat... ;)

https://www.theguardian.com/football/2016/may/11/liverpool-ousmane-dembele-competition-borussia-dortmund?CMP=share_btn_tw

Ein sehr interessanter junger Spieler der seinen stolzen Preis hat, aber auf beiden Flügeln oder als 10er spielen kann, alle Ecken für Freistösse für Rennes schießen darf und sehr torgefährlich zu sein scheint (heuer 12 Tore/5 Assists - für einen 18jährigen ein Topquote !). Rennes-Sportdirektor, Ex-Manc-Verteidiger Mickael Silvestre vergleicht den Jungen mit keinem geringeren als CR7 und sieht in ihm einen künftigen Weltstar heranwachsen... :eek:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Mir ist ja immer wieder ein Rätsel warum die Häuslpapierzeitungen von "vorbereiten" reden? Gehts da darum, dass genug Papier im Faxgerät ist oder haben die Clubs so große Probleme das Angebot im Word abzutippen? Finden sie die Taste fürs Pfundzeichen nicht?

weil bei einem angebot auch wissen musst wieviel spielraum nach oben bzw unten hast etc

das geht nicht so " alter bekommst 20 euro ! nimmst nicht ? no deal"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Liverpool: Mignolet, Clyne, Toure, Lovren, Moreno, Can, Milner, Lallana, Coutinho, Firmino, Sturridge.

Subs: Bogdan, Benteke, Lucas, Allen, Skrtel, Smith, Ojo.

Das wird wohl auch die Elf für nächste Woche sein - starkes Lineup gegen Chelsea!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Das wird wohl auch die Elf für nächste Woche sein - starkes Lineup gegen Chelsea!

Vorausgesetzt daß bis zum EL-Finale alle unsere wichtigen lads fit bleiben. Bei dem Verletzungspech in dieser Saison ist das ja nicht ganz so unwahrscheinlich daß noch einer ausfällt... :holy:

Kloppo macht heute also wieder 8 Änderungen gegenüber zuletzt und lässt gegen die Rentboys die Formation ran die Villarreal eindrucksvoll aus der EL eliminierte smiley24.gif

C‘ MON YOU REDS !!! liverpool.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Tor wie von Suarez.... naja, eigentlich sind wir ja gut gestartet in die Hälfte, aber jetzt ging's einfach bergab. Die Chelsea-Abwehr is eh löchrig. Bitte um ein paar gscheite Abschlüsse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hmm, immer schwächer und schwächer. Hazard spielt einen Bombenpartie, der Rest auf dem Feld ist relativ schwach. Ich würde Lallana runternehmen und entweder Allen oder Ojo bringen. Der einzige Rote, der heute alles gibt, ist Kloppo. Die anderen sind wohl damit beschäftigt, sich nicht für nächsten Mittwoch zu verletzen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gerechte Punkteteilung in einem Match, das keinen wirklich interessierte. Chelsea totaler Durchschnitt, abgesehen von einem Hazard, der sein Potential die ganze Saison über erfolgreich versteckte und heute wieder einmal zeigte. Aber auch wir schienen überhaupt nicht gewollt, einen Angriff auf die vorderen Plätze zu starten. Ohne einen Sieg nächsten Mittwoch wird es also nichts mit Europa im nächsten Jahr.

Das Positive? Gute Einwechslung von Ojo, ein Tor für Big Ben und keine Verletzungen. Ansonsten bitte nichts von der Partie mitnehmen. Schade für die Fans (die wenig Stimmung machten) um das letzte Heimspiel der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Klopp Post-Match. Simma froh, dass wir uns (psychologisch) noch das Unentschieden geholt haben. Benteke war endlich dort, wo er stehen sollte. Das war in dieser Saison nicht immer so. Glaube aber trotzdem, dass wir ihn abgeben werden.

Ein Gedanke, der mir übrigens gestern noch gekommen ist: Kann sich jemand vorstellen, dass Kolo im Fall eines El-Erfolgs, die Schuhe an den Nagel hängt? Was gibt es schließlich Schönere, als im letzten Spiel einen europäischen Titel abzustauben. Ich persönlich würd's schade finden, denn er spielt echt eine Bombensaison. Matip scheint gerade der klare Ersatz für Skrtel zu werden, aber Kolo für ein weiteres Jahr hätte schon was. Und wenn man ihn dann für eine Coaching-Rolle gewinnen könnte, wäre das ein echter Coup. Kommt vermutlich auch darauf an, wie lange Sakho gesperrt bleibt und ob wir sonst noch an der IV-Position nachbessern, was ich mir heute zwar noch nicht vorstellen kann, aber wenn Mama im schlimmsten Fall noch über ein Jahr fehlen sollte, muss da wohl auch nachgebessert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

An der Götze-Front gibt es wieder Neuigkeiten.

Ich hoffe schon auf eine Verpflichtung. Hätte ein wahnsinnig gutes Gefühl bei dem Deal.

Die Bayern wollen Götze loswerden, warum sind wir nicht in der Lage SOFORT ein Angebot abzugeben.

Dann kommt wieder ein anderer Verein!!

Niemals würde ich bis nach der EM warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.