Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias

Ein Tor wie von Suarez.... naja, eigentlich sind wir ja gut gestartet in die Hälfte, aber jetzt ging's einfach bergab. Die Chelsea-Abwehr is eh löchrig. Bitte um ein paar gscheite Abschlüsse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hmm, immer schwächer und schwächer. Hazard spielt einen Bombenpartie, der Rest auf dem Feld ist relativ schwach. Ich würde Lallana runternehmen und entweder Allen oder Ojo bringen. Der einzige Rote, der heute alles gibt, ist Kloppo. Die anderen sind wohl damit beschäftigt, sich nicht für nächsten Mittwoch zu verletzen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gerechte Punkteteilung in einem Match, das keinen wirklich interessierte. Chelsea totaler Durchschnitt, abgesehen von einem Hazard, der sein Potential die ganze Saison über erfolgreich versteckte und heute wieder einmal zeigte. Aber auch wir schienen überhaupt nicht gewollt, einen Angriff auf die vorderen Plätze zu starten. Ohne einen Sieg nächsten Mittwoch wird es also nichts mit Europa im nächsten Jahr.

Das Positive? Gute Einwechslung von Ojo, ein Tor für Big Ben und keine Verletzungen. Ansonsten bitte nichts von der Partie mitnehmen. Schade für die Fans (die wenig Stimmung machten) um das letzte Heimspiel der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Klopp Post-Match. Simma froh, dass wir uns (psychologisch) noch das Unentschieden geholt haben. Benteke war endlich dort, wo er stehen sollte. Das war in dieser Saison nicht immer so. Glaube aber trotzdem, dass wir ihn abgeben werden.

Ein Gedanke, der mir übrigens gestern noch gekommen ist: Kann sich jemand vorstellen, dass Kolo im Fall eines El-Erfolgs, die Schuhe an den Nagel hängt? Was gibt es schließlich Schönere, als im letzten Spiel einen europäischen Titel abzustauben. Ich persönlich würd's schade finden, denn er spielt echt eine Bombensaison. Matip scheint gerade der klare Ersatz für Skrtel zu werden, aber Kolo für ein weiteres Jahr hätte schon was. Und wenn man ihn dann für eine Coaching-Rolle gewinnen könnte, wäre das ein echter Coup. Kommt vermutlich auch darauf an, wie lange Sakho gesperrt bleibt und ob wir sonst noch an der IV-Position nachbessern, was ich mir heute zwar noch nicht vorstellen kann, aber wenn Mama im schlimmsten Fall noch über ein Jahr fehlen sollte, muss da wohl auch nachgebessert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

An der Götze-Front gibt es wieder Neuigkeiten.

Ich hoffe schon auf eine Verpflichtung. Hätte ein wahnsinnig gutes Gefühl bei dem Deal.

Die Bayern wollen Götze loswerden, warum sind wir nicht in der Lage SOFORT ein Angebot abzugeben.

Dann kommt wieder ein anderer Verein!!

Niemals würde ich bis nach der EM warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Klopp will Karius

Bei jedem Spiel der Mainzer sitzen zehn bis 15 Spione der englischen Premier League auf der Tribüne: Es geht um Stürmer Yunus Malli (24) und Loris Karius (22). Der FC Everton hatte großes Interesse an Karius. Doch nun, vor dem heutigen letzten Saison-Spiel gegen Berlin, wird‘s richtig ernst: Ausgerechnet Ex-Trainer Jürgen Klopp (48) ist heiß auf den 05-Torwart!

Der Kölner „Express“ schreibt, Klopps Interesse an Horn vom FC sei erkaltet, er wolle Karius. Der 05er verlängerte zwar erst letztes Jahr bis 2018, ließ aber eine Ausstiegsklausel einbauen: Für 9 Mio Ablöse kann er dieses Jahr gehen.

http://www.bild.de/sport/fussball/mainz-05/klopp-will-karius-45813046.bild.html#remId=1524430482172618563

bearbeitet von Red_Munich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Könnte mir gut vorstellen, dass Karius richtig einschlagen würde bei uns. Macht er den nächsten Schritt in seiner Entwicklung könnte er die Torwartposition beim LFC für die nächsten 5-10 Jahre besetzen. Wäre für 8mio außerdem ein richtiges Schnäppchen bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Könnte mir gut vorstellen, dass Karius richtig einschlagen würde bei uns. Macht er den nächsten Schritt in seiner Entwicklung könnte er die Torwartposition beim LFC für die nächsten 5-10 Jahre besetzen. Wäre für 8mio außerdem ein richtiges Schnäppchen

Yes. Karius spielt eine richtig gute Saison für Mainz und ist (noch vor Neuer) statistisch gesehen der BuLi-Keeper der in der heurigen Saison die meisten Großchancen vereitelt hat. Der Keeper der in der ManCity-Jugend ausgebildet wurde, hat IMO sehr großes Potential u. wäre definitiv ein toller Einkauf für den LFC :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

Yes. Karius spielt eine richtig gute Saison für Mainz und ist (noch vor Neuer) statistisch gesehen der BuLi-Keeper der in der heurigen Saison die meisten Großchancen vereitelt hat. Der Keeper der in der ManCity-Jugend ausgebildet wurde, hat IMO sehr großes Potential u. wäre definitiv ein toller Einkauf für den LFC :super:

Sehe ich auch so. Nachdem die Bild da schon drüber schreibt wird das Ganze auch ziemlich konkret sein. Wäre ein super Transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

1 Frage: wie ist der bei hohen Bällen so? ;)

Welche Stärken/Schwächen hat er?

Wie ist er am Ball?

Von dem was ich bisher von ihm sah, ist er trotz seiner erst 22 Jahre ein kompletter Torhüter, der eigentlich so gut wie keine Schwächen (einzig und allein die internationale Erfahrung auf Top-Niveau fehlt ihm) hat bzw. zeigt. Er ist ein sicherer Rückhalt (die klare Nr.1 seines Teams und hat alle 34 Ligaspiele absolviert), strahlt sehr viel Ruhe und Abgeklärtheit aus, ist stark am Ball, zeigt immer wieder tolle Reflexe (wie gesagt der beste BuLi-Keeper der Saison in Bezug auf die Vereitelung von Großchancen) und beherrscht auf Grund seiner physischen Präsenz und Sprungkraft auch den Strafraum. Von seiner Art des Torhüterspiels würde ich ihn eher mit Wiese oder Weidenfeller als mit Neuer oder Ter Stegen vergleichen. Ob das Torhüterspiel der BuLi mit dem in der PL vergleichbar ist, lasse ich mal im Raum stehen. In England haben es Torhüter in Bezug auf die Strafraumbeherrschung sicher schwerer als in Deutschland.

Ich denke die folgende Statistik untermauert meine Analyse/Sichtweise des Mainz-Keepers ;)

https://www.whoscored.com/Players/107176/Show/Loris-Karius

Karius um Vergleich mit Mignolet: :ears:

3164292.jpg

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.