Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Yeahhhh. Richtig wichtig!!

Schon deshalb weil Lucas dann hoffentlich nicht spielt und dafür Milner auf den rechten Flügel aufrücken könnte, wo er mMn viel effektiver ist als im ZM wie man auch in der 2. Hz. gegen den BVB gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Schon deshalb weil Lucas dann hoffentlich nicht spielt und dafür Milner auf den rechten Flügel aufrücken könnte, wo er mMn viel effektiver ist als im ZM wie man auch in der 2. Hz. gegen den BVB gesehen hat.

Ich versteh echt nicht warum Millner so viel lieber im Zentrum spielt. Der hat schon damals beim Man City immer besser gespielt wenn er auf dem Flügel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nachdem wir den jungen polnischen ZM mehrfach beobachtet haben, er und sein Präsident bereits öffentlich Gespräche/Verhandlungen mit dem LFC bestätigt haben, dürfte unser Interesse an ihm weiter sehr konkret sein. Ein italienischer Journalist berichtet in einem Tweet im TIA-Forum über ein Angebot an Udinese in Höhe von € 15 Mio.... ;)

Nicolò Schira‏@NicoSchira

#Liverpool wants to close Piotr #Zielinski. #Klopp has offered 15 € milion to #Udinese for him #LFC #transfers

Die Mission von Sommer-Neuzugang Marko Grujic in Serbien ist erfolgreich beendet. Der Junge holte gestern mit seinem Heimatverein Roter Stern Belgrad den Meistertitel :v:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Eigentlich hängt die ganze Saison vom Spiel am Donnerstag ab.

Dass Kloppo dem FC Liverpool gut getan hat, steht außer Frage, aber die Resultate sind insgesamt halt doch eher mittelmäßig. Was ich so aber auch noch nie erlebt habe ist, dass dem Trainer daran eigentlich kaum einer die Schuld gibt, eher den Spielern. Normalerweise wird gleich auf den Trainer draufgehaut.

Würde mich interessieren, wie ihr das seht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil sich unter ihm, schon sehr viel positiv entwickelt hat - obwohl er noch nicht einmal eine Saison da ist (und das wussten auch die Meisten, dass es eben Zeit braucht und die bekommt er auch). Musste mit dem vorhanden Kader arbeiten, jetzt kann er dann die nötigen Spieler holen, die er für sein System haben möchte.

Allein wie sich einige Spieler unter ihm in der kurzen Zeit entwickelt haben wie Allen, Lovren, Origi,... oder den lässigen Spielstil, den er eingeführt hat - es macht wieder sehr viel Spaß, ihnen zuzusehen - bis auf wenige Ausnahmen halt :D.

Egal wies am Do oder im Finale ausgeht, ich bin mit der Saison recht zufrieden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Am Ende nächster Saison kann man dann Klopp wirklich beurteilen. Arbeitet ja praktisch mit dem Kader von Rodgers und hat diesem wieder Leben eingehaucht. Sollte er die EL wirklich gewinnen hat er alles richtig gemacht. Denke kaum, dass wir unter BR so weit gekommen wären, bzw. hätte er sicher nicht den Fokus auf diesen Bewerb gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nachdem sich Emre Can von seiner Knöchelverletzung erholt hat und im Kader fürs morgige EL-Rückspiel steht, Danny Ings und Joe Gomez nach ihren Kreuzbandverletzungen wieder zurück im Training sind, macht auch Divock Origi sehr gute Fortschritte und könnte heuer noch zum Einsatz kommen. Yeah - ich denke auch unserer medizinischen Abteilung darf man mal ein Riesenkompliment aussprechen !!! :yes:

http://www.thisisanfield.com/2016/05/divock-origi-progressing-well-targeting-injury-return-end-season/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Heute das mit Spannung erwartete EL-Rückspiel gegen Villarreal. Die große Frage lautet: Stehen Sturridge und Can in der Startelf gegen das gelbe U-Boot ???

http://www.thisisanfield.com/2016/05/can-sturridge-start-predicting-liverpools-xi-crucial-villarreal-second-leg/

Ich hoffe, daß beide auflaufen werden und würde mir folgende Start-XI wünschen: ;)

Sturridge

Coutinho - Firmino - Milner ©

Allen - Can

Moreno - Toure - Lovren - Clyne

Mignolet

C‘ MON YOU REDS !!! smiley21.gifliverpool.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sturridge

Coutinho - Firmino - Milner ©

Allen - Can

Moreno - Toure - Lovren - Clyne

Mignolet

Lallana würde ich in so einem Spiel nicht draußen lassen, genau ein Spieler den du brauchst mit dem hohen Gegenpressing, welches ich mir erwarte.

Würde Milner statt Allen neben Can stellen und dafür Lallana an die Milner Position.

Bitte, bitte ein geiles Spiel. (So viel Nervenflattern wie gegen Dortmund muss aber auch nicht sein ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar schon sehr nervös, aber ich gehe vom Aufstieg aus :x

Sie werden wieder hinten stehen und aufs Kontern warten - wo sie leider gefährlich sind. Bin auch schon auf die Aufstellung gespannt, ob Stu starten darf oder ob wieder Firmino eingesetzt wird vorne. Emre wäre extrem nice, da er genau der Fighter ist, den es heute brauchen wird.

Soll nicht arrogant klingen, weil Villarreal ihren Job in der EL und in der Liga sehr gut macht, aber da müssen wir nach dem BVB-Thriller einfach drüber kommen. #stillbelieveinanfield

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

 

Lallana würde ich in so einem Spiel nicht draußen lassen, genau ein Spieler den du brauchst mit dem hohen Gegenpressing, welches ich mir erwarte.

 

Würde Milner statt Allen neben Can stellen und dafür Lallana an die Milner Position.

Bitte, bitte ein geiles Spiel. (So viel Nervenflattern wie gegen Dortmund muss aber auch nicht sein ;))

Ich würde Lallana statt Cou bringen. Der wirkte für mich die letzten Spiele nicht wirklich gefährlich oder so. Die klassischen Formschwankungen eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Rechne heute mit folgender Aufstellung:

Mignolet

Clyne Lovren Kolo Moreno

Milner Allen

Lallana Firmino Coutinho

Sturridge

Hoffe allerdings natürlich, dass es bei Can schon für die Startelf reicht. Nach dem Hinspiel gegen Dortmund hatte ich ein besseres Gefühl..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.