Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Sensationelle Ersatzbank - alles andere als eine Niederlage wäre da heute wirklich schon ein ziemliches Wunderwerk Kloppos.

Unterschätze nie den Effekt eines neuen Trainers. Auch Paderborn hat gestern mit Effe gewonnen :D

Trotzdem wird's schwer und ich glaube jeder Reds supporter wäre mit einem Punkt an der Lane zufrieden. Ich wär's am heutigen Tag bestimmt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Finde das Team jetzt nicht so schlecht.

Defensive ist unsere beste Formation (inkl. ZDM).

Milner, Coutinho (in der letzten Saison unser bester Spieler) und Lallana (war ja schon mal unter den besten Spielern der PL) sind auch schon eher unsere besseren Spieler, dazu Ibe auf der Bank.

Einzig ganz vorne konnte Origi (bei uns) noch nicht 100%ig überzeugen, das Potential hat der junge aber.

Wenn das eine Mannschaft ist die keine Chance gegen die Spurs (die auch einige Verletzungen haben, dazu Kane noch nicht in Form) hat, dan brauchen wir von den Top 4 gar nicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

ich fordere heute nur das sich alle Spieler nicht für Klopp, sondern für den Verein zerfleischen

Qualitativ ist das nach wie vor kein schwaches Team

Fehlenden Einsatz konnte man den Spielern bis jetzt irgendwie nicht vorwerfen. Maximal in der Euroleague :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zu Hülfe! Bin gerade in Graz/Eggenberg, kenn mich freilich nicht im geringsten hier aus: Weiß wer wo die nächstgelegene Bar ist, die das Match jetzt grad überträgt? Streamen gehen mit dem crappy WLAN, das die FH da hat leider nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Zu Hülfe! Bin gerade in Graz/Eggenberg, kenn mich freilich nicht im geringsten hier aus: Weiß wer wo die nächstgelegene Bar ist, die das Match jetzt grad überträgt? Streamen gehen mit dem crappy WLAN, das die FH da hat leider nicht :ratlos:

Gegenüber von HBF ist ein Admiral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Unglaublich wie viele Fehler der Skrtl macht :facepalm: zum Glück konnten die Spurs nichts daraus machen

Denke der Klopp wird in der Kabine ziemlich Gas geben, von der Laufleistung her sind wir weit, weit, weit unter den Geforderten 120 km pro Spiel.

Hoffe in der 2 Halbzeit auf Ibe, der könnte mit seiner Geschwindigkeit noch für Gefahr sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unterschätze nie den Effekt eines neuen Trainers. Auch Paderborn hat gestern mit Effe gewonnen :D

Trotzdem wird's schwer und ich glaube jeder Reds supporter wäre mit einem Punkt an der Lane zufrieden. Ich wär's am heutigen Tag bestimmt! :)

Gutes torloses Remis, speziell wenn man sich die Form und Vorzeichen ansieht. Spurs hatten einen Lauf, gewannen jedes Match im September und wir eher mau sowie mit vielen Verletzten.

Mignolet, Sakho und Lucas sehr stark. Can auch wirklich gut. Moreno und Skrtel hatten einige schwache Phasen. Origi hängte etwas zu sehr in der Luft, konnte da aber nicht viel dafür. Mal schauen, ob wir mit dem noch unsere Freude haben.

Zufrieden! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.