Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Der Ausfall von Ings schmerzt tatsächlich sehr - hatte da bei ihm wie angesprochen auch ziemlich große Erwartungen unter Klopp.

Der Einstand am Samstag ohne Benteke, Firmino, Ings und Henderson - dazu auch noch Coutinho nicht bei 100% - könnte aufjeden Fall verletzungstechnisch kaum schlimmer werden.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dann können sich halt gleich mal die Spieler empfehlen, welche sonst nicht so oft zum Zug kamen:

Könnte mir folgende Aufstellung vorstellen:

Sturridge

Origi - Lallana - Ings

Can - Milner

Moreno - Sakho - Skrtl - Clyne

Mignolet

Origi hat ja in der EL auf dem Flügel auch nicht so schlecht funktioniert, wobei auch Lucas im ZM spielen könnte und Milner am Flügel falls notwendig. Vielleicht überascht der neue Manager auch und bringt gleich zu Beginn einige unserer vielversprechenden Talente (Rossiter, Teixeira), oder holt Spieler wie etwa Enrique wieder aus der Versenkung (dann könnte beispielsweise Moreno etwas offensiver am Flügel agieren).

Ein Coutinho von der Bank könnte in einer engen Partie zudem den Unterschied ausmachen.

Auf jeden Fall ist unser Kader groß und stark genug um auch bei diesen gravierenden Ausfällen noch Konkurenzfähig zu bleiben, was ja vor einigen Jahren nicht unbedingt der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dann können sich halt gleich mal die Spieler empfehlen, welche sonst nicht so oft zum Zug kamen:

Könnte mir folgende Aufstellung vorstellen:

Sturridge

Origi - Lallana - Ibe (Ings)

Can - Milner

Moreno - Sakho - Skrtl - Clyne

Mignolet

Origi hat ja in der EL auf dem Flügel auch nicht so schlecht funktioniert, wobei auch Lucas im ZM spielen könnte und Milner am Flügel falls notwendig. Vielleicht überascht der neue Manager auch und bringt gleich zu Beginn einige unserer vielversprechenden Talente (Rossiter, Teixeira), oder holt Spieler wie etwa Enrique wieder aus der Versenkung (dann könnte beispielsweise Moreno etwas offensiver am Flügel agieren).

Ein Coutinho von der Bank könnte in einer engen Partie zudem den Unterschied ausmachen.

Auf jeden Fall ist unser Kader groß und stark genug um auch bei diesen gravierenden Ausfällen noch Konkurenzfähig zu bleiben, was ja vor einigen Jahren nicht unbedingt der Fall war.

Ings wirds hald nicht spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Rossiter hätte wohl eh keine Minuten an der Lane bekommen, aber der Junge hat angeblich drei Spiele in fünf Tagen für die U19 gemacht. Das ist echt hart, wenn die für die Jugendnationalmannschaft so geschunden werden, wenn es sonst in der Saison alle ein, zwei Wochen mal ein Spiel für die gibt.

Hoffentlich kommt eine "jetzt erst recht" Stimmung auf für morgen. Bin schon voll begeistert. Passend dazu:

Tottenham 0 - 5 Liverpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nicht nur wir haben fürs morgige Match Ausfälle zu verkraften, auch die Spurs müssen einige wichtige Stammspieler wie z.B. Dier, Mason und Son vorgeben. Die wichtigste Nachricht ist, daß Coutinho wieder fit ist u. spielen kann ! ;)


Tottenham v Liverpool team news and stats

Liverpool travel to White Hart Lane on Saturday lunchtime hoping to claim a sixth successive win over Tottenham for the first time in their history.

Team news

Tottenham are without three central midfielders as they prepare to welcome Liverpool for their first game under new boss Jurgen Klopp.

Ryan Mason (knee), Nabil Bentaleb (ankle) and Eric Dier (suspended) are all out, meaning Mousa Dembele or Tom Carroll could start alongside Dele Alli.

Summer signing Son Heung-min remains sidelined with a foot problem, while winger Alex Pritchard is also out with an injured ankle.

Cruciate knee ligament injuries to striker Danny Ings and defender Joe Gomez have further restricted the options available to Klopp.

The pair join captain Jordan Henderson (foot), Christian Benteke (hamstring), Roberto Firmino (back) on the unavailable list – although the latter two are expected to return to full training next week.

Playmaker Philippe Coutinho is fit again after a groin injury kept him out of Brazil’s recent internationals, while defender Dejan Lovren has also recovered from an ankle problem.

Kick-off on Saturday is 12.45pm.

www.teamtalk.com

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Was machen den die bitte in England in den diversen Nationalteams? :facepalm:

Rossiter, Gomez und Ings alle out nach der Länderspielpause :confused:.

Eigentlich doppelt bitter, da alle drei bereits zu Überzeugen wussten.

Ings hat sich bei euch im Training verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sturridge soll auch leicht angeschlagen sein und morgen noch einen late fitness test absolvieren..

Wird dann wohl sowas in der Art werden:

Mignolet

Clyne Skrtel Sakho Moreno

Can Lucas

Milner Coutinho Lallana

Origi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was hat bitte der Sturridge schon wieder?

Also die Aufstellung sieht sehr naja, gewöhnungsbedürftig aus, sagen wir es mal so, viel besser werden wir aber ohnehin nicht aufstellen können.

Can und Lucas auf der 6, ich denke das sollten wir unter Klopp spätestens im nächsten Sommer nicht mehr zu sehen bekommen, da fehlt die Dynamik. Ein defensiver Spieler der unspektakulär spielt wäre ja für Klopp ok, aber 2 eher nicht. Wir brauchen im Mittelfeld (und dann in der gesamten Offensive) Dynamik, die haben wir derzeit nicht, darum schmerzt der Ausfall von Ings noch mehr.

Da Klopp aber erstmals defensive Stabilität einbringen möchte, finde ich die Aufstellung schon sehr realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was hat bitte der Sturridge schon wieder?

Also die Aufstellung sieht sehr naja, gewöhnungsbedürftig aus, sagen wir es mal so, viel besser werden wir aber ohnehin nicht aufstellen können.

Can und Lucas auf der 6, ich denke das sollten wir unter Klopp spätestens im nächsten Sommer nicht mehr zu sehen bekommen, da fehlt die Dynamik. Ein defensiver Spieler der unspektakulär spielt wäre ja für Klopp ok, aber 2 eher nicht. Wir brauchen im Mittelfeld (und dann in der gesamten Offensive) Dynamik, die haben wir derzeit nicht, darum schmerzt der Ausfall von Ings noch mehr.

Da Klopp aber erstmals defensive Stabilität einbringen möchte, finde ich die Aufstellung schon sehr realistisch.

Can finde ich jetzt nicht unspektakulär, setzt sich immer wieder gut in Szene und kann auch mal selbst Meter nach vorne machen. Wenn er im ZDM spielt ist er sicher auch einer der das Spiel diktieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Can finde ich jetzt nicht unspektakulär, setzt sich immer wieder gut in Szene und kann auch mal selbst Meter nach vorne machen. Wenn er im ZDM spielt ist er sicher auch einer der das Spiel diktieren kann

na also dafür fehlt es schon an Kreativität, unser Kreativspieler sollte nicht Can heißen.

Ich wünsche mir Can langfristig auf der 6 als Absicherung zu dem kreativen Spieler, sofern sich Can noch verbessert und, wie man in England so schön sagt, rock solid wird.

Derzeit ist Can nicht unbedingt ein Spieler der für mich unumstritten spielen muss (sobald Henderson z.B. fit wäre).

Origi wird wohl definitiv vorne beginnen, hmm, generell wird die Defensive heute sehr groß geschrieben werden, denke das wir offensiv heute ziemlich berechenbar sein werden.

Trotzdem freue ich mich auf Jürgen's ersten Einsatz :clap:

Ich will heute 120 km vom Team sehen, dann wird's nicht so schlecht ausschauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.