Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

Unsere Marketingabteilung war auch recht schnell :D :

http://store.liverpoolfc.com/liverpool-klopp-the-normal-one-mens-t-shirt/

aber an Gerrard machns kein Abschiedstrikot :facepalm:

Aber der Klopp-Hype ist schon ein Wahnsinn, bin wirklich beeindruckt, Liverpool so wieder ein etwas zentralerer Verein im deutschen Raum.

Freue mich schon sehr auf sein erstes Spiel und fast noch mehr auf seine Aktionen an der Seitenlinie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hamann: What I believe needs to be on Klopp's agenda at Liverpool

1. Playing beautiful football & being successful is almost impossible. Get back to basics & don't be afraid to be direct.

2. Change the mentality. Finishing 2nd is not good enough!

3. LFC need a holding midfielder of international class.

4. Eradicate the mentality of living in the past. There's talk of ex-players coming back to coach but it's not needed. He should bring in fresh people he trusts

Wow, Hamann ist mit den 4 Punkten absolut spot on.

Viel wurde immer geschrieben das man Coaches im Verein benötigt die aktiv im Verein gespielt haben etc., ja, ich würde befürworten Gerrard oder/und Carragher in das Team zu nehmen, aber ganz ehrlich, brauchts einen Typ ala Gary McAllister als first team coach? Meiner Meinung nach nicht. Ein Typ der zig Jahre nichts mit dem Fußball zu tun gehabt hat, soll moderne Trainings führen und leiten? Ich bin da wirklich auf Hamanns Seite und denke es ist gut wenn Klopp sein eigenes Personal mitnimmt (was er ja sowieso macht) die dem Verein eventuell nicht Nahe waren aber den Klub in naher Zukunft "verstehen", einige Dinge vielleicht aber anders sehen.

Was mir besonders an Klopps PK gefallen hat war der Umgang mit den Erwartungen. Sowohl auf der offiziellen PK als auch im LFC TV Interview sprach er von "realistischen Erwartungen" und das man "alles erreichen kann was man als Einheit erreichen will".

Auch wenns mit dem Englisch sichtbar noch nicht zu 100% klappt und er nicht das sagen kann was er will, toller Einstieg in eine hoffentlich lange Bindung mit dem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

good read

https://grantland.com/the-triangle/jurgen-klopp-liverpool/

mein Lieblingszitat:

Liverpool became the secular-religious club of eternal flames and memorial verses and walking through the storm with your head held high, which is an identity you can only cultivate if you anticipate a steady supply of storms to walk through.
bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Seltsamer, fast lyrisch anmutender, Artikel. :D

Also ich find dass der Klopp eigentlich ganz gut nach Liverpool passt. Zumindest noch besser als zu den anderen englischen Adressen die eventuell in Frage gekommen wären. Inwieweit er (und seine zwei professionellen Partner) dem Klub da jetzt ihren Stempel aufdrücken können, wird indeed, spannend zu beobachten zu sein. Auf der Hipness-Skala ist Pool jetzt jedenfalls schon mal ge-skyrocketed. ;)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Gestern hat JK schon den Auftritt unserer U18 beim 1-0-Sieg über Stoke beobachtet und ich bin wie der Autor des folgenden Beitrags von TIA ebenso fest überzeugt davon, daß er den ein oder anderen jungen Spieler in unserem Nachwuchs entdecken, weiterbringen und entwickeln wird. Ich bin schon jetzt sehr gespannt welche unserer young guns unter ihm groß rauskommen werden. :super::smoke:

http://www.thisisanfield.com/2015/10/jurgen-klopp-to-give-youth-a-chance-at-liverpool-the-door-is-wide-open/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bei allem Respekt, aber beim Lesen dieses Artikels beschleicht mich doch das Gefühl, dass der Autor nicht wirklich mit Liverpool vertraut ist oder zumindest ziemlich voreingenommen ist. Alles schön geschrieben und in gute Metaphern gepackt, aber diese suggerierte Doom and Gloom Mentalität hab ich in Liverpool noch nie erlebt - nicht einmal nach Sunderland und Basel letzte Saison :D Klar ist die Vergangenheit (in Form von Shanks und Hillsborough etc.) allgegenwärtig und auch physisch festzumachen (Anfield), aber wer einmal bei einem der warm-ups vor den Matches in der 2013/14er Endphase in Anfield war, oder sich generell zu der Zeit in der Stadt aufgehalten hat, der weiß wie begeisterungsfähig der rote Teil von Liverpool ist. Und da war wirklich sehr viel Leichtigkeit dabei ;) Ich denke Kloppo ist ein perfect fit - die Argumentation im Artikel erschließt sich mir so überhaupt nicht (vor allem angesichts des Hypes, den er ja jetzt schon ausgelöst hat - und da ist auch sehr viel von "new era" und "new beginnings" die Rede). Najo, we'll see. Ich hab jedenfalls schon längst den Hype-bandwagon bestiegen :discobanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.