Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

1909

Zu Hülfe! Bin gerade in Graz/Eggenberg, kenn mich freilich nicht im geringsten hier aus: Weiß wer wo die nächstgelegene Bar ist, die das Match jetzt grad überträgt? Streamen gehen mit dem crappy WLAN, das die FH da hat leider nicht :ratlos:

Gegenüber von HBF ist ein Admiral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Unglaublich wie viele Fehler der Skrtl macht :facepalm: zum Glück konnten die Spurs nichts daraus machen

Denke der Klopp wird in der Kabine ziemlich Gas geben, von der Laufleistung her sind wir weit, weit, weit unter den Geforderten 120 km pro Spiel.

Hoffe in der 2 Halbzeit auf Ibe, der könnte mit seiner Geschwindigkeit noch für Gefahr sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unterschätze nie den Effekt eines neuen Trainers. Auch Paderborn hat gestern mit Effe gewonnen :D

Trotzdem wird's schwer und ich glaube jeder Reds supporter wäre mit einem Punkt an der Lane zufrieden. Ich wär's am heutigen Tag bestimmt! :)

Gutes torloses Remis, speziell wenn man sich die Form und Vorzeichen ansieht. Spurs hatten einen Lauf, gewannen jedes Match im September und wir eher mau sowie mit vielen Verletzten.

Mignolet, Sakho und Lucas sehr stark. Can auch wirklich gut. Moreno und Skrtel hatten einige schwache Phasen. Origi hängte etwas zu sehr in der Luft, konnte da aber nicht viel dafür. Mal schauen, ob wir mit dem noch unsere Freude haben.

Zufrieden! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde sagen der Einstand von Klopp ist geglückt. Total ungewohnt kein Gegentor zu bekommen, hinten war das teilweise schwer in Ordnung, hauptverantwortlich war ein sensationell starker Mama Sakho, heute alles richtig gemacht, sowohl ausgeputzt wann es sein musste, als auch spielerische Intelligenz bewiesen (oft den Ball mit der Brust runtergenommen wo der Gegner ein paar Meter weg war), super, so gefällt mir das.

Der Fokus war heute auf alle Fälle das Spiel nicht zu verlieren, gegen offensiv schwache Spurs auch die richtige Einstellung, bis auf einen Erikssen (den ich nach wie vor gerne bei uns sehen würde, vielleicht nicht ganz so offensiv, eher als ZM, neben einen starken DM) sind die vorne derzeit schwach, eigentlich wie wir.

Origi hatte es schwer, hätte mit etwas Glück aber gleich am Anfang das 1:0 geköpft, trotzdem vielversprechender Auftritt vom jungen Belgier, wir brauchen vorne einen Spieler der den Ball halten kann, das ist für Klopp's Spielsystem unglaublich wichtig, verlieren wir die Bälle vorne schon, kostet das der gesamten Mannschaft noch mehr Laufarbeit.

Schwachstelle und die komplette Enttäuschung war für mich wieder Skrtel, ich muss ihn wieder kritisieren und ich hoffe und denke, Klopp wird sich das nicht lange anschauen. Sobald etwas defensiv schlecht läuft, hat er seine Beine im Spiel, teilweise etwas unschuldig, aber trotzdem immer mittendrin. Total dumme Fouls gegen Kane, herrlich wo er als IV Kane in der 2en Halbzeit 30m rechts vor dem Tor an der Outlinie so dumm gehalten hat und ein total dummes Foul fabriziert hat (was danach zu einem halbwegs gefährlichen Freistoß geführt hat), er muss doch einfach seinen Körper hinstellen.

So sympathisch und loyal der Slowake ist, es tut sehr weh das er nicht nach City gewechselt ist. Ich hoffe wir werden ihn früher oder später los, ich wünsche mir Höwedes im Tausch gegen Skrtel heuer zu Weihnachten, dies kann auch ruhig unser einziger Wintertransfer sein, wenns sein muss :laugh:

Ich freue mich auf Firminho und Benteke, hoffe mind. einer von beiden wird fürs nächste Ligaspiel fit.

Abschließend noch ein Wort zu Mignolet, der heute sein Bewerbungsgespräch für einen verbleib bei Liverpool positiv abgelegt hat, wenn er immer so fangen würde, dann hätte ich kein Problem ihn als dauerhafte Nr. 1 zu sehen.

11214194_1067887886576553_17988838628623

:love:

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Abschließend noch ein Wort zu Mignolet, der heute sein Bewerbungsgespräch für einen verbleib bei Liverpool positiv abgelegt hat, wenn er immer so fangen würde, dann hätte ich kein Problem ihn als dauerhafte Nr. 1 zu sehen.

Problem bei Mignolet ist halt, dass er bei hohen Bällen in den 16er ziemlich schwach ist. Reflexe und Saves sind schon immer sehr gut bei ihm, aber kommt mal eine Flanke auf ihn dann beginnt das zittern. Die Strafraumbeherrschung macht halt den unterschied zwischen Top oder Flop. Sollte der Belgier bleiben hoffe ich, dass zumindest ein ernsthafter Konkurrent für diese Position geholt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich sehe es ähnlich wie TIA. Ein gelungener Einstand von JK. Es war ein hart erkämpftes, aber nicht unverdientes Remis. Die Spurs hatten natürlich ingesamt die besseren Chancen aber wir hatten heute einen sehr starken Simon Mignolet im Tor. Eine tolle Performance des Belgiers der uns mit super Paraden mehrfach das Unentschieden rettete. smiley24.gif

Insbesondere die Abwehr stand bis auf ein paar Unsicherheiten bzw. Schnitzern (Skrtel war heute unser mit Abstand schwächster Abwehrspieler) bei denen wir die Spurs unnötigerweise zu Chancen einluden mit einem alles überragenden Sakho sehr kompakt und sicher, vor allem bei Standards wirkten wir heute viel besser organsiert als unter BR. Die zu erwartende und von mir auch schon angesprochene Verstärkung der Mittelfeldzentrale war in dieser Hinsicht die taktisch richtige Maßnahme um uns mehr Stabilität bzw. Entlastung zu geben. Offensiv war phasenweise das von Klopp‘s Mannschaften gewohnte Pressing zu sehen (besonders die ersten 20 Minuten waren stark), aber Milner und Coutinho hatten heute nicht ihren besten Tag, Lallana war sehr bemüht aber auch seine Aktionen blieben zumeist Stückwerk. Der junge Origi hatte es enorm schwer. Er war oft von 3-4 Mann umgeben und oft noch ohne Bindung in unser Spiel. Sein first touch ist aber sehr gut. Das war halt sein erstes Pflichtspiel über 90 Minuten und man muß dem Jungen einfach noch Zeit geben. Sein grosses Talent und Potential ist aber definitiv vorhanden und phasenweise erkennbar. Ich bin überzeugt davon, daß aus dem jungen Belgier den Klopp zukünftig (wenn Sturridge und/oder Benteke wieder auflaufen können) vielleicht auch vermehrt über den Flügel bringen kann/wird, im Laufe der Zeit ein sehr guter Stürmer wird. :smoke:

Das Remis bringt uns zwar in der Tabelle nicht weiter, aber von der ganzen Körpersprache und dem Auftreten aller Spieler war schon erkennbar daß durch die Verpflichtung von JK ein neuer Wind beim LFC weht und Aufbruchsstimmung bei unseren Reds herrscht. Wenn erst alle Spieler fit sind und alle Akteure die Fußballphilosophie JK‘s komplett verinnerlicht haben, dann haben wir riesige Möglichkeiten und können uns schon jetzt auf tolle Spiele freuen. Die Siege werden kommen, aber wir müssen Klopp und seinem Trainerstab etwas Zeit geben ! smiley20.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.