Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias

Savage, Hargreaves, Redknapp oder Owen - is' eigentlich ziemlich wurscht, wem du da zuhörst. Erinnert fast ein wenig an Prüller, als der einmal Skispringen machen musste :D

Phuh, einmal drüber geschlafen und noch immer nicht wirklich besser geworden, Hoffentlich kostet uns dieses Ergebnis nicht das Weiterkommen. Jetzt muss ein Auswärtssieg her!

Sakho mit Abstand bester Mann am Platz. Und man hat glaube ich auch gesehen, wer der wirkliche Leader dieser Truppe ist. Zweite Halbzeit war zwar etwas besser, aber wenn man kein Tor macht... siehe Carlisle.

Ich will ja nicht sagen, was gewesen wäre, wenn BR noch an der Outlinie gestanden wäre. "Boooos" am Ende des Matches wäre wohl vorprogrammiert. Bitte, bitte werdet schnell wieder gesund ihr Stürmer. Und Coutinho soll wieder schießen üben. Das kanns ja echt nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sehr enttäuschend. Wieder nur ein Unentschieden gegen lange Zeit 10 gut verteidigende, kämpfende Russen...es wartet noch viel Arbeit auf Klopp und seinen Trainerstab. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern hat unser neuer Manager das mit Ausnahme von Origi und Allen wohl derzeit beste LFC-Team gegen Kazan aufgeboten. In puncto Einstellung, Laufarbeit und Spielintensität kann man der Mannschaft auch keinen großen Vorwurf machen, aber die Offensivabteilung ist bis auf wenige Ausnahmen (Lallana scheint unter JK aufzublühen :super: ) derzeit weit von der Topform entfernt (insbes. Coutinho ist derzeit komplett wirkungslos) und die Chancenauswertung ein Horror. Es hakt aber nach wie vor auch hinten gewaltig. Bis auf den alles überragenden Sakho und mit Abstrichen Moreno ist unsere Defensive weiterhin sehr ausbaufähig. Jetzt müssen halt Auswärtssiege in Kazan und Sion her, wenn wir in der EL überwintern wollen...möglicherweise tun wir uns auswärts leichter als daheim ;)

Am Sonntag empfangen wir dann in der Liga die spielstarken Saints gegen die wir uns auch immer sehr schwer tun. Ein Erfolgserlebnis in Form von 3 Punkten würde aber vielleicht den derzeit vorhandenen Knoten bei einigen Spielern lösen. Ich hoffe Benteke und Sturridge können von Beginn an spielen damit wir mehr firepower in unserem Angriff haben.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dieser Ayew von Swansea gefällt mir seit dem ersten Spieltag sehr gut, zumindest bei dem was ich gesehen habe.

Wäre sicher interessant für Kloppo.

Kopfschmerzen bereitet mir hingegen Coutinho, ich hab irgendwie kein gutes Gefühl was seine langfristige Karriere bei uns angeht, wegen Klopps Philosophie und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
  • Roberto Firmino and Christian Benteke could both start after positive Europa League substitute appearances
  • But Daniel Sturridge a doubt as knee problem continues to be treated and assessed “day-by-day” with scan scheduled
  • Lucas Leiva likely to come back into starting XI after beginning on the bench on Thursday night
  • Joao Carlos Teixeira and Jose Enrique available for selection after being ineligible for Europa League action
  • Jon Flanagan and Jordan Henderson remain absentees along with Danny Ings and Joe Gomez
  • Klopp could change to preferred 4-2-3-1 shape from previously utilised 4-3-2-1 with refreshed attacking options

dieser Ayew von Swansea gefällt mir seit dem ersten Spieltag sehr gut, zumindest bei dem was ich gesehen habe.

Der Ghanaer ist seit seiner Kindheit ein grosser LFC-Fan und sein großer Traum/sein Ziel war/ist ein Wechsel zu den Reds was auch Swans-Manager Gary Monk kürzlich öffentlich bestätigte. Vielleicht erfüllt sich ja in Kürze sein Traum. Ich würde ihn jedenfalls gerne bei uns sehen ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unglaublich wie schlecht der Fußball ist. Ich kann das herumgeiere vor dem gegnerischen 16er nicht mehr sehen.

Das ist bestenfalls Altherren-Tempo.

Die sollen doch einfach mal dem Gegner das Spiel etwas überlassen und dann mit Tempo hinter die Defensive der Saints stürmen, solange sich das Geschehen immer vor dem Gegner abspielt werden wir wenige Tore schießen.

Bitte Benteke und Firmino für Origi und den unglaublich schwachen Coutinho bringen.

Lucas ist auch wieder so mies, der bewegt sich wie auf einen Eislaufplatz, tolle Voraussetzungen für einen Mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Cou gehört wieder mal für 2-3 spiele auf die Bank. Unglaublich wie oft der hängen bleibt oder den ball zum Gegner spielt. Aber das ist ws wie letztes Jahr seine Herbstdepression ;)

Can und Sakho gefallen mir heut richtig gut. Auch Lallana sehr bemüht

Origi tut mir da vorne einfach leid. Bekommt fast keine Bälle und wenn dann einen scheiß pass von Cou.

Benteke und Firmino auf jeden Fall für Cou und vlt Lucas. Würd gern einen belgischen 2er Sturm sehen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online