Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Phil McNulty von BBC Sport über Jürgen Klopp's Debüt als LFC-Manager :super:

http://www.bbc.com/sport/0/football/34562514?ns_mchannel=social&ns_campaign=bbc_match_of_the_day&ns_source=facebook&ns_linkname=sport

Auch dieser Beitrag ist nicht uninteressant und definitiv lesenswert: ;)

http://spielverlagerung.de/2015/10/17/juergen-klopps-start-in-liverpool/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

JK soll bereits am Überlegen sein winger Lazar Markovic (21) _Serbien_ bereits im Jänner-Transferfenster von Fenerbahce zum LFC zurückzuholen :super:

http://www.thisisanfield.com/2015/10/liverpool-do-have-the-option-to-recall-lazar-markovic-in-january/

Lt. James Pearce haben wir diese Option. Noch ist es nicht soweit, aber ich habe es mir insgeheim erhofft, daß es dazu kommt, weil Klopp im Gegensatz zu Rodgers im jungen Serben mit Sicherheit einen winger und keinen wing back sieht und ihn sehr gut für sein System benötigen könnte. Außerdem käme er im Sommer ohnehin zum LFC zurück (im Gegensatz zu Ilori hat man Fener gottlob keine KO beim loan-deal offeriert ;) ) und der vielseitige Offensivspieler (kann als 10er oder auf beiden Flügeln spielen) hätte dann ein halbes Jahr früher Zeit beim neuen Manager Eindruck zu machen bzw. sich an Klopps System zu gewöhnen.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Der hatte meiner Ansicht nach sowieso ganz gute Ansätze. Mir kam vor, dass ihm die stiefmütterliche Behandlung auf den Kopf fiel und er dadurch bei seinen (seltenen) Einsätzen übermotiviert agierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

JK soll bereits am Überlegen sein winger Lazar Markovic (21) _Serbien_ bereits im Jänner-Transferfenster von Fenerbahce zum LFC zurückzuholen :super:

http://www.thisisanfield.com/2015/10/liverpool-do-have-the-option-to-recall-lazar-markovic-in-january/

Lt. James Pearce haben wir diese Option. Noch ist es nicht soweit, aber ich habe es mir insgeheim erhofft, daß es dazu kommt, weil Klopp im Gegensatz zu Rodgers im jungen Serben mit Sicherheit einen winger und keinen wing back sieht und ihn sehr gut für sein System benötigen könnte. Außerdem käme er im Sommer ohnehin zum LFC zurück (im Gegensatz zu Ilori hat man Fener gottlob keine KO beim loan-deal offeriert ;) ) und der vielseitige Offensivspieler (kann als 10er oder auf beiden Flügeln spielen) hätte dann ein halbes Jahr früher Zeit beim neuen Manager Eindruck zu machen bzw. sich an Klopps System zu gewöhnen.

Anscheinend können wir ihn nicht holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Besten Dank! Wirklich Interessant.

Vor allem was G.Nev sagt, wie wird Klopp mit dem Umstand umgehen dass es weitaus mehr Spiele zu absolvieren gilt als bei Dortmund. Wie wird sich das auf die Kondition der Spieler auswirken? Wird wirklich interessant.

Das erste Mal seit langem, dass ich sogar auf ein EL Spiel von Liverpool spitz bin. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man hat ihn das allerdings auch schon zu Dortmunder Zeiten gefragt, als er von Mainz gekommen ist, und auch dort hats funktioniert. Klar werden es mehr Spiele, aber unser Kader sollte groß genug sein.

Meine Hoffnung ist ja, dass er Europa wirklich ernst nimmt, wie es die deutschen Trainer aus der BuLi gewohnt sind. Die Mentalität, die in England gegenüber der EL herrscht, kann er gerne erst dann annehmen, wenn wir wieder in der CL sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kloppo sorgt wirklich für einen frischen Wind, total erfrischend einen ausländischen Trainer zu haben der viele Dinge (ganz besonders gefällt mir der Umgang mit der Presse) anders angeht wie britische Manager.

Rodgers war mir gegenüber der Presse und vor allem gegenüber der FA (und deren Schiris) viel zu milde, ich denke das wird sich mit Jürgen rapide ändern und er sagt Dinge die oft einfach gesagt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Jürgen Klopp möchte heute in der EL gegen Rubin Kazan wohl nicht allzuviel gegenüber dem Spiel gegen Tottenham ändern und nur 2-3 neue Spieler in die Mannschaft "reinrotieren".
www.thisisanfield.com/2015/10/jurgen-klopp-consider-two-three-options-rotation-vs-rubin-kazan/

Auch in dieser Hinsicht können wir froh und guten Mutes sein, daß mit Klopp ENDLICH ein LFC-Manager da ist, der diesen Bewerb (im Gegensatz zu seinen Vorgängern) ernst nimmt wie mein Vorposter Ston3R ja ebenfalls schon schrieb.

Ich bin gespannt wie er uns heute aufstellt/ausrichtet und hoffe wir können gegen den russischen Vertreter erstmals in dieser EL-Saison einen 3er einfahren.

C‘ MON YOU REDS !!! :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vorerst wird er ernst genommen, es wird sich erst mittel- und langfristig zeigen, ob Klopp seinen Style wirklich komplett implementiert und wie es dann ausschaut mit Verletzungen etc.! Wir haben ja wirklich einige sehr verletzungsanfällige Spieler.

Bin aber auch richtig spitz auf die Partie heute, hoffe Anfield produziert eine passende Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.