Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Der Kader für die heutige Partie gegen Rubin Kazan:

Goalkeepers: Simon Mignolet, Adam Bogdan

Defenders: Nathaniel Clyne, Martin Skrtel, Mamadou Sakho, Alberto Moreno, Kolo Toure, Dejan Lovren, Connor Randall

Midfielders: Lucas Leiva, Emre Can, James Milner, Philippe Coutinho, Adam Lallana, Joe Allen, Jordon Ibe, Pedro Chirivella, Cameron Brannagan

Forwards: Roberto Firmino, Christian Benteke, Divock Origi

Enrique und Teixeira wurden nicht für Europa nominiert und JK hat bereits angekündigt, daß Benteke und Firmino (sind gemeinsam mit Sturridge ins Mannschaftstraining zurückgekehrt) heute nicht von Beginn an spielen werden:

Ich tippe dann mal auf folgende Starting XI ;)

Origi

Lallana - Coutinho - Ibe

Allen - Can

Moreno - Sakho - Skrtel - Clyne

Mignolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Phuh, da ist nicht nur ein Knopf drin, sondern eher drei, vier oder fünf Knöpfe bei so manchem Spieler. Eigentlich dachte ich mir ja, dass man gegen einen in der russischen Liga schwächelnden Gegner leichtes Spiel hätte, doch es will einfach noch nicht sein. Hoffentlich wird's jetzt ein offener Schlagabtausch mit einem Mann mehr. Sonst wird in einer Viertelstunde wohl Benteke fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

skrtel wieder mal mit ganz tollem stellungsspiel. :nein:

Leider began die Fehlerserie bei Can, er presste zu übermotiviert ohne das seine Mitspieler folgten, hinter ihm ein großes Loch. Den größten Fehler machte dann Clyne, er machte innen nicht zu, was ein schwerer Fehler war, Skrtel deckt dann noch dazu den Raum(?), er spekuliert nicht auf einen Fehler von Clyne bzw. auf einen verlorenen Zweikampf, das ist wieder so schwach. Wenn ich den hohen Ball nicht gewinne, dann halt den 2en, herrschte ja Überzahl.

Bitte bitte bitte bitte Jürgen seh diese Fehler und fahr mit dem Skrtel ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Origi ist leider auch nachwievor absolut überfordert alleine vorne drinnen; da fehlt immer wieder die zentrale Anspielstation. Milner zudem abermals mit einigen leicht fragwürdigen Entscheidungen und leicht vermeidbaren Fehlern; irgendwie läuft das bei ihm in der Offensivbewegung noch nicht so wirklich.

Wäre eigentlich stark für Ibe statt Milner - Lallana (bester Mann auf dem Feld) könnte dann ein wenig ins Zentrum marschieren. Und vielleicht reicht's ja auch für 15 Minuten mit Firmino und Benteke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Rein mit der belgischen Abrissbirne! 35 Mins sollte er scho aushalten.

E: Bis heute dachte ich, dass J.Redknapp die größte 0 im englischen Expertentum ist, aber Hargreaves ist ja noch peinlicher.

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.