Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Phuh, da ist nicht nur ein Knopf drin, sondern eher drei, vier oder fünf Knöpfe bei so manchem Spieler. Eigentlich dachte ich mir ja, dass man gegen einen in der russischen Liga schwächelnden Gegner leichtes Spiel hätte, doch es will einfach noch nicht sein. Hoffentlich wird's jetzt ein offener Schlagabtausch mit einem Mann mehr. Sonst wird in einer Viertelstunde wohl Benteke fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

skrtel wieder mal mit ganz tollem stellungsspiel. :nein:

Leider began die Fehlerserie bei Can, er presste zu übermotiviert ohne das seine Mitspieler folgten, hinter ihm ein großes Loch. Den größten Fehler machte dann Clyne, er machte innen nicht zu, was ein schwerer Fehler war, Skrtel deckt dann noch dazu den Raum(?), er spekuliert nicht auf einen Fehler von Clyne bzw. auf einen verlorenen Zweikampf, das ist wieder so schwach. Wenn ich den hohen Ball nicht gewinne, dann halt den 2en, herrschte ja Überzahl.

Bitte bitte bitte bitte Jürgen seh diese Fehler und fahr mit dem Skrtel ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Origi ist leider auch nachwievor absolut überfordert alleine vorne drinnen; da fehlt immer wieder die zentrale Anspielstation. Milner zudem abermals mit einigen leicht fragwürdigen Entscheidungen und leicht vermeidbaren Fehlern; irgendwie läuft das bei ihm in der Offensivbewegung noch nicht so wirklich.

Wäre eigentlich stark für Ibe statt Milner - Lallana (bester Mann auf dem Feld) könnte dann ein wenig ins Zentrum marschieren. Und vielleicht reicht's ja auch für 15 Minuten mit Firmino und Benteke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Rein mit der belgischen Abrissbirne! 35 Mins sollte er scho aushalten.

E: Bis heute dachte ich, dass J.Redknapp die größte 0 im englischen Expertentum ist, aber Hargreaves ist ja noch peinlicher.

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

An Savage kommt nix rein, die größte aller Pfeifn ;)

Stimmt den habe ich vergessen. So peinlich der Typ. :facepalm::laugh: :laugh:

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sakho ist einfach mit Abstand unser bester IV, vor Lallana heute der beste Spieler am Feld!

Unfassbar eigentlich, dass Rodgers solange das Duo Skrtel/Lovren forciert hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Savage, Hargreaves, Redknapp oder Owen - is' eigentlich ziemlich wurscht, wem du da zuhörst. Erinnert fast ein wenig an Prüller, als der einmal Skispringen machen musste :D

Phuh, einmal drüber geschlafen und noch immer nicht wirklich besser geworden, Hoffentlich kostet uns dieses Ergebnis nicht das Weiterkommen. Jetzt muss ein Auswärtssieg her!

Sakho mit Abstand bester Mann am Platz. Und man hat glaube ich auch gesehen, wer der wirkliche Leader dieser Truppe ist. Zweite Halbzeit war zwar etwas besser, aber wenn man kein Tor macht... siehe Carlisle.

Ich will ja nicht sagen, was gewesen wäre, wenn BR noch an der Outlinie gestanden wäre. "Boooos" am Ende des Matches wäre wohl vorprogrammiert. Bitte, bitte werdet schnell wieder gesund ihr Stürmer. Und Coutinho soll wieder schießen üben. Das kanns ja echt nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sehr enttäuschend. Wieder nur ein Unentschieden gegen lange Zeit 10 gut verteidigende, kämpfende Russen...es wartet noch viel Arbeit auf Klopp und seinen Trainerstab. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern hat unser neuer Manager das mit Ausnahme von Origi und Allen wohl derzeit beste LFC-Team gegen Kazan aufgeboten. In puncto Einstellung, Laufarbeit und Spielintensität kann man der Mannschaft auch keinen großen Vorwurf machen, aber die Offensivabteilung ist bis auf wenige Ausnahmen (Lallana scheint unter JK aufzublühen :super: ) derzeit weit von der Topform entfernt (insbes. Coutinho ist derzeit komplett wirkungslos) und die Chancenauswertung ein Horror. Es hakt aber nach wie vor auch hinten gewaltig. Bis auf den alles überragenden Sakho und mit Abstrichen Moreno ist unsere Defensive weiterhin sehr ausbaufähig. Jetzt müssen halt Auswärtssiege in Kazan und Sion her, wenn wir in der EL überwintern wollen...möglicherweise tun wir uns auswärts leichter als daheim ;)

Am Sonntag empfangen wir dann in der Liga die spielstarken Saints gegen die wir uns auch immer sehr schwer tun. Ein Erfolgserlebnis in Form von 3 Punkten würde aber vielleicht den derzeit vorhandenen Knoten bei einigen Spielern lösen. Ich hoffe Benteke und Sturridge können von Beginn an spielen damit wir mehr firepower in unserem Angriff haben.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sturridge weiterhin verletzt, i mein is ja nix neues

Habe jetzt von mehreren Seiten gehört, dass er oftmals psychisch nicht bereit ist zu spielen. Sturridge muss immer 100% fit sein, keine 85-90%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dieser Ayew von Swansea gefällt mir seit dem ersten Spieltag sehr gut, zumindest bei dem was ich gesehen habe.

Wäre sicher interessant für Kloppo.

Kopfschmerzen bereitet mir hingegen Coutinho, ich hab irgendwie kein gutes Gefühl was seine langfristige Karriere bei uns angeht, wegen Klopps Philosophie und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.