Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Joe Gomez hat es beim Einsatz für die U21 Englands leider schwer erwischt. Er fällt mit einer Knieverletzung für den Rest der Saison aus...:holy:

http://www.thisisanfield.com/2015/10/joe-gomez-ruled-out-for-up-to-9-months-with-acl-injury/

 

Good luck, young lad ! :super:

Wirklich schade. Hätte eine gute Saison werden können. Dann werden wir wohl wieder Enrique als LB sub sehen.

Weiß jemand wies bei Flano aussieht? Gibts da schon ein Datum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Extrem bitter. Aber mit Origi (keine PL Erfahrung), Benteke (verletzungsanfällig) und Stu (invalide) sollte der Ausfall von Ings (unserem konstantesten Spieler) nicht auszugleichen sein.

fyp

Im Ernst, auf dem Blatt sind wir offensiv wirklich gut aufgestellt, doch sobald Sturridge wieder verletzt ist, sind wir mind. um 1 Klasse schwächer, leider ist es nach wie vor noch so.

Für mich ist der Ausfall von Ings wirklich sehr sehr bitter, der hat mir von Spiel zu Spiel besser gefallen, was der läuft und presst ist nicht mehr normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

fyp

 

Im Ernst, auf dem Blatt sind wir offensiv wirklich gut aufgestellt, doch sobald Sturridge wieder verletzt ist, sind wir mind. um 1 Klasse schwächer, leider ist es nach wie vor noch so.

 

Für mich ist der Ausfall von Ings wirklich sehr sehr bitter, der hat mir von Spiel zu Spiel besser gefallen, was der läuft und presst ist nicht mehr normal.

Hast schon recht. TD sehe ich das jetzt als DIE Chance für Origi. Er hat das Talent und er braucht Spielzeit die er jetzt auch bekommen wird.

Benteke wird schon wieder und ich denke schon, dass er über längere Zeit fit bleiben kann/wird. Bei seinen Verletzungen war ja auch immer Pech dabei oder eben wie bei vielen Kandidaten bei uns im Lazarett, das Nationalteam.

Aber ja, ich hätte auch lieber einen Ings dabei. TD sind wir offensiv um einiges besser aufgestellt als letztes Jahr und somit trau ich der offensive auch ohne Ings einiges zu.

Firmino kommt ja auch noch dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.