Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
vaas schrieb am 9.9.2017 um 09:43 :

Der unsichtbare Gast (2016) - 9/10

Extrem guter spanischer Thriller, übrigens der selbe Regisseur wie von "The Body - Die Leiche". Beide Filme ähneln sich irgendwie, und sind klar zu empfehlen. 

Also wer auf gute Thriller steht, sollt sich die beiden mal anschauen :D
 

habe mir auf deinen ratschlag beide angesehen und beide wussten zu gefallen - danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

habe mir auf deinen ratschlag beide angesehen und beide wussten zu gefallen - danke!

Dann kannst dir gleich Julias Eyes auch reinziehen. Auch vom Spanier, auch sehr gut. Hat eh jemand kurz nach meinem Posting empfohlen. Julias Eyes geht vom Thriller aber auch leicht ins Horror-Genre über mMn. Ist aber auch Top! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
vaas schrieb vor 14 Stunden:

Dann kannst dir gleich Julias Eyes auch reinziehen. Auch vom Spanier, auch sehr gut. Hat eh jemand kurz nach meinem Posting empfohlen. Julias Eyes geht vom Thriller aber auch leicht ins Horror-Genre über mMn. Ist aber auch Top! :D

habe ich mir auch angesehen und war auch okay, aber die beiden anderen waren dann doch deutlich besser. es gibt auch eine serie von diesem spanier, leider wurde die nie synchronisiert. die würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb am 18.9.2017 um 13:25 :

Hab mir den auch vor ein paar Tagen angesehen - hat sehr gefallen! The Body hab ich auch vor einem Jahr oder so gesehen, vom Stil echt ähnlich und auch gut.

Was ich dir oder euch noch empfehlen kann ist Sleep tight. :super: 

Meine Frau ist begeistert! Sollt ich mir ev. dann auch mal geben; Thx. für den Tipp. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
vaas schrieb am 24.9.2017 um 18:51 :

Dann kannst dir gleich Julias Eyes auch reinziehen. Auch vom Spanier, auch sehr gut. Hat eh jemand kurz nach meinem Posting empfohlen. Julias Eyes geht vom Thriller aber auch leicht ins Horror-Genre über mMn. Ist aber auch Top! :D

dieser jemand war ich :davinci: aber freut mich, dass seine filme hier auch positiv bewertet werden. den spanier habe ich schon lange am radar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ES. Gefiel mir wirklich gut. Keine Ahnung wie der Film auf jemanden wirkt der weder Buch noch den 1990 Film gesehen hat. Ich finde ihn, auch mit den Vergleichen, gut gelungen. Gefühlsmäßig finde ich zwar gewisse Sequenzen des ersten Films besser in Szene gesetzt, aber Schauspielerisch ist dieser schon besser[emoji3]. Es ist definitiv blutiger und die Effekte sind auch sehr gut(wäre ja traurig, gäbe es hier keine spürbare Besserung). Ich habe im Vorfeld nicht allzuviel über die Neuverfilmung gelesen und hoffe ich spoiler nicht, geht mehr oder weniger um die länge des Films, habe nämlich wieder auf die Uhr schauen müssen, weil der Film schon gefühlt recht lang gedauert hat(da warens schon zwei Stunden) und mir nicht vorstellen konnte das man den Film in der kurzen Zeit die noch ist, es schafft in abzuhandeln. Konnten und wollten sie auch nicht, denn hier scheint man einen zweiten Teil zu machen[emoji5]. Vom mir bekommt er ne 9/10 auch wenn ich ein paar Dinge lieber anders gesehen hätte, aber da kommt a bissl die Nostalgie durch und niemand braucht ne 1:1 Kopie.





Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tirnweth schrieb am 29.9.2017 um 00:39 :

ES. Gefiel mir wirklich gut. Keine Ahnung wie der Film auf jemanden wirkt der weder Buch noch den 1990 Film gesehen hat. Ich finde ihn, auch mit den Vergleichen, gut gelungen. Gefühlsmäßig finde ich zwar gewisse Sequenzen des ersten Films besser in Szene gesetzt, aber Schauspielerisch ist dieser schon besseremoji3.png. Es ist definitiv blutiger und die Effekte sind auch sehr gut(wäre ja traurig, gäbe es hier keine spürbare Besserung). Ich habe im Vorfeld nicht allzuviel über die Neuverfilmung gelesen und hoffe ich spoiler nicht, geht mehr oder weniger um die länge des Films, habe nämlich wieder auf die Uhr schauen müssen, weil der Film schon gefühlt recht lang gedauert hat(da warens schon zwei Stunden) und mir nicht vorstellen konnte das man den Film in der kurzen Zeit die noch ist, es schafft in abzuhandeln. Konnten und wollten sie auch nicht, denn hier scheint man einen zweiten Teil zu machenemoji5.png. Vom mir bekommt er ne 9/10 auch wenn ich ein paar Dinge lieber anders gesehen hätte, aber da kommt a bissl die Nostalgie durch und niemand braucht ne 1:1 Kopie.

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin völlig blank reingegangen und bin vollends begeistert. Schon lange nicht mehr so einen tollen Film gesehen 10/10. Hab mir auch gleich danach das Buch bestellt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb am 20.9.2017 um 10:12 :

Ja, da hast du schon recht. Ich meinte eher, dass man hier ein Top 5 Ranking für alle möglichen Genres machen könnte. Sportler, Musiker, Politiker, "Game Changer", usw.

wie schauts jetzt aus mit deinem Ranking ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten:

Was willst du von mir? Ich habe nicht angekündigt ein ranking zu erstellen, sondern darauf hingewiesen, dass man das aufgrund der Genre Vielfalt machen könnte. 

ich hab gedacht du wolltest ein ranking machen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.