Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Hat jemand schon den Horrorstreifen Get Out gesehen?

Horrorgenre eigentlich schon länger vernachlässigt. Zombiefilme zählen da für mich nicht. Momentan tauchen auf Sky on Demand und wie Get Out im Sky Store einige Horrorfilme auf. Wobei Horror dehnbar ist. Solche Filme wie The Darkness mit Kevin Bacon wo unbekannte dunkle Mächte oder böse Geister jemanden in Besitz nehmen interessieren mich fast null.

Stehe da mehr auf Psycho-Horror wo mehr auf der psychischen Ebene sich alles abspielt. Danach hört sich Get Out für mich an. Schon jemand gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
AngeldiMaria schrieb vor 32 Minuten:

Hat jemand schon den Horrorstreifen Get Out gesehen?

Horrorgenre eigentlich schon länger vernachlässigt. Zombiefilme zählen da für mich nicht. Momentan tauchen auf Sky on Demand und wie Get Out im Sky Store einige Horrorfilme auf. Wobei Horror dehnbar ist. Solche Filme wie The Darkness mit Kevin Bacon wo unbekannte dunkle Mächte oder böse Geister jemanden in Besitz nehmen interessieren mich fast null.

Stehe da mehr auf Psycho-Horror wo mehr auf der psychischen Ebene sich alles abspielt. Danach hört sich Get Out für mich an. Schon jemand gesehen?

ja, kannst schauen. 

danach schaut gleich den "the visit" den der chemiker oben erwähnt hat. :D der ist ähnlich.. 

Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt, den hab ich vergessen (Vermutlich eh wie einige). Hat mir auch sehr gut gefallen   :)

 

Gibt es eig eine Bibliothek/Watchlist oä wie bei ImdB die Watchlist, nur übersichtlicher? Ich hab mittlerweile über 900 Filme/Serien drauf und kann die Liste komplett vergessen. :D

http://www.listchallenges.com/lists/movies 

 

vielleicht kannst dir da eine eigene machen hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb Gerade eben:

ja, kannst schauen. 

danach schaut gleich den "the visit" den der chemiker oben erwähnt hat. :D der ist ähnlich.. 

Ok, danke. Werde ich dann gleich kaufen. War skeptisch bezüglich Sky Store. Aber mittlerweile taugt es mir auch wieder Blue Rays zu Hause zu haben. Ob jetzt 5,99 für 24h leihen oder 11,99-17,99 für dauerhaften digitalen Zugang und der Blue Ray kaufen, dann wähle ich momentan den Kauf. 10 Blue Rays wurden es schon. Ewig her Filme nicht nur zu streamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern nach Ewigkeiten wieder mal "The killing Fields" gesehen... Hat noch immer nix von seiner Wirkung verloren.

9/10.

Patrax Slater schrieb am 18.9.2017 um 13:32 :

was sind eurer meinung nach die top5 biographien im filmbuisness? 

Neben den bisher genannten fallen mir grad noch "Hurricane" mit D. Washington, "Rudy" mit S. Austin (is grad glaub ich auch auf Netflix verfügbar) und "Radio" mit Ed Harris/C. Gooding Jr. ein.

Grad im Sport-Bereich gibts aber sicher noch ein paar gute mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb am 18.9.2017 um 15:49 :

 

Die Liste ließe sich nicht enden wollend fortsetzen: Walk the Line, Good Fellas, The Wolf of Wall Street, The Blind Side, American Sniper, Foxcatcher,.......

Die Frage müsste spezifischer sein. Die von mir genannten waren alle gut.

 

 

die frage war ja eindeutig. welche 5 wir am besten finden. da kann ich ja nur meine empfehlung abgeben. und ich geb dann halt 1. nur welche an , die ich selbst gesehen habe und die 2. die mir dann auch stand jetzt am besten gefallen haben.

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Atonal schrieb vor 11 Stunden:

die frage war ja eindeutig. welche 5 wir am besten finden. da kann ich ja nur meine empfehlung abgeben. und ich geb dann halt 1. nur welche an , die ich selbst gesehen habe und die 2. die mir dann auch stand jetzt am besten gefallen haben.

Ja, da hast du schon recht. Ich meinte eher, dass man hier ein Top 5 Ranking für alle möglichen Genres machen könnte. Sportler, Musiker, Politiker, "Game Changer", usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Gestern auch Oculus nachgeholt. Der gefiel mir eigentlich besser als "The Visit". 6/10

The Infiltrator (Bryan Cranston als Spitzel in einem Kartell) - 7,5/10

Welche Horrorfilme findest dann gut, wenn Oculus nur eine 6/10 ist (und the Visit nochmal drunter)? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Chemical neighborhood schrieb vor 17 Minuten:

Welche Horrorfilme findest dann gut, wenn Oculus nur eine 6/10 ist (und the Visit nochmal drunter)? :D

Insidious, Sinister, Conjuring und auch Get out fand ich z.B besser.

Ich bräuchte vielleicht eine eigenes Bewertungssystem für Horror-Filme. So kommt wohl keiner über eine 7-8 / 10 drüber. Ich fand die beiden absolut nicht schlecht btw.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Chloe 7,5/10 - 2,5 Punkte extra als Bonus für Amanda :love:

Der Film ist schon eher ein Erotikfilm, als ein Thriller/Drama. :D 
Sehr viel Sex, sehr viel nackte Haut (vorallem von der damals 23j. Seyfried) und ein durchschaubarer Plot.
War für zwischendurch sehr ok, auch weil er nur 98 Minuten oder so läuft - das Ende wurde dann sehr schnell abgehandelt, was auch gut so war (man kann es ohnehin erahnen).
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.