Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Sauprolet
Oldergod schrieb vor 55 Minuten:

kann ich unterschreiben. finde den stil von oriol paulo generell sehr gut. julias eyes von ihm hat bei mir 10/10 (und das haben nicht viele!). 

danke, den hab ich gleich auf die watchlist gesetzt. :D

ergänzt zu "der unsichtbare gast": der film ist auf netflix zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

The Circle - 0/10

Was für ein Scheiß. Da glaubt man die ganze Zeit, dass irgendwas passiert und am Ende sitzt man nur noch mit einem "WTF?!?" da. Da werden Handlungsstränge aufgebaut, die überhaupt nicht aufgeklärt werden. Da hilft die prominente Besetzung auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 13 Stunden:

The Circle - 0/10

Was für ein Scheiß. Da glaubt man die ganze Zeit, dass irgendwas passiert und am Ende sitzt man nur noch mit einem "WTF?!?" da. Da werden Handlungsstränge aufgebaut, die überhaupt nicht aufgeklärt werden. Da hilft die prominente Besetzung auch nichts.

also so wie das buch, welches eines der miesesten bücher war, welches ich die letzten jahre gelesen hab. keine ahnung wieso das so populär war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapidler_1899 schrieb vor einer Stunde:

John Wick: Kapitel 2 (2017)

Wie lässt sich dieser Film am besten beschreiben? Viel Blut - viel Krach/Bum/Peng - wenig Story

Fertig ist ein "No-Brainer" der besseren Sorte. Hat mir eigentlich besser gefallen als der erste Teil. :fuckthat:

Fand den ersten Teil ein wenig besser, da nicht gar so übertrieben. Simpel und effektiv sind sie aber beide. Story interessiert bei solchen Filmen nur sekundär (gibt aber viel schlimmeres). Action ist auch in beiden Teilen hervorragend choreografiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
vaas schrieb am ‎09‎.‎09‎.‎2017 um 09:43 :

Der unsichtbare Gast (2016) - 9/10

Extrem guter spanischer Thriller, übrigens der selbe Regisseur wie von "The Body - Die Leiche". Beide Filme ähneln sich irgendwie, und sind klar zu empfehlen. 

Also wer auf gute Thriller steht, sollt sich die beiden mal anschauen :D
 

Hab mir den auch vor ein paar Tagen angesehen - hat sehr gefallen! The Body hab ich auch vor einem Jahr oder so gesehen, vom Stil echt ähnlich und auch gut.

Was ich dir oder euch noch empfehlen kann ist Sleep tight. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

top5 kann ich keine machen, aber aus dem musikalischen bereich sind ray, walk the line sowie sid und nancy mmn filme, die man gesehen haben sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Am Wochenende zum 2. mal The Visit gesehen. Ich find den Film unheimlich genial und tlw wirklich gruslig. Vielleicht ist es einfach meine Schiene, aber mich hats bei 90% der Szenen wirklich gegruselt. Für mich mit Conjuring der beste Horrorfilm der letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde:

Hab mir den auch vor ein paar Tagen angesehen - hat sehr gefallen! The Body hab ich auch vor einem Jahr oder so gesehen, vom Stil echt ähnlich und auch gut.

Was ich dir oder euch noch empfehlen kann ist Sleep tight.   :super:

schon gesehen, danke. ist auch sehr gut!

julias eyes jetzt auch gesehen, ist auch sicher 8/10 und ähnlich (eh klar, selber regisseur) :D

Chemical neighborhood schrieb vor 37 Minuten:

Am Wochenende zum 2. mal The Visit gesehen. Ich find den Film unheimlich genial und tlw wirklich gruslig. Vielleicht ist es einfach meine Schiene, aber mich hats bei 90% der Szenen wirklich gegruselt. Für mich mit Conjuring der beste Horrorfilm der letzten Jahre.

oculus war auch sehr gut. hast den schon gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
vaas schrieb vor 5 Minuten:

schon gesehen, danke. ist auch sehr gut!

julias eyes jetzt auch gesehen, ist auch sicher 8/10 und ähnlich (eh klar, selber regisseur) :D

oculus war auch sehr gut. hast den schon gesehen?

Stimmt, den hab ich vergessen (Vermutlich eh wie einige). Hat mir auch sehr gut gefallen :) 

 

Gibt es eig eine Bibliothek/Watchlist oä wie bei ImdB die Watchlist, nur übersichtlicher? Ich hab mittlerweile über 900 Filme/Serien drauf und kann die Liste komplett vergessen. :D

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

 

Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

was sind eurer meinung nach die top5 biographien im filmbuisness? 

Atonal schrieb vor einer Stunde:

schindlersliste

brave heart

monster

bronson

lincoln

ohne rangfolge

Die Liste ließe sich nicht enden wollend fortsetzen: Walk the Line, Good Fellas, The Wolf of Wall Street, The Blind Side, American Sniper, Foxcatcher,.......

Die Frage müsste spezifischer sein. Die von mir genannten waren alle gut.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.