Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb am 27.8.2017 um 17:26 :

Falls es hier irgendwelche Manga/Anime-Fans gibt, die überlegen, sich die Netflix-Adaption von Death Note anzusehen, die Zeit könnts euch sparen. Grottenschlechter Film, hat auch so gut wie gar nix mit der Vorlage zu tun, und ist einfach nur abartig schlecht. 1/10

 

teamjoker53 schrieb am 27.8.2017 um 18:10 :

Meh... Schade. Seh ihn mir heute aber trotzdem an.

Hmm... Ja, da hätte ich mir jetzt auch mehr erwartet. Als damals Death Note auf Netflix angekündigt wurde, bin ich ohnehin von einer Serie ausgegangen - was wahrscheinlich auch besser gewesen wäre.

Soundtrack war eigentlich das Brauchbarste am Film. Und wieso man bei so einem Film Outtakes im Abspann zeigt... :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hatte einen kleinen "Kubrick-Tag". Habe die Filme zum ersten Mal gesehen.

A Clockwork Orange (1971)

Absurd und Genial beschreibt es, denke ich, ganz gut. Einzigartig, Skurril und verwirrend kann man auch noch hinzufügen. :lol: Vor allem die Hauptfigur Alex wird grandios gespielt.

8/10

 

2001: A Space Odyssey (1968)

Wenn man bedenkt aus welcher Zeit dieser Film stammt, dann ist das ein audiovisuelles Meisterwerk.

Wenn man die Weiten des Internets durchforstet stößt man auf kontroverse Diskussionen über diesen Film. Von Meisterwerk bis absoluter Müll ist alles dabei.

Die Botschaft dieses Films ist relativ klar und dennoch lässt er einem viel Interpretationsspielraum.

Einerseits viele WTF Momente, aber andererseits zum Teil künstlerisch Genial umgesetzt.

8/10

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Resch schrieb am 4.9.2017 um 07:31 :

Gestern zum ersten Mal American Beauty gesehen. 9/10

Kevin Spacey als Lester Burnham extremst gut. Mit dem Charakter können sich sicher so einige identifizieren :D 

 

 

Mir hat der auch sehr gut gefallen und Spacey is ja sowieso ein sehr feiner Schauspieler!

---

Bildergebnis für 300 Film

Also war sehr überrascht. Habe vorher durch Zufall eine Doku über Sparta gesehen, dann fiel mir ein, da war doch ein Film der 300 hieß!? Mir hat er gefallen, sehr eigen aber gut inszeniert 8/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

The Shining (1980)

Horrorklassiker von Stanley Kubrick nach einer Buchvorlage von Stephen King. Zum ersten Mal gesehen. Wie alle Filme von Kubrick ziehen sich manche Szenen wirklich in die Länge und einiges fand ich nicht ganz so schlüssig, aber insgesamt doch ein wirklich guter Film.

Und ja -> Jack Nicholson :eek: Was für ein Schauspiel!

8/10

 

 

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Der unsichtbare Gast (2016) - 9/10

Extrem guter spanischer Thriller, übrigens der selbe Regisseur wie von "The Body - Die Leiche". Beide Filme ähneln sich irgendwie, und sind klar zu empfehlen. 

Also wer auf gute Thriller steht, sollt sich die beiden mal anschauen :D
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
vaas schrieb vor 3 Stunden:

Der unsichtbare Gast (2016) - 9/10

Extrem guter spanischer Thriller, übrigens der selbe Regisseur wie von "The Body - Die Leiche". Beide Filme ähneln sich irgendwie, und sind klar zu empfehlen. 

Also wer auf gute Thriller steht, sollt sich die beiden mal anschauen :D
 

kann ich unterschreiben. finde den stil von oriol paulo generell sehr gut. julias eyes von ihm hat bei mir 10/10 (und das haben nicht viele!). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.