Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende
Corto Maltese schrieb vor 40 Minuten:

Gerade ca. 40min Warcraft - The Beginning gesehen. Was für ein sagenhafter Müll.

Da hatte ich ja echt Hoffnung, mit Duncan Jones ja auch ein mehr als fähiger Regisseur, aber hat ja selbst später gesagt, dass da zu viele Leute am finalen Cut herumgemischt haben... war einfach net stimmig... so bitter schade... das hätte so viel Potenzial gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Green_White Anfield Devil schrieb vor 15 Stunden:

Gestern wieder mal "The Fan" mit De Niro gesehen, grandioser Schauspieler :love: 

"The Fan" is mMn. wirklich NUR wegen De Niro sehenswert - mit einem X-beliebigen Darsteller wäre der Film nur halb so gut. Trotzdem gehört "The Fan" zu den schwächeren De Niro-Filmen wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
RenZ schrieb am ‎30‎.‎03‎.‎2017 um 09:12 :

Swiss Army Man - 10/10

Ein unfassbar guter Film. Die 10 gibt es natürlich auf der Buddy-Genre Skala. Das ist Unterhaltung. Gute Story, geniale Idee, unerwartetes Ende.

 

 

Stand schon länger auf der Watchlist (die mittlerweile so unübersichtlich ist, dass ich keinen Plan mehr habe..) hab ich ihn jetzt auch gesehen.

Ich tu mir schwer den Film zu beschreiben, aber fand ihn einfach nur genial und empfehle ihn jedem der etwas offener ist und über fart-jokes und co lachen kann. :lol::love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

SILENCE von Martin Scorsese.

Hab selten einen Film gesehen, der den inneren Konflikt einer Figur so gut, mitreißend und nachvollziehbar darsstellt wie Silence. Grandios gespielt und gefilmt, und das alles in einer atemberaubenden historischen Kulisse. 9/10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SilverShark schrieb am 1.4.2017 um 00:41 :

Da hatte ich ja echt Hoffnung, mit Duncan Jones ja auch ein mehr als fähiger Regisseur, aber hat ja selbst später gesagt, dass da zu viele Leute am finalen Cut herumgemischt haben... war einfach net stimmig... so bitter schade... das hätte so viel Potenzial gehabt.

Also ich fand den einen ganz passablen Fantasy-Actionfilm. Hab aber zu der Warcraft-Welt überhaupt keinen Bezug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

platz-1-schlechte-filme-mit-christlichen

Schau ich heut mal wieder an. Der Film hat eine unglaubliche visuelle Kraft - und das sage ich als nicht besonders Gläubiger. Der Soundtrack von John Debney ist auch einer positiven Erwähnung wert.

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Rogue One  -  6.5 / 10

Die etwas andere Star Wars-Geschichte! Hat mir recht gut gefallen. Oberflächlich betrachtet gibts da nicht viel zu kritisieren, sofern einem das Genre zusagt. Ich finde vor allem den Übergang vom kleinen in den großen Maßstab gelungen. -> "privater" Ausgangskonflikt - Ende/Anfang Episode IV.

Kein Vergleich zu dieser "Reboot-Fortsetzung" von Star Wars,

The Force Awakens - 2,5 (5 mit Nostalgie-Brille) / 10

Bin schwer enttäuscht. Von vorne bis hinten eine lauwarme bis beinahe uninteressante Handlung, die sich rein über die emotionale Erinnerungs/Nostalgie-Schiene irgendwie rettet. - Das gelingt sogar, zumindest eine Zeit lang.

Ansonsten fühle ich mich fast gefrotzelt. Finde das eine sehr, sehr uninspirierte Lösung und ich fürchte dafür kann man nicht einmal Disney die Schuld geben! Das ist einfach ein ganz schwaches Konzept, indem man eine Art Neuverfilmung als Fortsetzung verkauft und dabei hofft das Ding irgendwie mit dem Geist der alten Filme (mit der Originalbesetzung) zu tragen, ohne (echte) neue Einfälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.