Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Europaklassespieler

Gestern mit der Frau "Fack ju Göthe" gesehen, lief auf Sat1. (hab bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr Sat1 gesehen)Konnte mich erinnern, das der Film es in D an den Kinokassen ordentlich klingeln ließ und auch heftigst vom Feuilleton gefeiert wurde. Tja warum, frag' ich mich zumindest. Kein einziger der Protagonisten erscheint auch nur irgendwie liebenswürdig, die Story selbst ist flach, und kaum einer der kurz gehaltenen Dialoge kommt ohne "scheiße, ficken, Nutten, Fresse oder Wichser" aus. Deutscher Generation RTL Müllfilm halt. Da empfinde ich dagegen diese "Wir hauen die Pauker in die Pfanne" aus den 60èrn mit Pepe Nietnagel und Uschi Glas (die bezeichnenderweise in FyG eine Nebenrolle mimt, aus deren Mund auch nur das Wort "Scheiße" quillt) als reinste Gag-Feuerwerke. 1/10

bearbeitet von Corto Maltese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Chemical neighborhood schrieb vor 59 Minuten:

Gestern wieder mal das Ende von Fast 5 (oder 6?) mit der Flugfeld Szene gesehen.. so genial absurd dumm :lol::love: 

problem? :fuckthat: 

airport-runway.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
lagon schrieb vor 7 Stunden:

Finde das eine sehr, sehr uninspirierte Lösung und ich fürchte dafür kann man nicht einmal Disney die Schuld geben! 

Doch kann man. Regisseur und Drehbuchautor haben bestätigt, dass Disney ihnen nicht mehr Zeit gab, da sie das Weihnachtsgeschäft unbedingt mitnehmen wollten. Anfangs war eine komplett andere Story inkl. Elemente von Legends (EU) geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Devil Jin schrieb vor einer Stunde:

Doch kann man. Regisseur und Drehbuchautor haben bestätigt, dass Disney ihnen nicht mehr Zeit gab, da sie das Weihnachtsgeschäft unbedingt mitnehmen wollten. Anfangs war eine komplett andere Story inkl. Elemente von Legends (EU) geplant.

Ach, nun wenn das so ist "nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Corto Maltese schrieb am 15.4.2017 um 15:34 :

Gestern mit der Frau "Fack ju Göthe" gesehen, lief auf Sat1. (hab bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr Sat1 gesehen)Konnte mich erinnern, das der Film es in D an den Kinokassen ordentlich klingeln ließ und auch heftigst vom Feuilleton gefeiert wurde. Tja warum, frag' ich mich zumindest. Kein einziger der Protagonisten erscheint auch nur irgendwie liebenswürdig, die Story selbst ist flach, und kaum einer der kurz gehaltenen Dialoge kommt ohne "scheiße, ficken, Nutten, Fresse oder Wichser" aus. Deutscher Generation RTL Müllfilm halt.

 

Da empfinde ich dagegen diese "Wir hauen die Pauker in die Pfanne" aus den 60èrn mit Pepe Nietnagel und Uschi Glas (die bezeichnenderweise in FyG eine Nebenrolle mimt, aus deren Mund auch nur das Wort "Scheiße" quillt) als reinste Gag-Feuerwerke. 1/10

Fack ju Göthe ist halt deppater primitiver Piefke"humor" sondersgleichen, wundert mich gar nicht .....

 

Die Paukerfilme aus den 60ern finde ich aber cool, schaue ich immer wieder gerne Sonntag-Nachmittag mal an :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
mazunte schrieb vor 10 Stunden:

"Stars Wars Rouge One"

na Oida, wie geil is das denn :D → jetzt noch die letzte halbe Stunde;

die ersten 12 sekunden sind für dich :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

The Fighter (2010) - 9/10
sehr starker Boxfilm mit Mark Wahlberg, Amy Adams ist auch sehr fein zum Anschauen in der Szene in ihrer Wäsch :D:love:

Two Night Stand - 5/10
seicht, aber ganz ok. für nebenbei hats gepasst.

The Final Break (also quasi das Ende von Prison Break) - 9/10
tolles Ende einer guten Serie, Ende drückt schon sehr. :D
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab mir letztens wiedermal den American Sniper angeschaut.

Spoiler

Ende ist ein bissl deppert (auch wenn es in echt so war, da der Film ja auf wahren Begebenheiten basiert). Ansonsten sehr spannender Film, die Jagt auf "The Butcher" ist schon ziemlich imposant und auch die Einkesselung, auf die die Flucht im Sandsturm folgt, ist sehr gut gelungen muss ich sagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
vaas schrieb am 18.4.2017 um 09:07 :

The Fighter (2010) - 9/10
sehr starker Boxfilm mit Mark Wahlberg, Amy Adams ist auch sehr fein zum Anschauen in der Szene in ihrer Wäsch :D:love:

Two Night Stand - 5/10
seicht, aber ganz ok. für nebenbei hats gepasst.

The Final Break (also quasi das Ende von Prison Break) - 9/10
tolles Ende einer guten Serie, Ende drückt schon sehr. :D
 

Dann schau dir mal Nocturnal Animals an- da verliebt man sich erst richtig in sie. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman

Hat mir damals gefallen und auch heute noch. Erst vor kurzem gelesen, dass ein 2. Teil geplant ist.

Für 2003 waren die Effekte schon sehr gut. Einzige was mich damals und auch gestern gestört hat ist Nemos Nautilus. Überdimensional und taucht direkt am Kai auf. Genauso wie in den Kanälen von Vendig. Kenne die Tiefe nicht aber die kann da unmöglich dort tauchen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.