Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Edge of tomorrow ist ab Heute auf Netflix verfügbar. :super: Guter Sci-Fi/Actionfilm der in Österreich nicht viel Aufmerksamkeit bekommen hat.

Naja finde schon dass man von dem viel gehört hat, war auch ein guter FIlm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die erste Episode hat mir gut gefallen, die anderen beiden waren auch nicht so meins.

Die erste Episode war gut, das stimmt. Die zweite mit diesem Model war sehr eigenartig. Wobei mir aber ehrlich gesagt das Ende gefallen hat mit dem Obdachlosen, das kam sehr überraschend.

-------------------------------

Nordrand - 4/10

Österreichischer Film aus den 90ern, aber meiner Meinung nach nicht so gut wie immer behauptet wurde. Soweit ich weiß der erste Film mit Nina Proll. Gibt viel bessere Filme anzusehen, aber ja, Erfahrungen bereichern das Leben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gone Girl - 8/10

Wurde hier vor ein paar Seiten mal angesprochen. Ich hab so einen Hass auf das Weib gerade :lol: Aber wirklich guter Film!

Zoolander 2 - 3/10

Hab den ersten schon nicht besonders gemocht. Wenigstens Penelope :love:

Deadpool - 8/10

Bin zwar kein Freund von Superhelden Filmen aber der hat mich wirklich unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

http://imdb.com/rg/an_share/title/title/tt5022702/

Hush (Achtung, der aus dem Jahr 2016) 8/10

zwar eindeutig ein typischer Horrorfilm, außer dass dis "Behinderung" des Opfers sehr gut eingesetzt wurde, das hat dem Film sehr gut getan.

Aber das was eben den typischen Horrorfilm ausmacht, macht dieser Film sehr gut. Klare Empfehlung.

Leider führt der Film auch die ewigen dummen Entscheidungen der Gejagden fort. Das war so ziemlich das einzige, was mich gestört hat.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.