Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Die Frau die singt gestern auf Arte:

8/10

Hat mir gut gefallen, mit vielen kraftvollen Bildern, deutsche Synchro war mMn okay.

Ein bisschen mehr Zeit die Beweggründe der einzelnen Personen zu beleuchten wäre angebracht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kabel1 hat zurzeit ein recht lässiges programm.

anfang der woche schon "todeszug nach yuma" und "machete".
gestern folgte "erbarmungslos" und "no country for old men", heute dann "postman", "desperado" und ganz spät "spiel mir das lied vom tod".
nächste woche unter anderem "blood diamond", "triple x" und "alarmstufe rot".

also für einen nebensender ganz ordentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kabel 1 bringt mMn als einer der wenigen Sender noch brauchbare Filme.

vox bringt ab und an noch echte perlen, allerdings meist sehr spät

das zdf montagskino hat manchmal auch noch gute filme im angebot.

pro 7 hinkt da hinterher. RTL zeigt nur noch zu Weihnachten und Ostern sehenswertes und Sat1 existiert glaub ich gar nicht mehr.

@blood diamond: aber nur auf Englisch, auf Deutsch ist der Film nur halb so gut. Da geht so viel Dynamik verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Kabel 1 hat in der Nacht immer gute Filme, schau immer recht spät zum Einschlafen.

Wer Trash will gibts viel auf Tele 5 leider ist dort eeeendlose Werbung.

Wegen Western, oft spielts auf so Sender wie WDR, NDR und Co. alte Westernschinken, sind auch oft super :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich sind Filme im TV tot.

Ich schau wenn, dann nur Original bzw. in einer Sprache, die ich verstehe und Werbung interessiert mich wirklich nicht.

Wenn ich dann mal ein ordentliches Gehalt habe werde ich auch für On Demand zahlen.

Das werden dann goldene Zeiten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
High Tension (BD)

Hochspannung - steht schon mal im Titel. Beim ersten mal ist das auch garantiert, aber selbst wenn man den Film kennt kommt immer wieder dieses Gewisse Feeling auf. Tolle Kameraeinstellungen, und ein paar richtig coole Splatter Szenen. High Tension bleibt ein ganz großes Werk des Genres.

8/10


A Beautiful Mind (BD)

Ich hab den Film schon eine Ewigkeit zuhause liegen, doch erst vor zwei Tagen kam ich auf den Film zurück. Und er hat mich wirklich sehr überrascht. Hab nicht einmal im Ansatz Gedacht das der Film in so eine Richtung geht. Ganz großes Kino.

9/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Elysium - 5/10

Hui, der war ja ziemlich durchschnittlich, District 9 konnte ich ja noch einiges abgewinnen, aber das war wirklich nichts besonderes, da hätt man weit mehr rausholen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sleep Tight 8/10

ein sehr ruhig und subtil erzählter psychothriller der uns in die gefühlswelt eines perversen soziopathen entführt. die spannung wird hier sehr langsam aufgebaut, regisseur balaguero setzt mehr auf tiefgang und charakterzeichnung statt auf schockeffekte. das zahlt sich aus, denn in der letzten halben stunde gewinnt der film an tempo und hat einige großartige suspense-momente. luis tosar spielt hier wieder mal groß auf, man ist hin und her gerissen und weiß nicht ob man mit seiner bösartigen figur einfach nur mitleid oder abscheu empfinden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Sleep Tight 8/10

ein sehr ruhig und subtil erzählter psychothriller der uns in die gefühlswelt eines perversen soziopathen entführt. die spannung wird hier sehr langsam aufgebaut, regisseur balaguero setzt mehr auf tiefgang und charakterzeichnung statt auf schockeffekte. das zahlt sich aus, denn in der letzten halben stunde gewinnt der film an tempo und hat einige großartige suspense-momente. luis tosar spielt hier wieder mal groß auf, man ist hin und her gerissen und weiß nicht ob man mit seiner bösartigen figur einfach nur mitleid oder abscheu empfinden soll.

Mit ansage :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gestern no country for old men zum ersten mal gesehen. hat mir sehr gefallen, der auftragskiller war mir sogar vorm fernseher unheimlich.

etwas unbefriedigend ist das ende schon, aber so ist das wohl wenn man ansonsten nur happy ends gewohnt ist.

9/10

seh ich bis auf das ende genau so. ich hab mit einem happy end gerechnet und war dann überrascht, hat mir dadurch nochmal besser gefallen. die 9/10 geb ich auch.

pearl harbour gestern erstmals. 6/10, ist für mich einfach zu lange gewesen, zaht sich ein bisschen. kampf- und flugszenen waren auch etwas lange finde ich. sonst schon recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peeping Tom

Sehr interessanter Klassiker, der das Karriereende für den Regisseur bedeutet hat. Es geht um einen Serienmörder, der seine Opfer filmt. Der Film war sehr innovativ und mutig. 8/10

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.